Kater 5Monate sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Yunceri
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja

A

Werbung

Ich hoffe, sie hat dich verwechselt und schreibt noch mit @Hagebutti 😟

Sorry Leute, ich hatte gerade einen Termin und konnte nicht online sein. Bin auch etwas verwirrt gerade wegen dieses hin und hers. Ich schreibe ihr jetzt mal auf eBay und schicke @andkena meine Handynummer per pn

• Like
Reaktionen: Kiara_007
  • Like
Reaktionen: BilBal und Millymaus20
  • Like
Reaktionen: BilBal
Jetzt haltet doch mal den Ball flach. Es geht um den Kleinen 😈

• Like
Reaktionen: Millymaus20, Hagebutti und tiha
Werbung:
Sorry, so unterirdisch wie ihr euch hier benehmt, wird die Nummer durch sein.

• Like
Reaktionen: minna e
Vorallem ist es denke ich so dringend, wegen der Allergie etc, dann bis Montag?!!!???

Ich hoffe weiterhin, dass die TE da etwas durcheinander gebracht hat 😔

Ich habe ihr nun auch nochmal geschrieben, dass sie sich doch bitte im Forum melden soll

Unterirdisch benimmt sich hier nur eine, nämlich die TE.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nicht registriert, TiKa und 2 weitere
Jo, und desto mehr Leute jetzt irgendwelche Anfragen auf eBay verschicken, desto mehr, denkt die TE und Ihr Typ, dass man da doch noch was mehr raus holen kann und feilscht munter weiter.

• Like
Reaktionen: Pitufa und Nicht registriert
Werbung:
Ganz ehrlich, ich würd jetzt gar nichts mehr hier im Thread schreiben, bis das durch ist. Gerade jetzt wo es ans 'Eingemachte' geht, könnte jeder Kommentar hier falsch aufgefasst werden und die TE dazu bewegen, einen Rückzieher zu machen. Ich wäre dafür, dass diejenigen, die direkt mit der Abholung usw. befasst sind, per PN kommunizieren.

Ich ärgere mich auch über mich selbst, dass ich vorhin meinem Unmut Luft gemacht habe. Gebe @tiha in diesem Punkt recht.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, minna e, BilBal und 3 weitere
Sorry Leute, ich hatte gerade einen Termin und konnte nicht online sein. Bin auch etwas verwirrt gerade wegen dieses hin und hers. Ich schreibe ihr jetzt mal auf eBay und schicke @andkena meine Handynummer per pn

Unter welchem namen bist du?

Ich bin mit ihr wieder im Gespräch. Vlt schickt Hagebutti mir auch ihre Nummer?

• Like
Reaktionen: Millymaus20
Falls die TE hier rein guckt: Habe dir gerade per eBay geschrieben, ich bin M M. Da können wir gerne alles weitere bereden.

Jo, und desto mehr Leute jetzt irgendwelche Anfragen auf eBay verschicken, desto mehr, denkt die TE und Ihr Typ, dass man da doch noch was mehr raus holen kann und feilscht munter weiter.
Ich war dort eh schon mit ihr in Kontakt, seit gestern.

Werbung:
Alle die über ebay mit mir schreiben würde ich bitten sich hier mit ebay namen zu melden.damit ich bescheid weiß

Dann schreibt jetzt am besten nur noch @Hagebutti mit ihr.
Schreibe ihr hier doch nochmal deinen Namen.

• Like
Reaktionen: Kiara_007
Status
Nicht offen für weitere Antworten.