Ohja sehr
🙂
Ich sehe für mich schon die Zusammenführung als erfolgreich an und bin der Meinung es kann nur noch besser werden
😉
Auch wenn er meinte er müsse durch dauergurren sie doch mal von der Fensterbank über dem bett zum spielen verleiten können und das um 4 uhr nachts *gähn*
Heute war er alleine draussen
🙂 Ging ganz gut. Nach 30 min bin ich mal gucken gegangen und habe ihn 5 Gärten weiter gefunden, er kam auch gleich, ist aber an userem im Affenzahn vorbeigewetzt und ab in den garagenhof
Sie hinterher
Aber nach einer weiteren Stunde kam er nach Hause hat gefressen und schläft nun.
Was super lustig ist, sie faucht ihn draussen auch an, aber er ist so fasziniert von allem dass ihn das überhaupt nicht interessiert, er sie wegdrängelt und einfach an ihr vorbei streift und sie so ignoriert, dass sie ganz perplex ist und nicht mehr grummelt
😀
Vorhin sind sie aufeinander zugestürmt und haben sich nur beschnuffelt
Wah er ist aufgewacht und brüllt schon wieder
Aber nun soll er mal ein bissi drinnen bleiben, dass er nicht denkt ich spring bei jedem maunzer
🙂
Wir hatten sie gestern Abend nochmal rausgelassen weil sie sehr unleidig war.
Da kam doch eine fremde Katze in unseren Garten. Früher ist sie immer auf die katzen zu, wenn diese geflohen sind- super wenn nicht, scheiße! hat sie sich auf den rücken geworfen.
Aber gestern Abend hat sie sich so mit der gefetzt! Ich habe heute die Stelle auf der Straße gesehen, mit Fellbüscheln übesäht und sie sah aus, als sie wiederkam!! Überalls standen die Büschel weg und man konnte sie so rausziehen! Das hätte sie vor Samba nie gemacht! Er gibt ihr Selbstvertrauen oder sie war so genervt, dass da noch so ein doofes Mistvieh kam, dass ihr die Hutschnur geplatzt ist oO