Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wirst du doch sicher wissen, oder mit wievielen Personen bist du dabei einen Termin zu vereinbaren?Unter welchem namen bist du denn da?
Andkena, ich habe dir eine PN geschrieben.Ich habe im Moment tierisch Probleme mit dem Internet, daher kann es zwischendurch mal etwas dauern mit einer Antwort.
Hab mehrmals mit ihr geschrieben. Im Forum und über Ebay. Daher sieht man daß ich nicht neutral bin, also vielleicht kann jemand eine neutrale Anfrage schicken
Nun sag schon zu auf eBay.Unter welchem namen bist du denn da?
Woran hapert es?Nun sag schon zu auf eBay.
Sollte sich Hagebutti nicht gemeldet haben bis 17 Uhr, dann komme ich den Zwerg holen und verwahre ihn, bis wir eine Zeit ausmachen können.
Vielleicht könntest du mir dann bis Essen HBF entgegenkommen?
Keine Ahnung. Sie meldet sich nicht, obwohl wir gerade dabei waren, einen Termin zu vereinbaren.Woran hapert es?
Aktuell soll es wohl ein technisches Problem auf eBay geben 😡
Wird mir zumindest so angezeigt.
Bei mir jetzt gerade auch nicht mehr.Bei mir stand nichts von einem technischen Problem
Ich hab noch nichts, außer ihre Frage, wann ich ihn abholen möchte. Diese ist längst beantwortet.Das ist ja Psychoterror...🙁 tel. Nr. hast Du sicher nicht, oder ?