Burmakater - 1,5Jahre alt - sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Amando
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    b.a.r.f. burmakater giardien notfellchen
Amando

Amando

Benutzer
Mitglied seit
26. September 2010
Beiträge
35
Ort
Burgwedel
Muß mich leider von meinem sehr lieben Burmesen trennen. Nach Giardien hat er einen empfindlichen Darm, gut wäre ein Zuhause mit Umstellung auf BARF. Meine 3 alten Katzen kann ich nicht daran gewöhnen, würden lieber verhungern. Der Kleine mag sehr gerne TF, auf Dauer nicht das Ideal.
Bin dem nicht mehr gewachsen, habe gesundheitliche Probleme und hoffe nun sehr, es findet sich ein Katzenliebhaber, der ihn rettet, vielleicht noch einen jüngeren Burmesen o.ä. hat und ihn bei sich aufnehmen würde. Bei uns ist er nicht so glücklich, die älteren Katzen wollen nicht mit ihm spielen, darunter leidet er sehr. Alle Katzen können in den Garten, dort ist die Gefahr für ihn viel zu groß, daß er sich wieder was wegholt. Drinnenlassen geht nicht, er spielt verrückt, wenn er die andern sieht.:sad:

Es wäre wunderbar, wenn sich jemand findet, der ihm ein liebevolles Zuhause bieten kann mit entsprechender Ernährung. Momentan verträgt er nur TF, nicht unbedingt das Ideal.
Im Forum gibt es doch einige, die Ihre Katzen BARF ernähren, das wäre für ihn das richtige Zuhause und dann noch junge Katzengesellschaft !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ähm, 1,5 Monate ist aber ein Schreibfehler, oder? 😕

Wurde eine Darmsanierung schon mal versucht?
 

Ähnliche Themen

Amando
Antworten
2
Aufrufe
836
Amando
Amando
Amando
Antworten
19
Aufrufe
3K
Amando
Amando
kleenes89
Antworten
25
Aufrufe
3K
AnBiMi
A
Y
Antworten
433
Aufrufe
26K
Meyla
Meyla
Tabea88
Antworten
14
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben