Kater 5Monate sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Yunceri
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Lirumlarum und BilBal
Um sicher zu gehen,ob mir das richtig gesagt wurde

Genau, suspekt. Bin gar nicht mehr sicher, für die 100 Euro ein Kätzchen zu bekommen

• Like
Reaktionen: TiKa
Werbung:
Genau, suspekt. Bin gar nicht mehr sicher, für die 100 Euro ein Kätzchen zu bekommen
Doch da kannst du sicher sein.Sieht man doch anhand der größe.
Laut Waage hatte er letzten ca 1,4-1,5Kg.
Ok er hat sich immer bewegt.Ruhiges wiegen war nicht möglich

Deine völlig belanglosen Einzeiler Antworten lösen dein "Problem" nicht.
Wollt ich nur mal gesagt haben. 🤓

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, ElfiMomo, TiKa und eine weitere Person
Von anderer Seite wurde mir gesagt er sei EKH.
Nein. Es wurde Dir im anderen Forum sogar ausführlich erklärt dass es keine EKH ist sondern "nur" eine EHK.
Das wird gerne mal verwechselt, dürfte aber beim Preis locker 1.000€ Unterschied machen.
Wenn Du Cookie als EKH verkaufen willst, machst Du Dich des Betrugs schuldig.

• Like
Reaktionen: Daannem
Ich glaub ich würde den Mann abgeben und Cookie behalten...
Der Mann hat ja mehr Defizite als das arme Katerle das nichts dafür kann.

• Like
Reaktionen: Duchesse13, 16+4 Pfoten, Pitufa und 14 weitere
Werbung:
Ich glaub ich würde den Mann abgeben und Cookie behalten...
Der Mann hat ja mehr Defizite als das arme Katerle das nichts dafür kann.
Nö, ich glaube die haben sich verdient!! Defizite seh ich auf beiden Seiten! 🤔

Ich glaub auch nicht, dass irgendeiner dieser Menschen aus der Familie Mitleid mit dem armen Katertier hat. 😢

Langsam glaube ich hier etwas anderes, ich will das verpönte
Unwort nicht sagen.
Soviel Mist auf einem Haufen gibt es normal gar nicht.
Vielleicht findet die TE das toll wenn sich hier alle aufregen.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, racoon20, Pitufa und 2 weitere
Langsam glaube ich hier etwas anderes, ich will das verpönte
Unwort nicht sagen.
Soviel Mist auf einem Haufen gibt es normal gar nicht.
Vielleicht findet die TE das toll wenn sich hier alle aufregen.
Ich weiß was Du meinst, dabei könnte man da ja fast froh sein.😉

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, biveli john und ElfiMomo
Von anderer Seite wurde mir gesagt er sei EKH.
Yunceri - wo ist denn das Katerle jetzt? Bei Euch in der Wohnung irgendwo eingesperrt oder wie macht Ihr das jetzt wegen der Allergie?

Du hast einen Fehler gemacht. Dein Mann macht Dich ganz alleine dafür verantwortlich und will dass Du das Geld wieder reinholst.
Kannst Du nicht einfach das Geld aus DEINEM Geldbeutel nehmen?
Oder notfalls irgendwas verkaufen was Du eh nicht brauchst? Über Kleiderkreisel oder sowas?
Wobei ich das ja schon erschreckend finde - ich hab jetzt eine lange Zeit auch wirklich extrem sparsam leben müssen, aber die 100€ würde ich Deinem Mann echt ins Gesicht werfen (in Form von einem Sack voll Kupfermünzen versteht sich).
100€ sind wirklich nicht die Welt, wenn er sich deshalb so anstellt, was macht Dein Mann dann wenn Du irgendwann mal einen Fehler machst der teurer ist als das? Und das ist im normalen Alltag ganz schnell passiert...

• Like
Werbung:
Yunceri - wo ist denn das Katerle jetzt? Bei Euch in der Wohnung irgendwo eingesperrt oder wie macht Ihr das jetzt wegen der Allergie?

Du hast einen Fehler gemacht. Dein Mann macht Dich ganz alleine dafür verantwortlich und will dass Du das Geld wieder reinholst.
Kannst Du nicht einfach das Geld aus DEINEM Geldbeutel nehmen?
Oder notfalls irgendwas verkaufen was Du eh nicht brauchst? Über Kleiderkreisel oder sowas?
Wobei ich das ja schon erschreckend finde - ich hab jetzt eine lange Zeit auch wirklich extrem sparsam leben müssen, aber die 100€ würde ich Deinem Mann echt ins Gesicht werfen (in Form von einem Sack voll Kupfermünzen versteht sich).
100€ sind wirklich nicht die Welt, wenn er sich deshalb so anstellt, was macht Dein Mann dann wenn Du irgendwann mal einen Fehler machst der teurer ist als das? Und das ist im normalen Alltag ganz schnell passiert...

.....zumal der Herr Göttergatte ja anscheinend alleine mit Sohnemann im Urlaub war.......

Das ist aber auch merkwürdig, gerade nach diesen vielen Monaten "Hausarrest" lässt man doch "die Mutti" nicht alleine zurück, oder?

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Poldi und biveli john
.....zumal der Herr Göttergatte ja anscheinend alleine mit Sohnemann im Urlaub war.......

Das ist aber auch merkwürdig, gerade nach diesen vielen Monaten "Hausarrest" lässt man doch "die Mutti" nicht alleine zurück, oder?
Ach, da seh ich jetzt kein Problem. Meine Eltern waren auch oft getrennt im Urlaub (wegen unterschiedlicher Interessen) und für meinen Gefährten und mich ist das auch kein Thema.
Da finde ich es eher diskussionswürdig ob es im Moment überhaupt eine gute Idee ist in den Urlaub zu fahren - aber das steht auf einem gänzlich anderen Blatt.
Man könnte aber berechtigterweise fragen was sich Mann und Sohn im Urlaub so alles gegönnt haben und wieviel Geld dafür ausgegeben wurde - wenn da jetzt wegen 100€ so ein Theater gemacht wird.

• Like
Ist doch egal wo die waren.

Nein der Kater ist in der Wohnung.

Ich kann und will langsam nicht mehr. 😢

Ja mein Mann macht druck wegen dem Geld.Darum möchte er auch nicht noch Geld für Kastrieren und impfen ausgeben
Ach so. Ich dachte das war abgesprochen?

Weißt Du, zum Schwindeln braucht man ziemlich viel Grips😄 Irgendwann einmal verhaspelt man sich, weil man nicht mehr weiß, wann man was, wo und wie gesagt hat.

Sag, womit sind denn Mann und Sohn auf Kurzurlaub gefahren? Auf Schusters Rappen?

Soll doch Dein Mann die Beine in die Hand nehmen und sich bemühen, dass das Katerchen endlich von Euch wegkommt.

Ich möcht schreien vor lauter Wut und Abscheu.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Poldi, Ayleen und eine weitere Person
Status
Nicht offen für weitere Antworten.