Kater 5Monate sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Yunceri
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry aber mein besteht auf die 100€.er meint sogar wenn einer schon Probleme hat 100€ zu zahlen,dann kann er sich auch das weitere fürs tier nicht leisten.
Ich würde ihn euch gerne überlassen,aber ich kann nicht
Eine bodenlose Frechheit, dir geht es nicht um das Wohl deines Katers sondern einzig und allein um
die Kohle die du hier machen möchtest.
Pfui, schäm dich.
Man sieht sich im Leben immer zweimal, es kommt alles auf dich zurück.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Freewolf, racoon20 und 6 weitere
A

Werbung

Doch haben wir.aber er möchte nicht das Geld dafür ausgeben,um jetzt nach knapp ner Woche nichts mehr für die katze zu bekommen.
Das waren 200€ Katze, Klo 20€,Näpfe+Spielzeug 25€,Kratzbaum 42€.
Für Impfung wären dann noch 30€ gewesen und Kastrieren 70€.
Gesamt um die 380€.
Und dann nur 50€?
Nein das will er nicht.
Mach ihm klar dass Euch sonst nur die Abgabe beim Tierheim bleibt - und die kostet 60€.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Kiara_007 und Hagebutti
Doch haben wir.aber er möchte nicht das Geld dafür ausgeben,um jetzt nach knapp ner Woche nichts mehr für die katze zu bekommen.
Gesamt um die 380€.
Und dann nur 50€?
Nein das will er nicht.
Die Rechnung mit Impfung und Kastra verstehe ich nicht. Das Geld habt ihr doch gar nicht ausgegeben...

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Freewolf, racoon20 und 5 weitere
Ich trage im Monat für zwei Katzen die Krankenversicherung, Futterkosten sind auch nicht niedrig.
Soll ich dir mal sagen, wieviel Geld ich schon beim Tierarzt gelassen habe?
Ich würde sogar Cookies Kastration und Krankenversicherung bezahlen.
Und du kommst mit so einem Spruch?
Da fällt mir langsam nichts mehr zu ein
Mir ist der Preis egal,aber meinem Mann nicht.Das ist das Problem.

Ich würde ihn gern bei dir lassen

Hier hat niemand Probleme 100€ zu zahlen, weil er sie nicht hätte...
Dass Cookie vollumfänglich und anständig versorgt wird bei einem erfahrenen Forumsmitglied steht doch außer Frage.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nicht registriert, Hagebutti und 4 weitere
Rein neugierigkeitshalber:
Als welche angebliche Rasse wurde er Dir denn verkauft?
Womit hat die Verkäuferin den Preis gerechtfertigt?
Das interessiert mich auch.
Es ist doch auf dem ersten Blick zu erkennen, das es ein FWW Katerchen ist.

• Like
Reaktionen: BilBal
Werbung:
Die Rechnung mit Impfung und Kastra verstehe ich nicht. Das Geld habt ihr doch gar nicht ausgegeben...
Nein noch nicht.
Ich habe nur die rechnung gemacht wenn wir das jetzt noch machen würden,damit ihn einer nimmt.

Und ob der Kater tatsächlich 200 Euro gekostet hat, zweifele ich auch stark an.....schade daß man die Überschrift der ursprünglichen Ebay-Anzeige nicht hat.......die ist bestimmt noch im Google-Cache gespeichert.

• Like
Reaktionen: biveli john und BilBal

Wie kann man so unterm Pantoffel des Mannes stehen? DU hast das Katerchen doch gekauft, dann steh DU auch dafür gerade. Dein Mann macht es sich echt einfach.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Kiara_007, Hagebutti und eine weitere Person
Das Katerle war - Überraschung - plötzlich da als dein Mann aus dem Urlaub kam. Nun ist es - Überraschung - wenn er z.B. von der Arbeit kommt, wieder weg!

Schieb nicht alles auf deinen Mann. Das ist doch zu billig. Du wirst wohl über Geld verfügen, sonst hättest du die 200 € für den Kater auch nicht zahlen können.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Verosch, Hagebutti und 5 weitere
Screenshot_20210712-135313.png
hab nur davon ein foto gemacht.

Werbung:
Gesamt um die 380€.
Und dann nur 50€?
Nein das will er nicht.
Mit (einmal) Impfen und Kastration wär's auch noch nicht erledigt gewesen. Aber egal, das ist ja garnicht passiert, dann kann er's auch nicht berechnen.

Und wieso 50€?
Da ist die Bauernhofkatze immernoch billiger, denn die gibt's umsonst...

Schau mal, wenn Du etwas verkaufen willst, dann muss das auch einen gewissen Wert haben, sonst wird Dir niemand dafür Geld bezahlen. Und wenn man das Katerle jetzt mal wirklich ganz unemotional als Sache betrachtet, müsst Ihr eigentlich dafür bezahlen es loszuwerden, "Entsorgungsgebühren" sozusagen (dass Euer Tierheim nur 60€ für die Abgabe nimmt ist übrigens vergleichsweise wenig!).

Mit anderen Worten: So billig wie bei dem Angebot das man Euch hier macht kommt Ihr sonst nicht weg!
IHR habt einen Fehler gemacht, damit müsst Ihr jetzt leben. Lasst es Euch eine Lehre sein!

Aber lasst das nicht das Katerle ausbaden! Der kann nun wirklich nichts für Euren Fehler!

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und biveli john
Da steht doch garnichts von BKH/EHK Mix!

Werbung:
Wie willst du denn jetzt weitermachen, wenn dir niemand das Geld gibt? Der Kater kann ja nicht ewig bei euch bleiben. Auf Ebay gibt es aktuell zuhauf Kitten für 30-50 Euro, da wird dir niemand so viel Geld für den Kater zahlen. Wo kommt er dann hin? Wenn dein Mann und dein Sohn beide so allergisch sind, kann er bei euch ja nicht bleiben.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, BilBal, Onni und eine weitere Person
Gesamt um die 380€.
Und dann nur 50€?
Nein das will er nicht.
Was seid Ihr bloß für Menschen? 😱 Unfassbar

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Verosch, BilBal und 2 weitere

Dann mach dich grade und setz dich durch!
Auch wenn es deinem Mann nicht passt, er wird sich schon wieder beruhigen.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, BilBal und biveli john
Status
Nicht offen für weitere Antworten.