Bruder und Schwester treffen nach 6 Jahren wieder aufeinander

• Themenstarter Themenstarter roxana22
  • Beginndatum Beginndatum
ja, das klingt nach Spielen...

Katzen haben untereinander ein anderes Verständnis von Brutalität als wir :grin:

Super, dass es jetzt so gut klappt!!!

A

Werbung

Hach ich sitz hier grad und könnte heulen - ich bin so erleichtert weil ich ständig dran denken musste, ihn zu meiner Freundin zu geben wenn es bis Oktover nicht klappt. Aber das hätte mich echt fertig gemacht.... *schnief*

schön. das ist sicher eine erleichterung.

weiterhin alles gute!

Ohja sehr 🙂

Ich sehe für mich schon die Zusammenführung als erfolgreich an und bin der Meinung es kann nur noch besser werden 😉

Auch wenn er meinte er müsse durch dauergurren sie doch mal von der Fensterbank über dem bett zum spielen verleiten können und das um 4 uhr nachts *gähn*

Heute war er alleine draussen 🙂 Ging ganz gut. Nach 30 min bin ich mal gucken gegangen und habe ihn 5 Gärten weiter gefunden, er kam auch gleich, ist aber an userem im Affenzahn vorbeigewetzt und ab in den garagenhof :zufrieden: Sie hinterher :zufrieden:
Aber nach einer weiteren Stunde kam er nach Hause hat gefressen und schläft nun.

Was super lustig ist, sie faucht ihn draussen auch an, aber er ist so fasziniert von allem dass ihn das überhaupt nicht interessiert, er sie wegdrängelt und einfach an ihr vorbei streift und sie so ignoriert, dass sie ganz perplex ist und nicht mehr grummelt 😀
Vorhin sind sie aufeinander zugestürmt und haben sich nur beschnuffelt :yeah:

Wah er ist aufgewacht und brüllt schon wieder :muhaha:
Aber nun soll er mal ein bissi drinnen bleiben, dass er nicht denkt ich spring bei jedem maunzer 🙂

Wir hatten sie gestern Abend nochmal rausgelassen weil sie sehr unleidig war.
Da kam doch eine fremde Katze in unseren Garten. Früher ist sie immer auf die katzen zu, wenn diese geflohen sind- super wenn nicht, scheiße! hat sie sich auf den rücken geworfen.
Aber gestern Abend hat sie sich so mit der gefetzt! Ich habe heute die Stelle auf der Straße gesehen, mit Fellbüscheln übesäht und sie sah aus, als sie wiederkam!! Überalls standen die Büschel weg und man konnte sie so rausziehen! Das hätte sie vor Samba nie gemacht! Er gibt ihr Selbstvertrauen oder sie war so genervt, dass da noch so ein doofes Mistvieh kam, dass ihr die Hutschnur geplatzt ist oO

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch neue Bilder 🙂

Dem TF wird übrigends von ihr nicht nachgeweint. Sie frißt brav jeden morgen und Abend NF.

Anhänge

• P2240505.jpg
    P2240505.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 38
  • P2250507.jpg
    P2250507.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 44
na, das ist ja mal wieder eine gute nachricht 🙂

und schön, die beiden so gemeinsam auf bildern zu bewundern 😎

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart::pink-heart:
Das sieht doch echt super aus!!!
Ich freu mich echt für euch, weil es ja paralell mit unsere Zusammenführung lief und ich es immer brav gelesen habe:omg:

Hier ist auch alles im grünen Bereich!
Gibst du noch Bachblüten???

Liebe Grüße aus Köln

Ja ich gebe die Flasche Bachblüten fertig und dann sehen wir weiter 🙂
Im Moment ist er draussen und sie ist bei uns :verschmitzt:

Ich werde aber einfach weiter berichten und hoffe es interessiert euch 😎
Ich hab auch immer gerne einfach so mitgelesen und hoffe das ist in Ordnung.

