Bunte kleine Pillen....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, das ist aber schade:-(

Das heisst die beiden Kater suchen immer noch???
Die Katze ist definitiv vermittelt nicht wahr??

Sind noch Bewerbungen von anderen bei dir eingetroffen? Also nicht aus dem Forum???

So ganz "richtig" fest mache ich die "Vermittlung" erst, wenn die Tiere bei mir sind. Sie sind ja jetzt da auf dem Hof, und da kann halt immer noch irgendwas passieren was nicht passieren soll...

Cremi hat ne Option...
Dat Mädel hat ne Option...
Der Rote ne Halbe ...

Aber ich krieg trotzdem gerne PN's.....😀

A

Werbung

So ganz "richtig" fest mache ich die "Vermittlung" erst, wenn die Tiere bei mir sind. Sie sind ja jetzt da auf dem Hof, und da kann halt immer noch irgendwas passieren was nicht passieren soll...

Cremi hat ne Option...
Dat Mädel hat ne Option...
Der Rote ne Halbe ...

Aber ich krieg trotzdem gerne PN's.....😀

Na wenn du einen von den beiden in einem Karton vor meiner Tür stellst ( natürlich mit einer riesen großen roten Schleife), dann kann mein Freund auch nicht nein sagen ;-)

Was ist denn ne halbe Option?

Sind die Anfragen hier ausm Forum? 😎

Werbung:
:pink-heart: Oh Gott......
Wenn schön März wäre, würde ich beide Katerchen nehmen...aber jetzt in der kleinen Wohnung zu meinen beiden..Umzug, Renovierung...... paßt nicht ideal. Aber die sind soooo wunderschön und GENAU mein Beuteschema........:reallysad:

Grüße aus Hamburg
Caro

:pink-heart: Oh Gott......
Wenn schön März wäre, würde ich beide Katerchen nehmen...aber jetzt in der kleinen Wohnung zu meinen beiden..Umzug, Renovierung...... paßt nicht ideal. Aber die sind soooo wunderschön und GENAU mein Beuteschema........:reallysad:

Grüße aus Hamburg
Caro

Verdammt! 🙁

Ich werde noch einmal in mich gehen........ aber vernünftig wäre es nicht....😕

Ich werde noch einmal in mich gehen........ aber vernünftig wäre es nicht....😕
Wenn ich richtig gelesen hab, hast du Freigänger, oder?
Dann würd es eh nicht gehen, weil ich die Püpse nicht in ungesicherten Freigang gebe....😉

Na da bin ich ja froh, dass mir jemand die Entscheidung abgenommen hat 🙄 mein Mann hatte schon JA gesagt.
Ehrlich: Freigang ist hier so eine Sache. Nelson hat chronische Bronchitis (darf daher nur bei dem passenden Wetter raus) und Elli ist die ungeschickteste Katze der Welt :pink-heart: Sie kommt überall hoch, aber nicht überall herunter und sie purzelt wirklich ab und an vom Sofa und landet NICHT auf ihren Pfoten. Soll heissen, die beiden kommen nur ganz selten raus; sie fordern es aber merkwürdigerweise auch nicht ein.
Die beiden kann man auch nicht herauslassen....schwupps hat sie wahrscheinlich ein netter Nachbar eingesackt.
Das ist nicht mein Problem. Das Problem: Der Umzug in ein wirklich grosses Haus erfolgt erst Anfang März 12 und ich weiss nicht, ob ich das den Zwergen zumuten möchte. Umzugsstress, neue Umgebung, wenig Aufmerksamkeit. Ich möchte ja keinen gestörten Fellnasen produzieren - oder stecken die so etwas locker weg ??
HILFE 😳

Werbung:
ich bin ja neugierig, als ebenfalls Hamburger... wo zieht ihr denn hin? also stadtteilmäßig

Wir ziehen von Wellingsbüttel nach Tangstedt (Stormarn). Schön ruhig und grün ;-))

LG
Caro

Wellingsbüttel kenn ich, das andere... noch nie gehört 😳
aber ruhig und grün kling toll! will ich auch... irgendwann vielleicht *träum*

...kurz hinter Duvenstedt = Schleswig Holstein. Praktisch zwischen Duvenstedt und Norderstedt - siehe Google 😀
Und ich bin soooo verliebt in die beiden Katerchen....liebe auf den ersten Blick sozusagen.
Schon vor 20 Jahren wollte ich einen roten Kater haben - es wurde eine schwarz/weisse Katze vom Norderstedter Tierschutz. Und es setzte sich so fort......wenn man erst einmal im Tierheim ist, dann ist die Farbe egal !!
Ich habe schon Striemen auf den Beinen vor meinem geistigen Auge....schnell mal eben das Hosenbein hochstratzen....den ganzen Unsinn, die ganzen Scherben :pink-heart:
Aber vielleicht muss man auch ganz selten mal die Vernunft walten lassen ?? Nächstes Jahr gibt es bestimmt auch zahlreiche Kuschelmonster, die auf eine Rettung warten...... aber sie sind doch sooooo herzzerreissend, sie schauen mich praktisch direkt an......

Also, mein Freund und ich haben uns noch mal in Ruhe zusammengesetzt und über Neuzuwachs gesprochen... und leider, leider, leider will er absolut keine dritte Katze 😡

Ich bin total enttäuscht, ich würde dem kleinen roten so gerne ein neues Zuhause geben... 🙁

Werbung:
Also, mein Freund und ich haben uns noch mal in Ruhe zusammengesetzt und über Neuzuwachs gesprochen... und leider, leider, leider will er absolut keine dritte Katze 😡

Ich bin total enttäuscht, ich würde dem kleinen roten so gerne ein neues Zuhause geben... 🙁

Du, wenn dann müssen aber alle an einem Strang ziehen.....sei nicht enttäuscht, irgenwann wirst deinen Freund bestimmt nochmal weichklopfen....😀
und dann läuft dir bestimmt wieder was über den Weg, was dich magisch anzieht....😉

Hallo, die sind ja zuckersüß!!!
Wir haben Interesse an Puschel-creme oder Puschel-rot.
Wir suchen ein Puschel-Kätzchen (Halbperser o. ä.) zum Verwöhnen.
Wir sind ein 4-Personenhaushalt (2 Töchter, 8 & 11 Jahre alt) aus dem südlichen Emsland und könnten einem von beiden ein schönes Zuhause bieten.
Wo leben die Kleinen denn und wann könnten sie abgegeben werden?
Werden sie noch geimpft und entstehen irgendwelche Unkosten?
Viele Grüße Anja

Die Kleinen werden nicht in Einzelhaltung vermittelt. 😉