Mata
Forenprofi
Im Moment tut sich nicht sooo viel. Es wird viel gegenseitig beäugt und taxiert. Dabei ist Arya nach wie vor mutiger als Lyanna. Weil die immer noch extrem ängstlich wirkt sobald sie die Neuen sieht, spendiere ich jetzt mal eine Runde Zylkene für die Stammbelegschaft.
Dany taut richtig schön auf und ist schon richtig an Arya interessiert. In den letzten Tagen hat sie sie oft beim Spielen beobachtet. (Auch dass Arya schon in Sichtweite des Gitters spielt, finde ich super!) Heute Morgen rannte sie dann popowackelnd auf Arya zu. Die war Not Amused und ging flüchten, aber das von mir erwartete große Fauchkonzert blieb aus. Ich denke, dass Dany und Arya auch sehr gut miteinander auskommen werden, denn Arya mag so liebe und eher zurückhaltende Katzen eigentlich sehr gern.
Zylkene ist sicher eine gute Idee. Ich habe, als ich dein Gesuch gesehen habe, gedacht, dass Dany zu Arya passen könnte. Sie ist einfach eine sehr höfliche Katze, die die Etikette sehr beachtet und nicht aufdringlich ist. Und wenn sie kuscheln möchte oder ihre fünf Minuten hat - die gibt es und dann geht auch bei ihr die Post ab - dann hat sie ja die anderen beiden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bitte ein Extrakuschler von uns an Dany.