Liebe Grüße

natürlich interessiert uns das!!!

ich finde es einfach nur klasse, dass es so gut läuft.
BB würde ich auch zum Ende der Flasche pausieren... für den Ernstfall noch etwas drin lassen, falls die Situation sich dreht.
Dann kannst du schneller eingreifen.

Natürlich weitermachen !!!!!!!
Ich finde es schön über eine geglückte Zusammenführung zu lesen.

Im Thread über Homöophatie wird gerade heftig "gestritten, da find ich es supi, dass du BB eingesetzt hast, trotz anfänglicher Skepsis ( sind natürlich keine HP sondern Naturheilkunde :smile:)und anscheinend damit Erfolg hattest.

Ich bleibe auf alle Fälle an deinem Posting dran!!!!!!!!!:pink-heart:

Das freut mich, dass ihr so fleißig mitlest 🙂

Colonoia Deine Mäuse kenn ich ja schon, wo finde ich denn die von Minna und Chaosmama (hier nochmehr Fotos ^^)? Habt ihr mehr Bilder? Bin ja immer rattenscharf auf Fotos 😀

Im Moment sind beide total geschafft von der vielen frischen Luft (super Wetter heute!) und schlafen :pink-heart:

Werbung:
Ach Gott, die sind ja sowas von super süß und so schön und kuschelig :pink-heart::pink-heart:

Wie lieb von Dir! Hab schon geguckt! Danke :pink-heart:

ich hab auch wieder was von unseren zu berichten.
Mumba ist etwas anstrengend. Sie faucht und grummelt wieder ganz viel, auch in unsere Richtung, aber ich ignorier das einfach und vesuche sie viel zu streicheln, was schwer ist weil sie nie die dolle Schmuserin war.

Ins Bett kam sie seither auch nicht mehr.

Schatz hat einen neuen Laserpointer gekauft, nachdem der alte verschwunden ist.

Sie fährt ja total drauf ab. Ihn interessiert es NULL :wow: Ich weiß nicht wie das geht, aber es ist so. Einmal hat er nen Hopser hinterher gemacht, aber ist 2 sek später schon umgefallen und hat sich das lieber angeguckt, wie sie wie eine Wahnisinnige so nem doofen Punkt hinterher hechtet 😉

Wenn sie dabei in seine Nähe schlitterte guckte sie anfangs skeptisch aber nun nicht mehr. Nur einmal da hat sie ihm doch tatsächlich noch eine draufgebratzt und er hat geguckt wie ein Auto :yeah:

Aber zusammen am Kratzbaum waren sie, er hinten sie vorne .... Und direkt im Anschluss muss sie ihn anfauchen unsere kleine Oberzicke!

Wir hatten auch Wiegetag: Sie 3800 und er 5100.

Er mag dafür seine Maus mit Baldrian. Hab auch Fotos davon gemacht, sie musste gleich gucken was er da macht aber sie mag kein Baldrian.

Bitte nicht auf die Wasserflecken achte^^ Die werden noch weggeschliffen, da stand mal Mumbas Wassernapf :verstummt:

Das letzte ist mit so einem Katzenmassagegerät auf das wir Baldrian getropt haben. Er sah aus!! Beide backen totaaaal nassgesabbert ... Pfui! :omg:

Anhänge

• P2280002.jpg
    P2280002.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 40
  • P2280004.jpg
    P2280004.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 42
  • P2280003.jpg
    P2280003.jpg
    94 KB · Aufrufe: 38
  • P2150464.jpg
    P2150464.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 40
herrlich - ist ja an sich ganz gut, dass beide so unterschiedliche interessen haben, dann kommen sie sich nicht ins gehege 😉

hier geht laila auch nicht auf den laserpointer - die anderen drehen dann fast durch und rennen sich im eifer gegenseitig über den haufen. dann gibt´s übrigens auch faucherei 🙄

aber laila schaut immer abfällig, als würde sie schnallen, dass das lichtpünktchen vera**** ist.

