Bufo (Siammix,m, 4 Monate) - auf Straße entsorgt

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
:yeah: das ist eine soooo tolle nachricht!!!

A

Werbung

Jaaaaaaa, wir freuen uns auch sehr für den kleinen Mann.

Ich freu mich auch sehr. Schickt den kleinen Mann bald auf die Reise ! 😀

hallo Bufoooo!

so, das neue Wohnzimmer für den kleinen Herren meldet sich zu Wort 😀
Hier freuen sich schon alle auf dich 🙂

Habe gerade mit dem kleinen Lars Videos von kleinen Kätzchen angeschaut und er hat ganz laut geschnurrt! Ich glaube ihr zwei werdet ganz schnell dicke Freunde... anders kann es gar nicht gehen!

Also, hier noch ein Bild von den zwei Jungs, die schon auf dich warten :verschmitzt:

bis bald, kleiner Bufo!

zuzweit.jpg
[/URL]

oooohhhh, wie schön, bufo bleibt forums-kater... FREU! :pink-heart:

(gute wahl, der ist soooo niedlich!!! 😉 )
wann kommt er denn an??
(garnichtneugierigbin)

äh... vergessen: fotos von den 3en sind hier natürlich sehr willkommen...

Zuletzt bearbeitet:
keine Sorge, werd euch reichlich mit Fotos versorgen, wenn es soweit ist. Auf meiner Kamera sind sowieso 95% aller Bilder Katzenfotos 😀

Mir wurde 4./5.11. als Datum genannt, aber ich weiß nicht ob das jetzt schon 100%ig feststeht. Freue mich jetzt schon drauf, das wird bestimmt lustig wenn die drei durch die Wohnung sausen :smile:

Werbung:
oh ja, da freu ich mich heute schon auf die fotos!!! :muhaha:

anfang november ist ja nicht mehr so lange. und hibbelzeit ist schön 😀

bin gespannt, wie das bei dir läuft mit der zusafü.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass es bei dem Termin auch klappt und die Zeit ganz schnell vergeht !!
Auf die Fotos freu ich mich auch schon sehr.

*Zeit totschlag*

Die Hibbelzeit ist die schönste Zeit.

nur noch ein paar Tage, dann ist es endlich soweit.
Hab schon überlegt einen Thread zu eröffnen zwecks Zusammenführung.

Mal sehen 🙂

Werbung:
Musste grad grinsen als ich den kl. Kerl gesehen habe.
Der ist ja süss.

Viel Freude mit ihm.

LG Steffie

Oh, wie schön. Der Zwerg kommt bald.

Bin schon sehr auf die ZusaFü gespannt und möchte Foddos sehn 😀

Wünsch euch recht viel Freude mit dem kleinen Bufo

Wäre toll wenn du einen ZuSaFü-Thread aufmachst 🙂 Ich habe mittlerweile auch einen Spielgefährten für Mohico gefunden. Hatte mich ja auch mal für Bufo interessiert 😉 Samstag kommt er schon nach Deutschland, ist auch ein kleiner Siam-Mix aber deutlich heller gezeichnet als Bufo - achja ich hab ja ein Bild in meiner Signatur :verschmitzt: Würde mich freuen von euch zu lesen, auch wie es bei der Zusammenführung läuft. Ich werde dann auch einen Faden eröffnen.
Die anderen haben Recht, die Hibbelzeit ist doch irgendwie die Schönste^^ Aber ich kringel mich hier schon bald 😀

das freut mich für dich! Sky ist ja auch ein ganz Hübscher!
Bei uns ist es auch am Samstag soweit.

Ich hoffe mal, dass die Zeit, wenn er da ist, noch toller wird.
Irgendwie dachte ich von Anfang an, dass Lars noch glücklicher wäre, wenn noch ein anderes Kätzchen da wäre. Bobby ist zwar auch noch jung und verspielt, aber die Kräfteverhältnisse passen noch nicht ganz (obwohl Lars auch schon richtig kratzen und beißen kann). Ich denke, dass Bufo wunderbar zu uns passt und die beiden ergänzt.
Außerdem kann er bei uns (so denke und hoffe ich zumindest) ein schönes Zuhause bekommen.

Wir sind noch am überlegen zwecks Namen, würden ihn gern umbenennen (hoffe das verübelt uns niemand) 😀

so... noch fünf Tage 🙂

@kikki: machst du hier bitte eine verlinkung für bufo und die zusafü?
ich find das doch sonst wieder nicht 😳

ich habe auch versucht, uzma umzubenennen, sie hört aber nur auf uzzi...

noch 5x schlafen...

Werbung:
Nein, das verübelt Dir niemand, mal sehen, was Bufo sagt...!!!

wow was für ein wunderschöner kerl:pink-heart:

Schau Dir auch unseren Valent an...

das freut mich für dich! Sky ist ja auch ein ganz Hübscher!
Bei uns ist es auch am Samstag soweit.
Cool auch Samstag! Na dann - doppelt hibbelt besser 😀
Du glaubst gar nicht was ich mich gefreut habe dass ich Sky haben darf 😳 Er hatte so viele Interessenten und der Kater passt absolut perfekt zu Mohico!

Wir sind noch am überlegen zwecks Namen, würden ihn gern umbenennen (hoffe das verübelt uns niemand)
😀 Ich habe den Namen auch selbst für ihn ausgesucht, er heißt eigentlich "Daddy". Aber ich muss dabei immer an Barney Stinsons Spruch aus HIMYM denken "Who's your daddy?" Aaah! Geht gar nicht! 😀 Nene, weil er so schön ist und so tolle himmelblaue Augen hat, standen "Sky" und "Cloud" zur Auswahl. Eigentlich war "Cloud" mein Favorit, aber mein Verlobter meint das klänge wie "Klaus" 😀 Alles nicht so einfach mit den Namen. Höhö, evtl. probiere ich das mit Cloud nochmal =P Mal sehen auf welchen Namen er besser reagiert... Da kann mein Kerl dann auch nichts mehr gegen sagen 😀