Wasabikitten
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wollte ich gar nicht anzweifeln. Es ist wirklich toll, was Ihr alles angeboten habt!Hab es selbst gelesen leider
Ach fällt dir jetzt ein, dass es ein Lebewesen ist und kein Ding?So,der Kater wurde heute in eine liebevolle Familie mit Katze für 170€ vermittelt,die keine finanziellen Probleme haben und sich bei Freunden,Bekannten oder Verwandten Geld leihen mussten, so wie es hier im Forum der Fall ist.
P.S. Auch wurde die Übergabe ganz persönlich Vorort durchgeführt und nicht so wie hier von euch verlangt am Hauptbahnhof.
Das ist ein Lebewesen und kein “Ding“ ,welches man mal eben am Bahnhof verscherbelt.
*Gelöscht: Netiquette-Verstoß*
Ja. Um die TE nicht auf meinen Account zu bringen (heiße bei Ebay anders als hier) möchte ich den genauen Zeitpunkt nicht sagen aber es war am späten Nachmittag. Da hab ich gefragt ob der Kater noch da sei und wie viel er kosten solle und die allererste Frage war wie viel ich denn maximal bereit wäre zu zahlen^^Echt jz ?
Krass, ich hatte gestern leider keine Antworten mehr von ihr erhalten als ich nachfragte wieviel sie den haben wollen würde damit sie den kleinen dafür im Gegenzug fix reserviert. Und davor kam sowas wie ihr würden Angebote von 130€ vorliegen.Ja. Um die TE nicht auf meinen Account zu bringen (heiße bei Ebay anders als hier) möchte ich den genauen Zeitpunkt nicht sagen aber es war am späten Nachmittag. Da hab ich gefragt ob der Kater noch da sei und wie viel er kosten solle und die allererste Frage war wie viel ich denn maximal bereit wäre zu zahlen^^