Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es denn was neues von der Namensfront???
Ich persönlich würde übrigens zu Brienne und Jaime tendieren... 😎
Ich sehe, die Antwort wird mit Spannung erwartet! Dann will ich mal auflösen! 😉
Hier waren ja auch echt gute Ideen dabei, da sind wir echt nochmal ins Überlegen gekommen! Thormund und Ygritte fand ich super, aber Jaime und Cersei oder Jaime und Brienne wären auch nicht schlecht gewesen.
Letzendlich sind es aber zwei Drachennamen geworden, und zwar ... *Trommelwirbel* ... Aegon und Daenerys.
Wer tiger_bandes Andros-Thread verfolgt, weiß ja, dass der liebe Valentine beim Großbrand von Athen im letzten Sommer schwere Brandverletzungen an Bauch, Ohren und allen vier Pfoten erlitten hat und zeitweise kaum noch laufen konnte. Allerdings hat er sich super erholt, läuft und spielt wieder komplett normal und hat sich zu einem sehr lebensfrohen Jungkater entwickelt.
Als ich die Geschichte gelesen hab, kam mir sofort der Ausspruch "Feuer kann einen Drachen nicht töten" in den Sinn. Von da an war eigentlich klar, dass er einen Targaryen-Namen bekommen musste.
Kurz werden wir ihn wahrscheinlich "Ei" nennen. (Das versteht man nur, wenn man die "Heckenritter"-Geschichten von G.R.R. Martin auch kennt. Ja, wir sind Nerds. Seeehr große Nerds. 😛)
"Daenerys" haben wir dann einfach dazu passend ausgesucht. Kurz nennen wir sie dann "Dany" oder vielleicht auch "Nerys", denn "Neris" hieß sie ja schon einmal. 🙂