Bunte kleine Pillen....

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo 🙂

Wann ziehen die beiden denn um???

A

Werbung

Oh dieses graugemusterte Mädchen. Seufz, das hätte ich zu gerne.

Oh Morgen bereits 🙂

Da bin ich ja mal gespannt wer sich dann hier outet 🙂

Warum wurden die denn eigentlich so früh abgegeben bzw warum hattest du sie so früh? Dachte sie sind bei der Mama?

WIrst sie sicherlich alle 3 so richtig vermissen, oder???

Oh Morgen bereits 🙂

Da bin ich ja mal gespannt wer sich dann hier outet 🙂

Warum wurden die denn eigentlich so früh abgegeben bzw warum hattest du sie so früh? Dachte sie sind bei der Mama?

WIrst sie sicherlich alle 3 so richtig vermissen, oder???

Ich vermisse immer alle Pflegis...😉
Aber da ich weiss, das alle super untergebracht sind verfliegt das schnell, wenn ich Fotos und Berichte bekomme 😀

Die werden morgen 11 Wochen, ich hab sie mit 9 Wochen abgeholt, weil das Muttertier da schon über ne Woche sich nicht mehr um die Püsels gekümmert hat (dann war sie auch noch 2 Tage ganz weg), die Lütten sehr stark verwurmt waren und auch etwas angeschlagen (Freddie's Auge war nicht okay) und die endlich von Milch+ Zwieback wegkommen mussten und die versorgung von der Omi zwar gut gemeint war, aber halt eigendlich auch zum Haar sträuben...:stumm:

Normalerweise behalte ich Kitten immer so lange bei der Mutter, wie's geht (ausser bei Streunern/Wilden und halt angeschlagenen Kitten), oder lass sie dann hier mit meiner Truppe mitlaufen, damit die noch viel lernen.😉

Da aber eine meiner Katzen angeschlagen ist (Nieren 🙁) möchte ich ab jetzt jeglichen Stress hier in meiner Truppe vermeiden und gebe die Lütte daher so früh ab, weil ich sie einfach nicht länger in meiner Küche "halten" will....

Und die Lütten sind echt knorke, die schockt nix...(Pina hat heut den Staubsauger verfolgt und verhaun 😀)

Das scheue Muttertier frisst schon zuverlässig in der Falle (sobald Fremde den Hof betreten ist die weg...ist ne halbscheue, die bei der Omma sogar reinkommt) und wird die Tage auch dann zum TA gekarrt und kastriert, und dann ist da auf dem Hof Ruhe *puh*

Ich vermisse immer alle Pflegis...😉
Aber da ich weiss, das alle super untergebracht sind verfliegt das schnell, wenn ich Fotos und Berichte bekomme 😀

Die werden morgen 11 Wochen, ich hab sie mit 9 Wochen abgeholt, weil das Muttertier da schon über ne Woche sich nicht mehr um die Püsels gekümmert hat (dann war sie auch noch 2 Tage ganz weg), die Lütten sehr stark verwurmt waren und auch etwas angeschlagen (Freddie's Auge war nicht okay) und die endlich von Milch+ Zwieback wegkommen mussten und die versorgung von der Omi zwar gut gemeint war, aber halt eigendlich auch zum Haar sträuben...:stumm:

Normalerweise behalte ich Kitten immer so lange bei der Mutter, wie's geht (ausser bei Streunern/Wilden und halt angeschlagenen Kitten), oder lass sie dann hier mit meiner Truppe mitlaufen, damit die noch viel lernen.😉

Da aber eine meiner Katzen angeschlagen ist (Nieren 🙁) möchte ich ab jetzt jeglichen Stress hier in meiner Truppe vermeiden und gebe die Lütte daher so früh ab, weil ich sie einfach nicht länger in meiner Küche "halten" will....

Und die Lütten sind echt knorke, die schockt nix...(Pina hat heut den Staubsauger verfolgt und verhaun 😀)

Das scheue Muttertier frisst schon zuverlässig in der Falle (sobald Fremde den Hof betreten ist die weg...ist ne halbscheue, die bei der Omma sogar reinkommt) und wird die Tage auch dann zum TA gekarrt und kastriert, und dann ist da auf dem Hof Ruhe *puh*

Ah, deshalb. Schade das die Mama sich nicht mehr um die Kleinen gekümmert hat, aber so ist das nun mal in der NAtur.

Stelle mir das gerade so bildlich mit dem Staubsauger vor 🙂
Bei uns werde ich das nie beobachten können. Der eine nimmt es gelassen, der andere läuft gemütlich weg und der dritte rennt schon los wenn er den Staubsauger sieht 🙂

Aber wie ich bereits öfter gelesen hast erziehst du die Kleinen ja gut. Scheinen ja echt ein paar " Sausäcke " zu sein. Habe auch einen Kandidaten hier, ist manchmal anstrengend, aber irgendwie auch lustig und gehört dazu.

Ich freue mich das die beiden Morgen ebenfalls ein neues Zuhause bekommen werde.

Das waren wirklich die schönsten Kitten die ich bis jetzt hier gesehen haben. Bei den beiden puscheligen kam ich echt ins Grübeln 🙂

Schade das die Mama bald kastriert wird, dann bekomme ich wohl nie so einen Puschel 🙂 Nein, ist schon richtig so. Es gibt genügend Katzen, da müssen nicht noch mehr auf die Welt gesetzt werden.

Werde gleich schlafen gehen und wünsche dir eine gute Nacht.

Lieben Gruß

Werbung:
Ich warte auf das Outing 🙂

Wünsche den beiden Kleinen einen schönen Umzug und einen schönen Start ins neue Zuhause 🙂

Soll ich euch mal ärgern? :grin:

Ich weiß es.....😛 Anschreiben zwecklos.....>:stumm::grin:

Also was den kleinen Freddie betrifft.

Das macht nix, ich singe dann mit. 😀

Hmmm hab gelesen das einer von den fleißigen Schubsern und Schreibern jetzt einen passendes Teppichaccessoire hat.

Die sind wirklich wunder wunder hübsch die 3 :pink-heart:

Werbung:
Das macht nix, ich singe dann mit. 😀

MIST, einen Versuch wars wert 😉

Aber wie schonmal geschrieben, eigentlich egal wo die Süssen sind, Hauptsache sie haben ein Plätzchen gefunden......
Nur will ich doch so gerne wissen wie sich die Kleinen so entwickeln und natürlich Fotos sehen :pink-heart:

Die kommen bestimmt und ich will natürlich auch wissen, wie es den Geschwistern geht und wie sie sich entwickeln.:smile:

Vlt sollten dann die drei Dosis einen gemeinsamen Fred eröffnen? "überleg"?

Dafür müsste erstmal ein Name her. 😳

Drück beide mal dolle von uns.:pink-heart:

Wie soll Pina eigentlich heißen?

Werbung:
Die kommen bestimmt und ich will natürlich auch wissen, wie es den Geschwistern geht und wie sie sich entwickeln.:smile:

Vlt sollten dann die drei Dosis einen gemeinsamen Fred eröffnen? "überleg"?

eine gute Idee! so hat man die Entwicklung im Vergleich 😀

Sind alle Pillen Zuhause angekommen?

Vlt meldet sich ja mal die eine oder andere Dosine?:grin:

Soooo, der rote Wirbelwind düst eifrich durch sein neues zu Hause...

die anderen Katzen, naja, 2 fauchen und eine guckt nur doof. Mal sehen was das noch wird bitte alle Daumen drücken!