Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen 😎Hallo 🙂
Wann ziehen die beiden denn um???
Oh Morgen bereits 🙂
Da bin ich ja mal gespannt wer sich dann hier outet 🙂
Warum wurden die denn eigentlich so früh abgegeben bzw warum hattest du sie so früh? Dachte sie sind bei der Mama?
WIrst sie sicherlich alle 3 so richtig vermissen, oder???
Ich vermisse immer alle Pflegis...😉
Aber da ich weiss, das alle super untergebracht sind verfliegt das schnell, wenn ich Fotos und Berichte bekomme 😀
Die werden morgen 11 Wochen, ich hab sie mit 9 Wochen abgeholt, weil das Muttertier da schon über ne Woche sich nicht mehr um die Püsels gekümmert hat (dann war sie auch noch 2 Tage ganz weg), die Lütten sehr stark verwurmt waren und auch etwas angeschlagen (Freddie's Auge war nicht okay) und die endlich von Milch+ Zwieback wegkommen mussten und die versorgung von der Omi zwar gut gemeint war, aber halt eigendlich auch zum Haar sträuben...
Normalerweise behalte ich Kitten immer so lange bei der Mutter, wie's geht (ausser bei Streunern/Wilden und halt angeschlagenen Kitten), oder lass sie dann hier mit meiner Truppe mitlaufen, damit die noch viel lernen.😉
Da aber eine meiner Katzen angeschlagen ist (Nieren 🙁) möchte ich ab jetzt jeglichen Stress hier in meiner Truppe vermeiden und gebe die Lütte daher so früh ab, weil ich sie einfach nicht länger in meiner Küche "halten" will....
Und die Lütten sind echt knorke, die schockt nix...(Pina hat heut den Staubsauger verfolgt und verhaun 😀)
Das scheue Muttertier frisst schon zuverlässig in der Falle (sobald Fremde den Hof betreten ist die weg...ist ne halbscheue, die bei der Omma sogar reinkommt) und wird die Tage auch dann zum TA gekarrt und kastriert, und dann ist da auf dem Hof Ruhe *puh*
Soll ich euch mal ärgern?
Ich weiß es.....😛 Anschreiben zwecklos.....>
Das macht nix, ich singe dann mit. 😀
Ein gemeinsamer Geschwister-Fred, ein traum für alle Fans!!
*dafürbin* 😉
So, ich schüssel dann gleich um 13 Uhr mal los, die Racker in die neue Zukunft fahren....
Soll ich euch mal ärgern?
Ich weiß es.....😛 Anschreiben zwecklos.....>
Also was den kleinen Freddie betrifft.
Die kommen bestimmt und ich will natürlich auch wissen, wie es den Geschwistern geht und wie sie sich entwickeln.
Vlt sollten dann die drei Dosis einen gemeinsamen Fred eröffnen? "überleg"?