sitzwurst
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ihr Lieben,
jetzt gehts gleich in die Box und dann ab ins verhasste Auto
Und dann ab zum verhassten Tierarzt
seh ich ähnlich, denn seinen standpunkt kannte susi schon vorher, ich denke der TA wollte einfach nurnochmal eine allgemeinuntersuchung abgreifen, sie susi garantiert eben bezahlen durfte...
is das echt so ?
das is ja dann wirklich unglaublich, sind die TÄ's in dresden noch alle von der alten sorte ?
..dann hoff ich mal, das schnell einer gefunden wird, der das allerspätestens nächste woche durhführt
Ich sehe da kein Problem - außer dass jetzt ein anderer Tierarzt her muss.
so sehe ich das auch....ich drücke die Daumen!Und zwar schnellstens! Ich sehe da nämlich sehr wohl ein Problem. Sonst kommt spätestens nächste Woche einer von Dresdens "tollen" TÄ, der von Abtreibung redet und die nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann und eine Katze von 6 Monaten sieht "Mutterfreuden" entgegen... 🙁
Ich kann bei Problemen jeder Art den Dr. Pfeil aus der Tierklinik empfehlen. Ab wann der kastriert weiß ich nicht, aber er ist ein echt super Tierarzt 🙂.
ich werde meinen Freund beauftragen, einen Termin zu vereinbaren.
ich tue alles was in meiner Macht steht.
dachte ich, es geht schon klar. Aber als er dann so sehr zögerte, fand ich das schon seltsam
Ich hätte alles schon früher regeln können.
Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.