Bunte kleine Pillen....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Wäre das Mädchen noch zu vermitteln??? Suche unbedingt noch eine Katze... die kam doch auch aus dem schönen Schöeswig-Holstein, oder??:aetschbaetsch2:

LG svenja

A

Werbung

Oh, die süßen Puschel sind also schon vermittelt 🙂

Freue mich für die Kleinen, obwohl ich sooooo gerne selbst einen von den beiden gerne ein schönes Zuhause gegeben hätte 🙂

Ein bißchen trauer ich ja schon :-(

Sind die neuen Besitzer hier im Forum???? Würde so gerne sehen wie sie sich entwickeln, die kleinen süßen Puschel :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die beiden sind soooo süß ( der cremefarbende hatte es mir von Anfang an angetan, aber der rote hat sch auch super gemacht)

Na, wie ist der Stand beim Pillen-Mädel?

Werbung:
Supi🙂

Hoffentlich klappt alles bei der kleinen Pille. 🙂

Werbung:
Also ICH hätte das sicherlich nicht vergessen 🙂

Wie geht es den Kleinen denn so?

Und was gibt es den neues im Punkto Vermittlung??????

Hey, die Süßen sind doch bei der Mama, gibt es denn von ihr auch ein Foto??

*neugierig bin *

Werbung:
Hey, die Süßen sind doch bei der Mama, gibt es denn von ihr auch ein Foto??

*neugierig bin *

Ne, leider nicht. Sobald ich den Hof betrete (auch wenn ich mein Auto unten an der Warft in der Zufahrt parke und bis zum Haupthaus laufe/schleiche) riecht die den Braten und ist weg....

Das ist eine halbwilde, die nur der Omma vertraut....daher muss ich da auch wieder mit Fallen arbeiten, um Madame zur Kastra zu schaffen (da wird die Oma mir aber wieder genau so gut bei helfen, wie bei den anderen zwei Weibsen die wir schon kastriert haben 😉)

Die Mutter ist allerdings kurzhaarig und dreifarbig...ungefähr so:

02-Dreifarbige-Katze-Unverdünnt.jpg

(Bildquellenangabe: http://miauinfo.de/wp-content/uploads/2011/03/02-Dreifarbige-Katze-Unverdünnt.jpg)

hallo,

hab mich extra wegen der kleinen angemeldet und dir eine pn geschickt, die fellnasen. kann aber nicht sehen, ob die wirklich verschickt wurde. hast du sie bekommen?

lg, sini

Ne, leider nicht. Sobald ich den Hof betrete (auch wenn ich mein Auto unten an der Warft in der Zufahrt parke und bis zum Haupthaus laufe/schleiche) riecht die den Braten und ist weg....

Das ist eine halbwilde, die nur der Omma vertraut....daher muss ich da auch wieder mit Fallen arbeiten, um Madame zur Kastra zu schaffen (da wird die Oma mir aber wieder genau so gut bei helfen, wie bei den anderen zwei Weibsen die wir schon kastriert haben 😉)

Die Mutter ist allerdings kurzhaarig und dreifarbig...ungefähr so:

02-Dreifarbige-Katze-Unverdünnt.jpg

(Bildquellenangabe: http://miauinfo.de/wp-content/uploads/2011/03/02-Dreifarbige-Katze-Unverdünnt.jpg)

Ah danke 🙂

Dann ist der Vater wohl der Puschelige 🙂

Und sind die Interesenten der Kater denn hier im Forum?????

Mag doch weiter Bilder von den Puscheln sehen :pink-heart: