Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spritgeld gibt's von mir auch sehr gern dazu. Wenn...denn...tatsächlich eine Übergabe des Kätzchens stattfindet. Ich glaubs ja auch nicht (mehr). Mal warten, ob @Yunceri auf das Angebot nun eingeht und @andkena eine Adresse mitteilt.Mein Angebot steht auch, zum Wohle des Katers und für Andkena, die sich damit auch einiges aufbürden würde.
Einen Teil der Benzinkosten kann ich auch selbst aufbringen, nur sind es von Dortmund über Essen nach Aachen hin und zurück gut 300km und ich bin Studentin. 🙂
"Schutzgebühr" kann man das ja nicht nennen...Organisatorisch wäre es am einfachsten - über mich oder direkt - die Schutzgebühr an Hagebutti zu zahlen und bei der Übergabe der TE auszuhändigen.
Direkt an die TE möchte ich nicht überweisen also nicht vorab, da ich immer noch Zweifel habe, ob die Geschichte so stimmt.
Da ja auch immer nur nichts handfestes komnt
Vielleicht auch noch nicht ganz unwichtig:Organisatorisch wäre es am einfachsten - über mich oder direkt - die Schutzgebühr an Hagebutti zu zahlen und bei der Übergabe der TE auszuhändigen.
Direkt an die TE möchte ich nicht überweisen also nicht vorab, da ich immer noch Zweifel habe, ob die Geschichte so stimmt.
Da ja auch immer nur nichts handfestes komnt
Glaubst du wirklich, da gab es einen Kaufvertrag?Vielleicht auch noch nicht ganz unwichtig:
Den vorherigen Kaufvertrag unbedingt wenigstens zeigen lassen, besser noch in Kopie geben lassen!
Nicht dass da womöglich hinterher noch ein dickes Ende kommt...
Wie soll sie sonst beweisen dass das Katerle ihr gehört?Glaubst du wirklich, da gab es einen Kaufvertrag?
Ich denke, das Katerle wurde der TE nach Hause gebracht und das war’s.
Ich denke, dass viele Katzen ohne Kaufvertrag den Besitzer wechseln.Wie soll sie sonst beweisen dass das Katerle ihr gehört?
Ich könnte hier ja auch einfach ein paar Katzen aus der Nachbarschaft einsammeln und verkaufen...
Ich glaube auch nicht, dass es einen Kaufvertrag gibt. Ich habe z. B. für keines meiner aktuellen Tiere unter 20 kg einen Vertrag. Das ist bei Privatabgaben einfach nicht üblich.Wie soll sie sonst beweisen dass das Katerle ihr gehört?
Ich könnte hier ja auch einfach ein paar Katzen aus der Nachbarschaft einsammeln und verkaufen...
Das zeigt doch, dass eigentlich null Interesse besteht, dass Jemand aus dem Forum ihn nimmt.