Kater 5Monate sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Yunceri
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Das zeigt doch, dass eigentlich null Interesse besteht, dass Jemand aus dem Forum ihn nimmt.
Das Angebot aus dem Forum stand beim Schalten der letzten Anzeige noch nicht.
Ich hab das auch gesehen, da ist nichts mehr dazugekommen.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Hallo ich würde das sich der Interessent sich bei mir über Ebay neutral meldet.

Mein Mann traut der ganzen sache hier übers forum nicht.Vor allem wegen den ganzen Sachen hier.

Dann sieht es so aus als wäre es ein interessent über Ebay und sehe für meine Mann besser aus.

Mein Angebot steht auch. Bitte schreibt mir per PN an wen ich meinen Beitrag überweisen darf.
Danke für all Euer Engagement.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert

Mein Mann traut der ganzen sache hier übers forum nicht.Vor allem wegen den ganzen Sachen hier.

Dann sieht es so aus als wäre es ein interessent über Ebay und sehe für meine Mann besser aus.
Aber hatte @andkena dich nicht genau so angeschrieben?

Wenn ich’s richtig im Kopf habe meinte sie zumindest, sie hätte dir in eBay geschrieben.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, ElfiMomo und Cat Fud

😂

Dann mal viel Erfolg.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Celistine und Nicht registriert
Werbung:

Ach so - bezüglich Ebay würdest Du Deinen Mann anschwindeln, aber nicht wenn's um die 100€ geht und woher die kommen?

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten

Würdest du ihn den bei ebay direkt rausnehmen oder ihn zumindest dazuschreiben das er reserviert ist wenn der Kontakt über Ebay steht?

So wirkt es leider so als wenn da noch nach jemanden der mehr zahlt gesucht wird.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Celistine, BilBal und 2 weitere
..etwas möchte ich der TE bzw. dem Mann noch zu bedenken geben:
Wenn der Kater verkauft wird ohne zumindest einen aktuellen Grundcheck vom TA und Katerle erkrankt im neuen Heim, dann werdet ihr wahrscheinlich mit den neuen Besitzern einen Heidenärger euch einhandeln..mit Rückforderung oder gar Anwaltsschreiben. Ihr habt für euch selber und im Falle des Falles nichts in der Hand, um belegen zu können, ein gesundes Tier vermittelt zu haben.
Aus meiner Zeit im Tierschutz weiss ich, was da Alles so auf einen zukommen kann, selbst wenn Katzen vor der Vermittlung ein Gesundheitszeugnis vom TA haben. Umzugsstress kann z.b häufiger Mal zu einer Blasenentzündung führen, die neuen Keime in der neuen Wohnung zu Durchfall und Co...
Schnell wird man dann als Vermittler beschuldigt ein krankes Tier verkauft zu haben, mit Drohungen, Geld-Zurück Forderungen, schreiben von Anwälten....
Das kann euch alles blühen und am Ende habt keine 100,00 verdient, sondern Kosten für nen Anwalt und dazu sehr viel Stress und Streit..

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, ElfiMomo, Nicht registriert und eine weitere Person

Na ja, wie der Schelm denkt, so ist er.

Du wirst die Rechnung von dem da oben auch noch präsentiert bekommen.

Spätestens dann, wenn Du alt, krank, dement oder undicht bist und Dein Söhnchen Dich ins Heim abschiebt.

Good luck 😝

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Pitufa, SabaYaru und 2 weitere
Des Katers wegen, sollte da jetzt auf eBay eine neutrale Anfrage eingehen und ein Angebot von 100€ gemacht werden. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn das die liebe Fahrerin macht?

• Like
Reaktionen: Millymaus20
Werbung:
Was ist denn dein Mann überhaupt für ein abgef..ahrener Tyrann?
Ihr seid doch beide nicht in der Lage für ein Lebewesen zu sorgen. Bitte kommt nicht auf die Idee ein anderes Tier anzuschaffen wenn das erste aus dem Weg geräumt ist.
Und das Kind lernt dass es komplett normal ist so mit Tieren umzugehen 🙃 absolut perfekt. Fällt mir nichts mehr zu ein.

Jetzt sag deinem Mann er soll den Sabbel halten, sich seine 100€ da hinschieben wo die Sonne nicht scheint und Gib das Tier hier an die ab die Hilfe anbieten! Es ist jetzt wirklich Mal gut hier!!

• Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, xanne, Celistine und 5 weitere
So langsam platze ich hier.

TE, jetzt lass endlich mal diese Unterwürfigkeit deinem Mann gegenüber und sieh zu, dass der Kleine in sein neues Zuhause kommt, das hier auf einem Silbertablett serviert wird! Ihr könnt froh sein, dass sich @andkena bereit erklärt hat, dem armen Knopf ein Zuhause zu schenken. Ich weiß nicht, was es da noch zu überlegen gibt. Ihr kriegt sogar die Kohle, was denn noch?

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Ayleen, Razielle und 3 weitere
Würdest du ihn den bei ebay direkt rausnehmen oder ihn zumindest dazuschreiben das er reserviert ist wenn der Kontakt über Ebay steht?

So wirkt es leider so als wenn da noch nach jemanden der mehr zahlt gesucht wird.

Würde als reserviert makieren

Also mit Ehetyrann habe ich so meine Erfahrung (zum Glück schon lange Ex)
Wenn die Situation annähernd so ist, wie ich sie inzwischen einschätze, wird nur ein neutrales Angebot dem Kater helfen.
Die TE sollte sich vlt für die Zukunft auch Hilfe holen.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nicht registriert, Kahala und 3 weitere
Werbung:

Hier wo man eine seriöse Abgabe und ein schönes zu Hause möchte ist er skeptisch aber eine wildfremde Person auf Ebay geht?

Finde den Fehler...

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nicht registriert, Ayleen und eine weitere Person
Also mit Ehetyrann habe ich so meine Erfahrung (zum Glück schon lange Ex)
Wenn die Situation annähernd so ist, wie ich sie inzwischen einschätze, wird nur ein neutrales Angebot dem Kater helfen.
Die TE sollte sich vlt für die Zukunft auch Hilfe holen.
Sowas befürchte ich auch.
Die TE soll die 200€ wieder reinholen - weil ER allergisch ist.
Der wird jeden anderen Fehler der im Haushalt passiert auch ihr unterjubeln...

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Daannem
Status
Nicht offen für weitere Antworten.