Kater 5Monate sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Yunceri
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein seltsam- trauriges Ende einer seltsam- traurigen Geschichte.
Ich hoffe dass der Kleine ein gutes Zuhauses gefunden hat.
In Erinnerung wird mir bleiben, wie viele helfen wollten und wie viele Anteil genommen haben.
Und das finde ich wunderschön.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: TiKa, 16+4 Pfoten, Verosch und 3 weitere
A

Werbung

😢
 
Hab es selbst gelesen leider
Das wollte ich gar nicht anzweifeln. Es ist wirklich toll, was Ihr alles angeboten habt!
Dass das Katerchen existiert, davon gehe ich aus. Von allem anderen weiß ich nicht mehr, was ich halten soll. So viele Storys, so viele Lügen, so viel Taktik. Sehr traurig alles.
 
Ich nenne die Lügengeschichten mal einen Gutmensch-Komplex. Irgendwie lag TE doch viel daran selbst gut zu sein sich zu 'kümmern', keinen anderen Ausweg zu haben und der Mann ist der Teufel auf den man dann doch iwie hört...
 
Ich schreibe auch gleich noch mal ausführlicher etwas dazu, bin noch unterwegs gerade 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Louisella, Meyla, Nula und 4 weitere
Traurig das ganze.
War aber leider ersichtlich das der Kater meistbietend verscherben wird.

Hoffentlich hat er es dort wo er jetzt ist besser und wird als Lebewesen geschätzt.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Wasabikitten und Early_Pamuk❤️
Werbung:
und das er schon im reifen alter und noch unkastriert ist, und auch noch süß aussieht mag ich gar nicht weiter drüber nachdenken..
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Hagebutti und biveli john
Ich sage jetzt auch nix mehr 😢 Was Hagebutti zu erzählen hat, würde ich aber sehr gerne wissen. Habe so mit dem kleinen Wutzel mitgefiebert 😭
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, racoon20 und biveli john
So,der Kater wurde heute in eine liebevolle Familie mit Katze für 170€ vermittelt,die keine finanziellen Probleme haben und sich bei Freunden,Bekannten oder Verwandten Geld leihen mussten, so wie es hier im Forum der Fall ist.

P.S. Auch wurde die Übergabe ganz persönlich Vorort durchgeführt und nicht so wie hier von euch verlangt am Hauptbahnhof.
Das ist ein Lebewesen und kein “Ding“ ,welches man mal eben am Bahnhof verscherbelt.

*Gelöscht: Netiquette-Verstoß*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Sammy13, Lirumlarum, Mietze180818 und 3 weitere
So,der Kater wurde heute in eine liebevolle Familie mit Katze für 170€ vermittelt,die keine finanziellen Probleme haben und sich bei Freunden,Bekannten oder Verwandten Geld leihen mussten, so wie es hier im Forum der Fall ist.

P.S. Auch wurde die Übergabe ganz persönlich Vorort durchgeführt und nicht so wie hier von euch verlangt am Hauptbahnhof.
Das ist ein Lebewesen und kein “Ding“ ,welches man mal eben am Bahnhof verscherbelt.

*Gelöscht: Netiquette-Verstoß*
Ach fällt dir jetzt ein, dass es ein Lebewesen ist und kein Ding?
Herzlichen Glückwunsch, schön, dass du es am Ende doch gerafft hast und schön, dass der Kater euch los ist. Sry aber diesen Kommentar hast du echt verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Ayleen, Sammy13 und 12 weitere
Schon seltsam das die Threaderstellerin mir vorhin noch geschrieben hat, dass der Kater noch da ist und gefragt hat wie viel ich bereit wäre zu zahlen. Wenn der doch angeblich schon heute vermittelt wurde 😀
 
  • Like
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: biveli john, Lirumlarum, Pitufa und 5 weitere
Werbung:
Ja. Um die TE nicht auf meinen Account zu bringen (heiße bei Ebay anders als hier) möchte ich den genauen Zeitpunkt nicht sagen aber es war am späten Nachmittag. Da hab ich gefragt ob der Kater noch da sei und wie viel er kosten solle und die allererste Frage war wie viel ich denn maximal bereit wäre zu zahlen^^
 
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Pussy Deluxe, Strexe, Lirumlarum und 3 weitere
Mir tut momentan am meisten der Sohn leid (in der Annahme, dass das Katerchen hoffentlich ein neues, gutes zu Hause gefunden hat), der einen solchen Umgang mit Lebewesen vorgelebt bekommt. Ich kann für ihn nur hoffen, dass er durch Klassenkameraden oder Idole in seinem Leben einen artgerechteren Umgang und Blick auf Tiere lernen wird. 🙁
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Lirumlarum, Nicht registriert und 5 weitere
Ja. Um die TE nicht auf meinen Account zu bringen (heiße bei Ebay anders als hier) möchte ich den genauen Zeitpunkt nicht sagen aber es war am späten Nachmittag. Da hab ich gefragt ob der Kater noch da sei und wie viel er kosten solle und die allererste Frage war wie viel ich denn maximal bereit wäre zu zahlen^^
Krass, ich hatte gestern leider keine Antworten mehr von ihr erhalten als ich nachfragte wieviel sie den haben wollen würde damit sie den kleinen dafür im Gegenzug fix reserviert. Und davor kam sowas wie ihr würden Angebote von 130€ vorliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Nula
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Schneeschuh
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneeschuh
Schneeschuh
Rock-Heart
Antworten
2
Aufrufe
637
Rock-Heart
Rock-Heart
Ulrike K.
Antworten
8
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
K
Antworten
4
Aufrufe
801
Ronja 2009
Ronja 2009
hellyo
Antworten
34
Aufrufe
3K
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben