~Selena~
Forenprofi
Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder
mein Lieblings-Pirat *schmelz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Stativ oder einem Bohnensack, um die Verwacklungsunschärfe zu minimieren. In diesem Zusammenhang evtl noch Selbst- oder Fernauslöser, um die Verwacklung des Gehäuses zu eliminieren.Frag mich immer wie ihr so tolle Fotos hinbekommt. Ich warte schon auf den Frühling bzw. auf gutes Licht.
...
Ganz wichtig, die Katze muss dann auch noch still sein/sitzen😀
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Unsere beiden haben sich auch schon wunderbar bei uns eingelebt! Jetzt brauch ich nur noch eine gute Kamera, damit ich schöne Bilder von den beiden machen kann.
Witzig, ich hatte vorher noch eine Satz mehr in meinem Text stehn und zwar, dass man um die Jahreszeit irgendwie kaum gute Foto's hinbekommt, und ich sehnsüchtig auf den Frühling warte
Mit Stativ oder einem Bohnensack, um die Verwacklungsunschärfe zu minimieren. In diesem Zusammenhang evtl noch Selbst- oder Fernauslöser, um die Verwacklung des Gehäuses zu eliminieren.
Sofern eine Spiegelreflexkamera vorhanden ist, Spiegelvorauslösung aktivieren, so dass der Spiegelschlag ausbleibt.
Sofern kompakte Digicam mit der Möglichkeit, die Blende einzustellen, vorhanden ist, mit Offenblende fotografieren. Kleine Blendenzahl = große Öffnung = mehr Licht auf dem Sensor.
Ganz wichtig, die Katze muss dann auch noch still sein/sitzen😀
Ich habe im Chat den Tipp bekommen ein Taschentuch über den Blitz zu tun, man hat dann zwar die Helligkeit des Blitzes aber nicht dieses Blenden und die Augenreflexion.
Aber auch ich warte auf besseres Licht.
Das waren heute Zufallsfotos da heute morgen mal die Sonne da war.
Unsere beiden haben sich auch schon wunderbar bei uns eingelebt! Jetzt brauch ich nur noch eine gute Kamera, damit ich schöne Bilder von den beiden machen kann.
Oooch heute hatten wir morgens/vormittags ganz viel Sonne aach war das schön - meine Nachbarn haben heute sogar tatsächlich bei 7 oder 8 Grad gegrillt
Ach, sind die goldig...
wie alt sind die Süßen denn?
Unser Kater (der Weiße) ist jetzt fast 5 Monate alt und unsere Kleine ist demnach 4 1/2 Monate. Die beiden sind 2 Wochen auseinander
Odin ist jetzt 3 1/2 Jahre und hat sein tabby-Muster immer noch. Find ich aber auch sehr schön so!Hey, danke für die Antwort. Ich habe heute selbst nochmal recherchiert und es scheint eine Black Smoke zu sein, das leichte Tabby Muster scheint bei vielen Katzen mit den Jahren zu verschwinden. In mehreren Foren habe ich die Aussage gefunden, dass Black Smoke gelegentlich bei der Silvertabby-Zucht entstehen.
Naja, dein süßes Kätzchen kann ja auch nichts dafür, dass es aus einer Vermehrerzucht stammt.Vielleicht ist mein kleines, süßes, gendefektes Opfer einer bösartigen Vermehrerin ja doch garnicht so schlecht.