mumba wird auch wieder zum kuscheln in die haia kommen, da bin ich sicher. madame scheint einfach noch ein wenig beleidigt. aber das wird sie auch noch ablegen.

und wenn sie dann noch so verwöhnt werden beide mit jeweils passenden spielzeug ist das doch klasse. 🙂

das wellnesscenter wird von filou am allermeisten geliebt, der kriegt sich dann auch kaum wieder ein. dann müssen marlon und luka warten, bis sie dran dürfen. und da gibt´s auch hin und wieder stress.

also ich glaube, es pendelt sich alles ein :zufrieden:

süß sind deine beiden fellies - und sie harmonieren doch immer besser 🙂

p.s. mit den wasserflecken das kenn ich (bei mir waren es tonblumentöpfe) da hilft nur eine vernünftige unterlage bei so einem boden. z. b. ein platzset oder ein stück pvc vielleicht

Werbung:
Jetzt stehen die Näpfe in der küche ist ja auch praktischer mit Set, weil Samba so ein ich angel das Zeug mit der Pfote raus - Dreckspatz ist 🙂

Der Boden oben muss eh noch neu gemacht werden deshalb waren wir da nicht so 😉

Mumba ist die Dame und ist not amused wenn Samba der Rüpel sie über den Haufen rennt, weil er als erstes bei Schatzi mit dem Käse in der Hand sein will 😉

Aber ich hoffe du hast Recht und ich danke dir für deine einschätzung, die mir immer wieder Mut macht und Recht gibt, dass ich doch nicht sooo viel falsch gemacht habe 🙂

Nasenbussis gibts auch ganz viele. Er kneift dabei immer die augen zusammen und ist gaaanz vorsichtig. Er hat glaube Schiss, dass sie ihm welche ballert :aetschbaetsch2:

Mumba ist einfach grantig. Sie muss ganz viel murren wenn sie ihn sieht :massaker: Aber im selben Atemzug muss sie ihm hinterher und gucken was er macht :zufrieden: Also kanns sooo schlimm gar nicht sein :aetschbaetsch2:

:omg::omg::omg:
was sind schon Wasserflecken?
Manni und Luna rennen x Mal am Tag mit momentan echten Schlammtatzen rein und mit sauberen wieder raus! Hier siehts aus:aetschbaetsch2:
Aber deine Beiden sind ja echt super süß!!!
Da hat sich doch der ganze "Aufwand" gelohnt.
6447528pmg.jpg

Luna quetscht sich in den (eigentlich zu kleinen) Kratzbaum
6447535ral.jpg

Manni bewacht seine geliebte Bürste!

Liebe Grüße

Die beiden sind aber auch total süß 🙂 Tolle Bilder zum schmunzeln :pink-heart:
Mumba liebt ihre Bürst auch, Samba läuft grad noch weg, der muss sich erst gewöhnen weil er vorher nie gestriegelt worden ist und nicht weiß wie schön das ist 🙂

Könnt ihr mir mal sagen, woran ich erkenne ob jagen spielen ist oder ab wann es ernst wird?

Er ruft sie immer (denke ich) oder gurrt, sie grummelt und murrt und jagt ihn durchs Haus. Auch mit drohenden gaaanz langsamen Schritten, dann wieder drängt sie ihn in Ecken und wenn er da ist, geht sie 😕😕😕

Heute ist es wieder ganz schlimm, am morgen kam sie zum striegeln, dann kam er rein und wer hat nun ne blutige Hand??
<----------------

Sie mault mich die ganze Zeit an und ihn sowieso...
Sie legt sich auch dauernd in den Weg und wenn er sich vorbeiquetschen will (ganz vorsichtig er guckt schon immer so ängstlich) haut sie ihm welche.
Aber dann 3 min später liegt er an der selben Stelle und sie guckt doof.
Leckerlies fressen nebeneinander geht allerdings super.

Man kätzisch sprechen wäre toll!!