Kater 5Monate sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Yunceri
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Hagebutti kannst du mir mal ne PN schreiben?
Kann dich nicht anschreiben.

A

Werbung

Ok, also vielleicht besteht doch noch Hoffnung. Anscheinend ist der Kater noch nicht weg, wir arbeiten daran.

Es ist total lieb, wie viele Menschen hier mithelfen wollen, aber ich möchte euch bitten, sie nicht weiter auf eBay anzuschreiben. Das ist gerade sehr verwirrend und etwas stressig. Meine PNs sind offen, ich versuche auch allen zu antworten.

• Like
Reaktionen: BilBal und Kahala
Die letzte Anzeige von gestern, ist mit vermittelt gelöscht. Also auf die der Kontakt mit ihr war.

Kann aber sein, dass Ebay den einfach gelöscht hat. Wenn ich zu ungeduldig wurde, wenn ich was dort rein gestellt habe, dann hab ich auch gerne mal 2 bis 3 Anzeigen gemacht unter anderen Kategorien, die aber auch passten und da wurde des öfteren dann schon mal die ein oder andere Anzeige von Ebay Kleinanzeigen gelöscht weil sie inhaltlich gleich mit der anderen war.

Es wurde nicht abgesagt. Der Preis wurde noch etwas in die Höhe getrieben, dann wurden wir mit dem Abholtermin hingehalten und plötzlich war der Kater vermittelt, wahrscheinlich an jmd , der noch mehr bezahlt. Eine Absage, oder Erklärung gab es nicht.

Würde mich ja interessieren wohin der Preis wieder gegangen ist.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Early_Pamuk❤️
Ich habe mir jetzt noch nicht alle 21 Seiten an Beiträgen durchgelesen, aber schon die erste erschüttert mich schon etwas. Der arme Wurm.
Ich möchte niemanden verurteilen, zumal ich auch nicht alles gelesen habe, möchte aber allgemein mal loswerden: wenn ich mich für ein Tier entscheide, dann tue ich alles, was in meiner Macht steht, etwaige Probleme aus dem Weg zu räumen, ehe ich das Tier abgebe. Das erscheint mir aber alles in kleinen Zeitabständen passiert zu sein.
Seit wir unsere Kleine hier haben, sind wir mit Sicherheit mindestens 20 mal auf dem Zahnfleisch gekrochen - vor Anstrengung, vor Stress, vor Sorge. Wir sind drangeblieben und es ist endlich Licht am Ende des schier endlosen Tunnels zu sehen. Ich weiß, man kann nicht von jedem verlangen, viel Energie und Zeit in irgendetwas hineinzustecken... Aber ihr versteht schon, was ich meine... Denke ich...
Dafür gibt sie uns nun so viel Liebe zurück. Das ist es allemal wert, alles zu versuchen

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Juni_Mond, Early_Pamuk❤️ und 6 weitere
Werbung:
Ich lese hire nur still mit und verfolge wie sich sich der Krimi" weiterentwickelt.

Das Katerle ist immer noch 3x drin - jetzt mit 1 Euro VB - nicht reserviert:
Kater EHK 4 Monate sucht neues Zuhause

Casa Lea, kann es sein dass die TE und die Person die die Anzeige geschaltet hat
nicht ein und dieselbe ist?

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Hallo,
Leider muss ich mich hier auch zu Wort melden.
Wie ihr ja sicher wisst,habe einen kleinen Racker aufgenommen der jetzt 5 Monate alt wird.

Nur leider zeigt mein Sohn und mein Mann seit heute allergische Reaktionen auf die Katze.

Auch wenn der kleine so süß ist möchte ich ihnen und der Katze den Stress nicht zumuten

Hier eon paar Infos:

Alter Katze: 5 Monate EKH
Entwurmt:ja
Geimpft:noch nicht
Gechipt,kastriert: nein
Gesund:ja
Verträgt sich mit Kindern:ja
Mit Hunden: kann ich nicht sagen
Stubenrein:ja
Mahlzeit: Nass und Trockenfutter

Er würde noch Katzenklo,Abstreifmatte,Spielzeug,
Transportbox und Fressen mitbringen.

Keine Ahnung ob man hier den Preis sagen darf,aber würde für ihn eine kleine Schutzgebühr von 250€nehmen wollen.

Ich hoffe er findet ein neues Zuhause.

Tut mir wahnsinnig leid für den kleinen 😢
Aber Stress bringt beiden Seiten nichts.

Das kann natürlich sein, es wirkt aber auf mich nicht so. Der Schreibstil ist auch recht ähnlich.
Bei eBay ist aber das gleiche Foto drin, wie oben im Vermittlungstext.

