Bunte kleine Pillen....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Hanky ist soooo süß!

Und das freut mich für Pina! Hoffentlich bekommen wir von ihr und Freddie auch bilder zu sehen!

A

Werbung

süüüüüüüß 😀 Wenn du ihn mal nicht mehr willst, her damit 🙂))

Jaaaa, Toheaven, das ist ja toll, toll, toll, toll *ausflipp* Ich freu mich für euch :pink-heart:

(Herrjeh, wenn der kleine Feuerblitz nur bei mir einziehen dürfte... aber das geht ja leider nicht 😉)

Hanky ist soooo süß!

Und das freut mich für Pina! Hoffentlich bekommen wir von ihr und Freddie auch bilder zu sehen!

Das hoffe ich doch auch mal ganz dolle.:yeah:

so, Nachschub:

Übrigens passt er perfekt zum Flur Teppich 😀
Er läuft hier rum, als wäre er schon immer hier gewesen, keine Scheu vor irgendwas, allerdings hat er heute Mittag meinen Enkel angefaucht, so einen kleinen Menschen kannte er ja noch nicht. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart:
Alex...jetzt mach doch mal nen Fred für deinen neuen Teppich auf....:pink-heart:
Man ey....jetzt wissens ja eh alle, also hoppi hopp 😀

Werbung:
So...jetzt hätt ich fast Freddie und Pina nicht mehr beim Tierarzt rausgekriegt 😱😱😀

Die beiden sind so knötschig, sind da beide schnurrend auf dem Behandlungstisch rumgestratzt, haben mit dem Stetoskop vom Doc fangen gespielt und Pina hat sich erstmal schön auf den Stempel gesetzt 😀....und dann gings in Rückenlage auf'n TA-Arm zum knutschen...:pink-heart:

So süss...das mein TA glatt nochmal gefragt hat, ob die wirklich vermittelt sind 😀

Wollte er sie etwa behalten?:yeah:

Alles gut geklappt beim TA?

Zum ersten: da hat er Pech gehabt. 😛
Zum zweiten: suuuuper 🙂

Sollte ich mir jetzt Gedanken machen, das die neuen Dosis für Freddie und Pina nicht ans Telefon gehen?????

😱😱😱😀

Oder sind die gar in völliger Panik noch am rumwerkeln, einkaufen und kurz vor'm Herzinfakt...😕😀😀😀😀

Werbung:
Wie???????????????

denke sie kaufen die Läden leer. 😀

Wie???????????????

denke sie kaufen die Läden leer. 😀

Alex, dat haben die schon hinter sich....denk ich mal 😀
Die eine hab ich erreicht...da gabs nen kleinen Katzen VS Eier-Unfall 😀😀😀

Nen wat? 😕

ach du meintest Katzen vs Eier....sach dat doch. :yeah:

Werbung:
Meine liebe Tina,

Wenn alles schief geht, musst du doch nur dafür sorgen, dass die kleine Pina/Rosalie ein paar Bömmel dazu geschustert bekommt.
Ist doch ganz einfach, hab ich dir doch jetzt schon mehrfach telefonisch erklärt😀😀😀

Meine liebe Tina,

Wenn alles schief geht, musst du doch nur dafür sorgen, dass die kleine Pina/Rosalie ein paar Bömmel dazu geschustert bekommt.
Ist doch ganz einfach, hab ich dir doch jetzt schon mehrfach telefonisch erklärt😀😀😀

Jule...kein Ding, dat krieg ich im Nofall hin😀

Fotos von Montag *nachreich*

(Das grosse Glas ist übrigens super dick, wir sassen daneben und die Kitten konnten sich drin drehen...und die hatten einen Heidenspass damit 😀)

8726507tqn.jpg

8726508apk.jpg

8726509ief.jpg

8726511rsh.jpg

8726510uza.jpg

8726512uoj.jpg

8726513mut.jpg

8726514adc.jpg

8726516qtn.jpg

8726515pku.jpg

8726517tyc.jpg

Und das beste kommt immer zum Schluss:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:😀
8726518dmv.jpg

:pink-heart: Das letzte ist echt der Hammer.
Laß ich mir ausdrucken und dann kommt das an die Wand. Das ist echt nur toll.:zufrieden:

Und die Bilder von der kleinen wuuuuuunderschönen Pina....*schmacht*:pink-heart:
Die Dosi kann sich echt glücklich schätzen, so ein Goldstück zu bekommen.:smile:

Freddie jetzt mal außen vor *gg*

Zuletzt bearbeitet: