Bufo (Siammix,m, 4 Monate) - auf Straße entsorgt

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Cloud = Klaus...

hahaha 😀

Ich überlege wegen spanischen Namen.
Z.B. steht Nuno bei mir ganz oben auf der Liste (ist zwar eher portugiesisch, aber egal 😛).
Und da wären auch noch die Vokale "u" und "o" so wie bei Bufo.

Einige andere Namen klingen sehr ähnlich wie Bobby, und das ist auch nicht so ideal, weil sie schon einen Unterschied hören sollen.

Wie auch immer, mein Mann hat bis jetzt jeden Vorschlag von vornherein abgelehnt und selbst hat er auch keine Ideen.
mal sehen was da noch wird.

Welche Rasse ist eigentlich dein Mohico?

A

Werbung

Jajaa. Die Männer 😀 Sich nie um etwas kümmern wollen aber bestehen stets auf Mitspracherecht =P Du, Nuno finde ich aber echt schön 🙂 Und es klingt ja so änhlich wie Bufo. Nur eben weicher, ich finde den Namen toll.
Welche Rasse ist eigentlich dein Mohico?
Mohico ist eine Foundation Savannah 🙂

ach schön, ein Savannah Kater 🙂 Kannst du mit dem auch Gassi gehen, so wie es in den Videos immer gezeigt wird?
Die werden doch auch ziemlich groß, oder?

Na... mit der Zusammenführung solltest du ja kein Problem haben, es heißt doch dass sie extrem sozial sind 🙂

So, noch drei Tage... wie bekomm ich die nur schnellstmöglich rum? :aetschbaetsch1:

Ja, theoretisch könnte ich mit ihm an der Leine rausgehen, aber ich trau mich nicht 😀 Seine Züchterin macht das auch, aber ich trau diesen Geschirren nicht. Und diese tollen "walking-jackets" aus den USA kann ich hier nicht bekommen oder bestellen. Jau, und groß werden die auch^^ Mohico ist jetzt 8 Monate alt, wiegt 6kg und hat eine Schulterhöhe von 34cm 😳

Ich denke auch die Zusammenführung wird positiv verlaufen, aber es bleibt abzuwarten wie die beiden Kater das sehen 😀 Ich kenne Mohico, er liebt alles und jeden und wartet jeden Tag am Fenster auf seine Katzenfreundin die immer durch unseren Garten streift. Es gab noch nie Negativreaktionen von ihm... Sky ist anscheinend genauso, liebt alle Hunde und Katzen und ist extrem menschenbezogen^^ Die beiden werden sich bestimmt verstehen 🙂
Nur leider suche ich immer noch nach Leuten die mir bei der Abholung helfen können 🙁 Hoffe da tut sich bald was.

oh... hast du oder dein Verlobter kein Auto?

Vielleicht gibt es ja was auf Mitfahrgelegenheit. Wenn du die Transportbox auf dem Schoß hältst hat bestimmt keiner was dagegen dich mitzunehmen...
oder per Zug? Am Wochenende gibts doch günstige Tickets.
Leider wohnen wir wo ganz anders, kann da leider nicht behilflich sein.

Tja, nicht mehr lange, dann ist der Schatz da. Hibbel.

Werbung:
hab vorhin gerade an dich gedacht...
morgen ist es soweit!!!!!!

ja 🙂

zum Glück können wir ihn schon früh in Empfang nehmen (wenn der Transport reibungslos durchkommt, was ich sehr hoffe).
Sonst könnte ich den ganzen Tag über bestimmt nichts auf die Reihe bekommen weil... hibbel 🙂

DAS kann ich gut nachvollziehen, so ging es mir auch.
das wird schon klappen, dass der transport glatt läuft!

alles liebe und gute für morgen und nimm sicherheitshalber taschentücher mit, der moment, wenn die tür aufgeht ist für manche sehr ergreifend! 🙂

Hey 🙂 Ich werde die Zusammenführung auf jeden Fall verfolgen 🙂 Bin schon ganz gespannt 😀
Für uns hat sich tatsächlich eine Fahrkette ergeben :pink-heart: Allerdings muss ich noch einen Tag mehr warten weil sich der Transport aus Spanien verzögert hat. Morgen gegen 11 Uhr kommt mein Kleiner in Wiesbaden an und wird dort von AvonMiau abgeholt und mit nach Ratingen genommen. Dort übernimmt HanseCat und bringt ihn mir direkt nach Hause 🙂
So, ich bereite jetzt auch schon mal alles vor und freue mich für dich dass der kleine Bufo schon heute bei dir ankommt.

Werbung:
So ein toller hübscher Kerl 🙂

im übrigen gehe ich davon aus, dass diese Bilder hier im Thread nicht von Bufo stammen, sondern von Valent.
Bufo hat eine ganz andere Musterung. Z.B. hat er über der Nase so ein schwarzes "M", aber bei diesem hier sind daneben jeweils noch zwei schwarze Striche. Außerdem scheint Bufo etwas zu schielen, wie auf der Homepage erkennbar.
Also zumindest denke ich so, wenn ich ihn mir anschaue 😉