Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre das Mädchen noch zu vermitteln??? Suche unbedingt noch eine Katze... die kam doch auch aus dem schönen Schöeswig-Holstein, oder??
LG svenja
Na, wie ist der Stand beim Pillen-Mädel?
Genau...🙂
Stand: morgen wird telefoniert wegen der Lütten 😀
Die telefonische Kommunikation hat nicht stattgefunden....Uuuunnnnnnnnnnd????????????????????
Die telefonische Kommunikation hat nicht stattgefunden....
Bestimmt verpeilt, hat ich auch manchmal...😀Mmmh.......
Bestimmt verpeilt, hat ich auch manchmal...😀
Och, ich hab auch schonmal im Vollstress ein Vermittlungstelefonat verschlust....passiert mal. Allerdings wohl eher dem Vermittler als dem Interessenten...😀Würde mir nicht passieren
Würde mir nicht passieren
Kater haben beide eine Option.
Katze noch frei.
Hey, die Süßen sind doch bei der Mama, gibt es denn von ihr auch ein Foto??
*neugierig bin *
Ne, leider nicht. Sobald ich den Hof betrete (auch wenn ich mein Auto unten an der Warft in der Zufahrt parke und bis zum Haupthaus laufe/schleiche) riecht die den Braten und ist weg....
Das ist eine halbwilde, die nur der Omma vertraut....daher muss ich da auch wieder mit Fallen arbeiten, um Madame zur Kastra zu schaffen (da wird die Oma mir aber wieder genau so gut bei helfen, wie bei den anderen zwei Weibsen die wir schon kastriert haben 😉)
Die Mutter ist allerdings kurzhaarig und dreifarbig...ungefähr so:
(Bildquellenangabe: http://miauinfo.de/wp-content/uploads/2011/03/02-Dreifarbige-Katze-Unverdünnt.jpg)