Millymaus20
Erfahrener Benutzer
@Hagebutti seid ihr denn jetzt in Kontakt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre echt nett, wenn sich alle Kritker hier mal raushalten könnten, bis die Sache geklärt ist,
oder selbst was Konstruktives beitragen können.
Immer nur draufhauen hilft dem Kater nicht 👽 SEID EINFACH MAL RUHIG
Pn...wurde euch denn abgesagt oder gab es keine weitere Kommunikation zwischen der TE und euch Helfern?
Also ich seh immernoch 3 (anstatt bisher 4) Anzeigen und da steht nichts von "vermittelt"... Komisch.Die Anzeige des Kleinen lautet jetzt "vermittelt".
Danke an alle, die helfen wollten ♥
🤢Es wurde nicht abgesagt. Der Preis wurde noch etwas in die Höhe getrieben, dann wurden wir mit dem Abholtermin hingehalten und plötzlich war der Kater vermittelt, wahrscheinlich an jmd , der noch mehr bezahlt. Eine Absage, oder Erklärung gab es nicht.
Also ich seh immernoch 3 (anstatt bisher 4) Anzeigen und da steht nichts von "vermittelt"... Komisch.
Aber bei Ebay blick ich eh nie so wirklich durch...
Die letzte Anzeige von gestern, ist mit vermittelt gelöscht. Also auf die der Kontakt mit ihr war.Also ich seh immernoch 3 (anstatt bisher 4) Anzeigen und da steht nichts von "vermittelt"... Komisch.
Da stehen aber noch drei...Die letzte Anzeige von gestern, ist mit vermittelt gelöscht. Also auf die der Kontakt mit ihr war.
Also ich seh immernoch 3 (anstatt bisher 4) Anzeigen und da steht nichts von "vermittelt"... Komisch.
Die letzte Anzeige von gestern, ist mit vermittelt gelöscht. Also auf die der Kontakt mit ihr war.
Hier ebenso... 🤮Ich hab nichts anderes erwartet und leider Recht behalten 😤
Dito. Und ich sach noch...Hier ebenso... 🤮