Burmakater - 1,5Jahre alt - sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Amando
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    b.a.r.f. burmakater giardien notfellchen
Amando

Amando

Benutzer
Muß mich leider von meinem sehr lieben Burmesen trennen. Nach Giardien hat er einen empfindlichen Darm, gut wäre ein Zuhause mit Umstellung auf BARF. Meine 3 alten Katzen kann ich nicht daran gewöhnen, würden lieber verhungern. Der Kleine mag sehr gerne TF, auf Dauer nicht das Ideal.
Bin dem nicht mehr gewachsen, habe gesundheitliche Probleme und hoffe nun sehr, es findet sich ein Katzenliebhaber, der ihn rettet, vielleicht noch einen jüngeren Burmesen o.ä. hat und ihn bei sich aufnehmen würde. Bei uns ist er nicht so glücklich, die älteren Katzen wollen nicht mit ihm spielen, darunter leidet er sehr. Alle Katzen können in den Garten, dort ist die Gefahr für ihn viel zu groß, daß er sich wieder was wegholt. Drinnenlassen geht nicht, er spielt verrückt, wenn er die andern sieht.:sad:

Es wäre wunderbar, wenn sich jemand findet, der ihm ein liebevolles Zuhause bieten kann mit entsprechender Ernährung. Momentan verträgt er nur TF, nicht unbedingt das Ideal.
Im Forum gibt es doch einige, die Ihre Katzen BARF ernähren, das wäre für ihn das richtige Zuhause und dann noch junge Katzengesellschaft !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ähm, 1,5 Monate ist aber ein Schreibfehler, oder? 😕

Wurde eine Darmsanierung schon mal versucht?