Ratet mal!!!
Ich wache heute morgen auf und denke mir aha ok Samba ist da (liegt auf meinen Füßen) dreh mich um und denke "ne falsch oh wie schön meine Süße ist mal wieder zu uns ins Bett gekommen" - da liegen beide bei uns im Bett !!
Zwar mit sehr großem Abstand er auf meinen Füßen und sie bei meinem Mann an der Seite, aber hey das gabs noch nie
Nasenbussi gabs auch wieder und getobt haben sie auch
Manchmal sieht das zwar etwas brutal aus, aber ich glaube wir stellen uns nur so an.
Sie hat ihn gejagt und hat ihn hauend zwischen Klo und Wand getrieben, dann ist sie aufs Klo drauf und hat ihn von oben verprügelt, dann gings die Treppe runter und ich dachte schon wieder son Mist, geh hinterher und beide liegen im Abstand von ca einem Meter nebeneinander.
Ist das nun spielen??!! Bin verwirrt
Das doofe war nur ich bin nun seit dem Wochenende krank und konnte somit mo und die nicht mehr mit den beiden raus gehen, was ihm natürlich überhaupt nicht gefällt, aber er hat brav die ganze Zeit bei mir im Bett geschlafen und musste auch gar nicht so viel brüllen.
Er ist nämlich der Oberschreihals.... Am geilsten ist es wenn er ganz tief maunzt und dann schon dabei gluckert, schwer zu beschreiben, wenn ich dann antworte wirds ganz hell und hoch.
Naja mal gucken ob das besser wird wenn er raus geht