Louisella
Forenprofi
Oder garnicht existiert.Ja, bleibt nur zu hoffen, dass er trotzdem zu verantwortungsvollen Menschen gekommen ist 🙁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder garnicht existiert.Ja, bleibt nur zu hoffen, dass er trotzdem zu verantwortungsvollen Menschen gekommen ist 🙁
Das wäre dann sehr krass.Oder garnicht existiert.
Der Gedanke war mir auch schon gekommenOder garnicht existiert.
Oder garnicht existiert.
Ich hab es eher still mitverfolgt, hab aber deinen Screenshot noch gesehen...und jetzt würde ich gerne wissen, was passiert ist...? 🙁Gelöscht nach nettem Hinweis, näheres dazu gerne per PN
Tja, sie hat hier 'ne ganze Menge Argumente kennengelernt - wer weiss, vielleicht bewußt?Das kann ich mir nicht vorstellen....also warum dann das Theater?!??
Auch vorher die Fragen hier, den Kater noch bei Ebay rein setzen etc.
Wir werden wohl nie erfahren was da wirklich Sache ist...Also kann immer nicht glauben, dass es Menschen gibt die so krank sind und so viel Langeweile haben 😳
Geld Money PinkePinke Flocken Kröten Zaster Moneten Kohle .....Das kann ich mir nicht vorstellen....also warum dann das Theater?!??
Auch vorher die Fragen hier, den Kater noch bei Ebay rein setzen etc.
Also kann immer nicht glauben, dass es Menschen gibt die so krank sind und so viel Langeweile haben 😳
Geld Money PinkePinke Flocken Kröten Zaster Moneten Kohle .....
Darum geht es! 😉
Du bist noch so jung @Millymaus20 - nicht böse gemeint - ich wundere mich über gar nix mehr.
Schau doch nur, was sich Menschen gegenseitig antun .....
Vielleicht existieren auch viele davon?Aber dass der Kater nicht existiert, das kann ich mir nicht vorstellen.