Kater 5Monate sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Yunceri
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sowas befürchte ich auch.
Die TE soll die 200€ wieder reinholen - weil ER allergisch ist.
Der wird jeden anderen Fehler der im Haushalt passiert auch ihr unterjubeln...
Ich denke, diese Allergie gibt es gar nicht, das ist nur eine Ausrede.

A

Werbung

Ich denke, diese Allergie gibt es gar nicht, das ist nur eine Ausrede.
Vermutlich ist garnichts davon wahr was hier geschrieben wurde.
Was den Mann angeht: Ich hatte einen Kumpel der auf allen möglichen Kram geantwortet hat "meine Frau will das nicht". Wenn Du die Frau dazu gefragt hast sah die Welt komischerweise komplett anders aus...

Ich denke auch es wäre am besten, wenn @Hagebutti bei Ebay nun ein neutrales Angebot macht und die Abholung etc dort vereinbart, je nachdem wie es zeitlich passt.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Cap&Cake und Louisella
Und @Yunceri, dass du sobald du das Angebot hast, den Kater mit reserviert makierst.

Also wenn ihr dem Kater helfen und die TE nicht gänzlich vergraulen wollt, dann würde ich euch sehr ans Herz legen, jetzt mit den Unterstellungen aufzuhören.

• Like
Reaktionen: Pussy Deluxe, verKATert, Hagebutti und 10 weitere
Also wenn ihr dem Kater helfen und die TE nicht gänzlich vergraulen wollt, dann würde ich euch sehr ans Herz legen, jetzt mit den Unterstellungen aufzuhören.
Das denke ich mir auch die ganze Zeit 😟

Ich kann den Unmut absolut nachvollziehen aber in Endeffekt leidet somit der Kater darunter.

• Like
Reaktionen: Sammy13 und tiha
Werbung:
@Hagebutti
Ich weiß, dass Du erwachsen bist 😉

Aber lass Dich bitte zur Übergabe ja nicht in eine Wohnung locken oder in irgendein Lokal.

Vereinbare bitte einen belebten Platz, eine belebte Straße. Hauptsache, es sind viele Menschen um Dich rum. Ich traue denen alles zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt so schlimm, wie so eine kleine Katze behandelt wird 😢 ich hab eigentlich schon gar nicht mehr lesen mögen…
gut das es eine Lösungsmöglichkeit gibt. Seid ihr schon finanziert? Ich würde mich auch an Benzingeld oder zur Not auch am Lösegeld beteiligen. Schreibt mir gerne eine PN

Mein Angebot steht auch, zum Wohle des Katers und für Andkena, die sich damit auch einiges aufbürden würde.
Einen Teil der Benzinkosten kann ich auch selbst aufbringen, nur sind es von Dortmund über Essen nach Aachen hin und zurück gut 300km und ich bin Studentin. 🙂
Ich würde auch was überweisen. Nur mein Paypal mag nicht, aber per Überweisung über onlinebanking geht's ja auch schnell.

Hat das jetzt mittlerweile geklappt über ebay direkt?
Die Anzeigen sind noch online und es steht auch noch nirgends "reserviert" oder sowas...

Ich habe im Moment tierisch Probleme mit dem Internet, daher kann es zwischendurch mal etwas dauern mit einer Antwort.
Hab mehrmals mit ihr geschrieben. Im Forum und über Ebay. Daher sieht man daß ich nicht neutral bin, also vielleicht kann jemand eine neutrale Anfrage schicken

Werbung:
Wäre es nicht das beste wenn @Hagebutti das machen würde?
Da sie den Zwerg ja auch holen würde ist der direkte Kontakt mit ihr doch das was am meisten Sinn macht.

• Like
Reaktionen: Hagebutti, Millymaus20, biveli john und 2 weitere
Ich hab eine Anfrage geschrieben und Antwort.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Louisella
Hagebutti sollte sich mal melden, für eine Terminvereinbarung.

100€ inkl. Transportbox

Werbung:
Also die TE möchte jetzt einen Termin vereinbaren, um das jetzt mal Dingfest zu machen. Könnte Hagebutti sich bitte melden?

Also nach meinem Empfinden und Weltbild macht sich hier manch einer zum Spielball einer Person (oder mehrerer) die ohne sich zu bewegen, Hilfsangebote noch und nöcher vor den Popo gehalten bekommt.
Als Erwachsene habe ich doch ne (Eigen)Verantwortung?!
Wo kommen wir denn dahin das Wildfremde MEINEN selbstgemachten Dummkram ausbügeln.
Den Kater irgendwo herbesorgen ging doch auch??? Und Zeugs für ihn kaufen. Ok, der Rest ging nicht. Ich vermute wegen Doofheit. Aber das ist ja jetzt auch egal.

Also wenn das im Leben SO einfach ist, will ich auch. 🤓 Weil das bedeutet ja dann und das wird hier auch gerade vermittelt... meld dich einfach nur mit ner wirren Geschichte auf Kosten des Tieres in einem entsprechenden Forum an, heul rum, tu n bisschen doof und zack stehen da (überspitzt) 10 Leute die dich "retten".

Ist ja nicht so das ich sowas nicht schon tausendmal gesehen, erlebt habe. Egal welche Tierart. Ich verwehre mich massivst SOLCHEN Leuten auch noch zu helfen. Ja, Vermittlungshilfe what ever, natürlich. Aber dann ist gut.
Die gute Frau sollt sich schämen und dem zukünftigen Halter eher Geld GEBEN anstatt zu nehmen.

Was vermittelt man denn solchen Leuten?! Das sie durchkommen mit ihrem Gebahren.
Solang nicht WIRKLICHE Einsicht und adäquates Kümmern eintreten, hat man doch nix gewonnen. Sie können sich danach doch einfach das nächste Tier holen.

Aber ich bin jetzt auch leise und staune einfach nur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Wasabikitten, Pitufa und eine weitere Person
Status
Nicht offen für weitere Antworten.