Burmakater, 1,5 J., mögl. in BARF-Haushalt

  • Themenstarter Themenstarter Amando
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    barfen burma giardien notfellchen spartrix
Amando

Amando

Benutzer
Mitglied seit
26. September 2010
Beiträge
35
Ort
Burgwedel
Suche dringend für meinen super lieben Burmakater neues Zuhause in erfahrene Hände.
Giardien sind bei uns nicht in Griff zu kriegen, seine 10 jähr. Freundin ist positiv (ohne Symptome), kann nicht behandelt werden, da schwer krank. Nun steckt er sich ständig erneut an, auch draußen ist für ihn eine große Gefahr, kann ihn aber nicht drinlassen, er regt sich auf, wenn die andern drei draußen rumlaufen. Giardienbehandlung also ständig neu, so geht es nicht weiter. In seinem Interesse muß er in ein neues Zuhause. Er frißt sehr gut, aber am liebsten TF - jetzt getreidefrei- nicht unbedingt das was er mag.
War zwischenzeitlich 2 Mon. bei der Züchterin, super Stuhlgang, obwohl noch Giardien vorhanden. Wurde getestet, bevor er zu mir zurückkam, wollte in aber trotzdem haben, war ein großer Fehler. Bei uns ist er nicht ganz so glücklich, kann zwar raus, hat aber keinen zum Spielen, sind schon zu alt.

Also bitte, falls jemand ein Herz hat und die Erfahrung, er ist einfach nur lieb, nicht dominant, schön wäre ein Zuhause mit jüngeren Katzen, mit denen er rumtoben kann. Handele schweren Herzens in seinem Interesse, hier geht er sonst zugrunde mit den ständigen Medikamenten. Habe jetzt Spartrix eingesetzt, müßte man nochmal machen, bevor er in sein neues Zuhause kommt, wär sicher kein Problem, aber dann ist er endlich durch.
Bin mit 65 diesem ganzen Streß nicht mehr gewachsen, die Sorge um den Kleinen bereitet mir gesundheitliche Probleme. Weiß bald nicht mehr weiter.

Sammy ist kastriert, gechipt, geimpft, mit guten Papieren. Ein hübscher Kater, der ein liebevolles Zuhause verdient hat. Schläft auch gerne im Bett.
Gibt es jemanden, der ihn zu sich nehmen kann und auch Zeit hat sich mit ihm zu beschäftigen ? Katzengesellschaft wäre ganz perfekt.
Hoffe so sehr für ihn, bin verzweifelt !!!
 

Anhänge

  • P8201409.jpg
    P8201409.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 77
  • Sammy.jpg
    Sammy.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 72
A

Werbung

von welchem Züchter ist der Knabe?
 
von welchem Züchter ist der Knabe?

Möchte das hier sehr ungern bekanntgeben. Falls wirklich Interesse besteht, wäre es kein Problem. Es liegt mir fern, den Züchter damit zu belasten, daß er evtl. eine Giardienkatze abgegeben hat. Nicht böse sein.
 

Ähnliche Themen

Amando
Antworten
19
Aufrufe
3K
Amando
Amando
Sabsi1980
Antworten
35
Aufrufe
4K
Nicole1302
Nicole1302
F
Antworten
4
Aufrufe
989
Fienchen90
F
M
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
9K
Mxrnie
Mxrnie
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben