N
Nicht registriert
Gast
Na geh, das überrascht mich jetzt aber 😁Dort nicht.das wurde mir per mail mitgeteilt.die habe ich aber nicht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na geh, das überrascht mich jetzt aber 😁Dort nicht.das wurde mir per mail mitgeteilt.die habe ich aber nicht mehr
Das Angebot aus dem Forum stand beim Schalten der letzten Anzeige noch nicht.Das zeigt doch, dass eigentlich null Interesse besteht, dass Jemand aus dem Forum ihn nimmt.
Aber hatte @andkena dich nicht genau so angeschrieben?Hallo ich würde das sich der Interessent sich bei mir über Ebay neutral meldet.
Mein Mann traut der ganzen sache hier übers forum nicht.Vor allem wegen den ganzen Sachen hier.
Dann sieht es so aus als wäre es ein interessent über Ebay und sehe für meine Mann besser aus.
Hallo ich würde das sich der Interessent sich bei mir über Ebay neutral meldet.
Mein Mann traut der ganzen sache hier übers forum nicht.Vor allem wegen den ganzen Sachen hier.
Dann sieht es so aus als wäre es ein interessent über Ebay und sehe für meine Mann besser aus.
Ach so - bezüglich Ebay würdest Du Deinen Mann anschwindeln, aber nicht wenn's um die 100€ geht und woher die kommen?Hallo ich würde das sich der Interessent sich bei mir über Ebay neutral meldet.
Na ja, wie der Schelm denkt, so ist er.Hallo ich würde das sich der Interessent sich bei mir über Ebay neutral meldet.
"Lösegeld" würde besser passen."Schutzgebühr" kann man das ja nicht nennen...
Würdest du ihn den bei ebay direkt rausnehmen oder ihn zumindest dazuschreiben das er reserviert ist wenn der Kontakt über Ebay steht?
So wirkt es leider so als wenn da noch nach jemanden der mehr zahlt gesucht wird.
Sowas befürchte ich auch.Also mit Ehetyrann habe ich so meine Erfahrung (zum Glück schon lange Ex)
Wenn die Situation annähernd so ist, wie ich sie inzwischen einschätze, wird nur ein neutrales Angebot dem Kater helfen.
Die TE sollte sich vlt für die Zukunft auch Hilfe holen.
Ja dann mach das doch endlich!!!Würde als reserviert makieren
Würde als reserviert makieren