Kater 5Monate sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Yunceri
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Es wäre echt nett, wenn sich alle Kritker hier mal raushalten könnten, bis die Sache geklärt ist,
oder selbst was Konstruktives beitragen können.
Immer nur draufhauen hilft dem Kater nicht 👽 SEID EINFACH MAL RUHIG

Danke!!!

Und es braucht hier auch keine 1:1 live Übertragung. Solche Dinge regelt man am Besten in Ruhe, das hilft allen Beteiligten am meisten.

• Like
Reaktionen: Vitellia, Babbi14, Wasabikitten und 4 weitere
Ich melde mich, wenn es etwas Neues gibt. Ansonsten geben wir @Yunceri am besten einen Moment zum Durchatmen und nachdenken, dem Kater zuliebe.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Mel08, Mietze180818 und 9 weitere
Die Anzeige des Kleinen lautet jetzt "vermittelt".
Danke an alle, die helfen wollten ♥

• Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Hagebutti, Poldi, Cat Fud und 8 weitere
...wurde euch denn abgesagt oder gab es keine weitere Kommunikation zwischen der TE und euch Helfern?

Es wurde nicht abgesagt. Der Preis wurde noch etwas in die Höhe getrieben, dann wurden wir mit dem Abholtermin hingehalten und plötzlich war der Kater vermittelt, wahrscheinlich an jmd , der noch mehr bezahlt. Eine Absage, oder Erklärung gab es nicht.

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Poldi, SabaYaru, Lirumlarum und 2 weitere
Werbung:
Die Anzeige des Kleinen lautet jetzt "vermittelt".
Danke an alle, die helfen wollten ♥
Also ich seh immernoch 3 (anstatt bisher 4) Anzeigen und da steht nichts von "vermittelt"... Komisch.
Aber bei Ebay blick ich eh nie so wirklich durch...

Es wurde nicht abgesagt. Der Preis wurde noch etwas in die Höhe getrieben, dann wurden wir mit dem Abholtermin hingehalten und plötzlich war der Kater vermittelt, wahrscheinlich an jmd , der noch mehr bezahlt. Eine Absage, oder Erklärung gab es nicht.
🤢

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Nicht registriert
Wie in die Höhe getrieben?

Echt ekelhaft....hier noch so tun als wäre ihr der Kleine wichtig 🤮

• Like
Reaktionen: Juni_Mond, Nicht registriert und BilBal
Werbung:
Also ich seh immernoch 3 (anstatt bisher 4) Anzeigen und da steht nichts von "vermittelt"... Komisch.
Die letzte Anzeige von gestern, ist mit vermittelt gelöscht. Also auf die der Kontakt mit ihr war.

Ich denke, dass es eh nicht ihr richtiger Account ist, da es diesen erst seit dem 16.07. gibt. Den Kater hatte sie ja schon vorher über eBay gekauft.

Ich hab nichts anderes erwartet und leider Recht behalten 😤

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Pitufa, Onni und 4 weitere
Scheinbar wollte Frau keinen Verlust machen.
Armer kleiner Kerl.
Ich hoffe sehr das er es da gut hat wo er jetzt hin kommt.

Werbung:
Die letzte Anzeige von gestern, ist mit vermittelt gelöscht. Also auf die der Kontakt mit ihr war.

Ich hab nichts anderes erwartet und leider Recht behalten 😤
Hier ebenso... 🤮

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Poldi, Meyla und eine weitere Person
Ja, bleibt nur zu hoffen, dass er trotzdem zu verantwortungsvollen Menschen gekommen ist 🙁

• Like
Reaktionen: Juni_Mond, Nicht registriert, Meyla und eine weitere Person
der ganze Faden hier gehört in die Kotztüte... Also natürlich nicht all die Versuche zu helfen von euch allen, aber ihr wisst was ich meine oder?

• Like
Reaktionen: TiKa, 16+4 Pfoten, Wasabikitten und 9 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.