Ich will ja kein Gewinn machen aber auch nicht übertrieben Verlust.

Habe für ihn 200€ bezahlt.
Bin sogar bereit auf 150€ runter zu gehen.
Also, jetzt muss ich auch was sagen, da ich bei Seite 3 schon innerlich wütend wurde und hier einfach stoppen musste..

Ich kann einfach nicht verstehen und ich MÖCHTE es nicht verstehen, wie manche Menschen Tiere einfach als Gegenstand hin und her werfen.

Ob Allergie ja oder nein, alles Schnuppe. Interessiert mich ehrlich gesagt hier auch nicht da ich hier in dem Thread einfach nur erkennen kann, dass es nicht um das Wohl der Katze geht sondern um EUER Wohlbefinden.

Nur mal so am Rande, damit du es ein wenig verstehst, wieso ich hier etwas schräg reagiere.

Ich habe zwei Katzen leider Gottes von Vermehrern, da ich vorher überhaupt kein Plan von Katzen hatte und erst durch die Aktivität hier im Forum viel gelernt habe und sowas auch nie wieder machen würde.

Ich habe für meine beiden 1300 € bezahlt. Nicht wenig richtig. Habe nebenbei noch zig hunderte € in Katzen Sachen und Tierarztkosten bezahlt (weil ICH es wollte, da ich nur das Beste für sie möchte).

Wenn ich irgendwann (Gott bewahre, möchte nicht mehr ohne meine Mäuse sein) in so einer Situation wäre, glaube mir, ich würde keine Sekunde an das Geld denken.

Ich würde hier im Forum (nicht mal in meinem Umfeld) jemanden suchen, der genau wie ich die Liebe zum Tier hat und ich wüsste, dass die Mäuse dort geliebt werden. Das wäre das einzige woran ich denken würde.

Die Tiere haben ein Herz, eine Seele und ein Charakter. Nur weil sie nicht Zweibeiner sind und nicht reden können wie wir, heißt es nicht, dass sie weniger Wert sind als ein Mensch/ ein Kind (für mich sind sie wie Kinder, daher der Vergleich).

Da kriege ich echt innerlich Wut, wenn ich daran denke, dass der arme Kater jetzt das 3. mal ein neues Zuhause bekommen soll.

Ich hoffe er landet irgendwo, wo er nicht auf solche Menschen zustößt, die genauso ticken. Da tut einem das Herz weh.

und euch wünsche ich, dass ihr schnell ein neues Zuhause für den armen Kater findet.

Falls es schon weitere Neuigkeiten gibt (neues Zuhause gefunden etc pp. dann sorry, da ich hier einfach nicht mehr weiter gelesen habe)

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Quilla, Meyla und 8 weitere
Werbung:
Ist sie auf jeden Fall. Hatte mit ihr bei Ebay auch übers Forum geschrieben.

Casa Lea, kann es sein dass die TE und die Person die die Anzeige geschaltet hat
nicht ein und dieselbe ist?
Ob die TE und die Anzeigenerstellerin unterschiedliche Personen sind. Keine Ahnung, aber die TE hat doch hier schon selbst geschrieben, dass sie über Ebay inseriert.
Die drei Anzeigen sind aber definitiv von der gleichen Person: gleicher Anbieter-Name und gleiche Ortsangabe.

EDIT:
hat sich erledigt, identisch von Millymaus20 bestätigt.

• Like
Reaktionen: biveli john
So. Nun ist es amtlich, sie hat den Kater anderweitig vermittelt lt eigener Aussage.
Oder es war die ganze Zeit Schauspielerei

• Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: TiKa, 16+4 Pfoten, Louisella und 5 weitere
So. Nun ist es amtlich, sie hat den Kater anderweitig vermittelt lt eigener Aussage.

Mit Sicherheit war sehr viel grottenschlechtes Schauspiel dabei......

• Like
Reaktionen: TiKa
Nee, oder? Bei Ebay ist er noch drin ...
😳

Werbung:
Kann ich mir nicht vorstellen.
Vielleicht war das ganze nur ein Fake.

Der gute Wille war es der die Oberhand behielt.
Und nur das zählt.

• Like
Reaktionen: TiKa und Kahala
Oder es wurde so erzählt, damit hier keiner mehr schreibt und der Kater ist noch da🤷🏻‍♀️

Ich hoffe jedoch, dass es wahr ist und der Kater jetzt ein neues schönes Zuhause hat.

Ich glaube schon, dass der Kater echt war. Er wurde jetzt eben an den Höchstbietenden verscherbelt. Das ist sehr traurig.

• Like
Reaktionen: Verosch, Early_Pamuk❤️ und Nicht registriert
Status
Nicht offen für weitere Antworten.