Millymaus20
Erfahrener Benutzer
@Hagebutti kannst du mir mal ne PN schreiben?
Kann dich nicht anschreiben.
Kann dich nicht anschreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pscht 🤫 - keine "unterirdischen" Unterstellungen bittesehr. Zucker ...... ist gefragt 😉Vielleicht existieren auch viele davon?
Die letzte Anzeige von gestern, ist mit vermittelt gelöscht. Also auf die der Kontakt mit ihr war.
Es wurde nicht abgesagt. Der Preis wurde noch etwas in die Höhe getrieben, dann wurden wir mit dem Abholtermin hingehalten und plötzlich war der Kater vermittelt, wahrscheinlich an jmd , der noch mehr bezahlt. Eine Absage, oder Erklärung gab es nicht.
ich wundere mich über gar nix mehr.
Das kann natürlich sein, es wirkt aber auf mich nicht so. Der Schreibstil ist auch recht ähnlich.Casa Lea, kann es sein dass die TE und die Person die die Anzeige geschaltet hat
nicht ein und dieselbe ist?
Hallo,
Leider muss ich mich hier auch zu Wort melden.
Wie ihr ja sicher wisst,habe einen kleinen Racker aufgenommen der jetzt 5 Monate alt wird.
Nur leider zeigt mein Sohn und mein Mann seit heute allergische Reaktionen auf die Katze.
Auch wenn der kleine so süß ist möchte ich ihnen und der Katze den Stress nicht zumuten
Hier eon paar Infos:
Alter Katze: 5 Monate EKH
Entwurmt:ja
Geimpft:noch nicht
Gechipt,kastriert: nein
Gesund:ja
Verträgt sich mit Kindern:ja
Mit Hunden: kann ich nicht sagen
Stubenrein:ja
Mahlzeit: Nass und Trockenfutter
Er würde noch Katzenklo,Abstreifmatte,Spielzeug,
Transportbox und Fressen mitbringen.
Keine Ahnung ob man hier den Preis sagen darf,aber würde für ihn eine kleine Schutzgebühr von 250€nehmen wollen.
Ich hoffe er findet ein neues Zuhause.
Tut mir wahnsinnig leid für den kleinen 😢
Aber Stress bringt beiden Seiten nichts.
Bei eBay ist aber das gleiche Foto drin, wie oben im Vermittlungstext.Das kann natürlich sein, es wirkt aber auf mich nicht so. Der Schreibstil ist auch recht ähnlich.
Also, jetzt muss ich auch was sagen, da ich bei Seite 3 schon innerlich wütend wurde und hier einfach stoppen musste..Ich will ja kein Gewinn machen aber auch nicht übertrieben Verlust.
Habe für ihn 200€ bezahlt.
Bin sogar bereit auf 150€ runter zu gehen.
Ob die TE und die Anzeigenerstellerin unterschiedliche Personen sind. Keine Ahnung, aber die TE hat doch hier schon selbst geschrieben, dass sie über Ebay inseriert.Casa Lea, kann es sein dass die TE und die Person die die Anzeige geschaltet hat
nicht ein und dieselbe ist?
So. Nun ist es amtlich, sie hat den Kater anderweitig vermittelt lt eigener Aussage.
Oder es war die ganze Zeit Schauspielerei
Kann ich mir nicht vorstellen.So. Nun ist es amtlich, sie hat den Kater anderweitig vermittelt lt eigener Aussage.
Oder es war die ganze Zeit Schauspielerei
Hab es selbst gelesen leiderNee, oder? Bei Ebay ist er noch drin ...
😳