Die Viererbande und ich lassen mal wieder ein paar Grüße hier.
Es läuft richtig gut bei uns.
Lyanna und die zwei Griechen wachsen zusehends zu einem Trio zusammen und Arya mischt mit oder nicht, je nachdem worauf sie gerade Lust hat. Meistens sitzt sie mit sicherem Abstand daneben und guckt zu, was die anderen drei so treiben.
Vor allem zwischen Lyanna und Aegon hat sich in den letzten Tagen echt was getan: Madame hat entdeckt, dass man mit dem roten Kerl ja raufen kann!
Anfangs war es noch ganz zaghaft und von viel Unsicherheit geprägt, weil Lyanna gar nicht glauben konnte, dass Aegon nicht hysterisch anfängt zu schreien, sobald sie auf ihn zuspringt (so wie Arya halt ...). Perplex saß sie vor ihm und guckte zu, wie er sich spielerisch vor ihr auf dem Boden kugelte. Dann zwickte sie ihn vorsichtig ins Bein und zuckte zusammen, als er noch mehr kugelte und gurrte. Aber mittlerweile geht sie dankend auf seine Angebote ein und sie raufen jeden Morgen und Abend ausgiebig miteinander.
(Videos davon habe ich gerade auf meinem Instagram-Account hochgeladen, einfach dem Link in meiner Signatur folgen.
😉)
Ich freue mich so für meine Süße, dass sie jetzt endlich jemanden zum Toben hat und nicht mehr so oft aufläuft.
Es ist so schade, dass tiger_bande, die die zwei Griechen vermittelt hat, das jetzt nicht mehr miterleben kann. (Sie ist ja leider am Samstag vor Ostern völlig unerwartet gestorben.)
🙁 Ich bin ihr sehr dankbar für die zwei Süßen und für ihre Unterstützung in den ersten Tagen der ZuSaFü. Leider sind es wirklich oft die Besten, die viel zu früh gehen müssen ...