Kater 5Monate sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Yunceri
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja mein Mann macht druck wegen dem Geld.Darum möchte er auch nicht noch Geld für Kastrieren und impfen ausgeben
Dann nimm das tolle Angebot hier an!
Bezahl das Spritgeld und freu Dich dass Cookie ein tolles neues Zuhause bekommt wo er endlich mal vernünftig medizinisch versorgt wird und eben auch Liebe und Spielkameraden bekommt!

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
A

Werbung

Langsam wird's hier seltsam. Hast du echt so viel Pech, oder saugst du dir das aus den Fingern?
Erste Katzen krank, Allergie,Kind freut sich nicht, sondern hat Angst, Tierarzt sagt Termine ab... Hab bestimmt was vergessen...

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Cat Fud
@Yunceri
Schau doch mal, wie viele sich hier für deinen Kleinen ins Zeug legen.
Kannst du es wirklich übers Herz bringen, ihn allein aus Geldgründen, an einen mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechteren Platz zu vermitteln?!?
Mich würden da große Gewissensbisse begleiten.
Er kann für eure Situation absolut überhaupt nichts und hat doch ein schönes Zuhause verdient?!? 🙁

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Langsam wird's hier seltsam. Hast du echt so viel Pech, oder saugst du dir das aus den Fingern?
Erste Katzen krank, Allergie,Kind freut sich nicht, sondern hat Angst, Tierarzt sagt Termine ab... Hab bestimmt was vergessen...
Ja. Du hast tatsächlich noch was vergessen. Die Verkäuferin, von der sie seit letzter Woche den Kater hat, ist in der Zeit nach Hannover gezogen! 🍿.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Wasabikitten
Ich denke, es macht hier keinen Sinn mehr auf die Wahrheit zu bestehen.Die ehemalige Besitzerin ist von Donnerstag bis Sonntag also innerhalb von drei Tagen umgezogen?🤔 Sei es drum.......
Die Idee, die Sachen einzeln ohne Katze zu verkaufen, ist doch super👍 da haben dann alle was von und da die Sachen ja wie neu sind, bekommst du da auch Geld für und dein Katerchen hat einen schönen Platz bei dem Mitglied hier im Forum gefunden.Besser geht nicht!Gib deinem Herz einen Ruck.

Langsam? Das ist schon von anfang an alles seltsam.
Eine Lüge und Ausrede folgt der Nächsten. 🤮

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, TiKa und Celistine
Werbung:
Ja mein Mann macht druck wegen dem Geld.Darum möchte er auch nicht noch Geld für Kastrieren und impfen ausgeben
Ja das habe ich mir gestern schon gedacht.
Nur ... angeblich war er doch einverstanden. Was hat er denn gedacht? Das eine, bzw zwei Katzen von Luft und Liebe leben? Katzenhaltung kostet!
Unter Umständen sogar viel, viel Geld. Habt ihr euch da nicht im Vorfeld Gedanken drüber gemacht?

• Like
Ich denke, es macht hier keinen Sinn mehr auf die Wahrheit zu bestehen.Die ehemalige Besitzerin ist von Donnerstag bis Sonntag also innerhalb von drei Tagen umgezogen?🤔 Sei es drum.......

Deshalb würde ich sagen, konzentriert man sich jetzt allein auf den Kleinen, wie man ihm helfen kann, bevor er "irgendwo" landet 😕

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, TiKa und Katzenliebhaberin77
@Yunceri
Schau doch mal, wie viele sich hier für deinen Kleinen ins Zeug legen.
Kannst du es wirklich übers Herz bringen, ihn allein aus Geldgründen, an einen mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechteren Platz zu vermitteln?!?
Mich würden da große Gewissensbisse begleiten.
Er kann für eure Situation absolut überhaupt nichts und hat doch ein schönes Zuhause verdient?!? 🙁
Sry aber mein besteht auf die 100€.er meint sogar wenn einer schon Probleme hat 100€ zu zahlen,dann kann er sich auch das weitere fürs tier nicht leisten.
Ich würde ihn euch gerne überlassen,aber ich kann nicht

Muss er ja jetzt auch nicht.

Aber die Frage stellt sich natürlich wie das dann hätte laufen sollen wenn Cookie hätte bleiben dürfen?
Wie gesagt, selbst wenn er gesund und munter ist trotz seiner dubiosen Herkunft hättet Ihr in den nächsten Wochen mindestens 250€ für die medizinische Grundversorgung auf den Tisch legen müssen...

Du hast einen Fehler gemacht der Dich 200€ gekostet hat - das mußt Du jetzt als Lehrgeld verbuchen.
Shit happens. Der Vergleich hinkt zwar mehr als gewaltig und ist supertraurig, aber ich bin sicher auch Du hast in Deinem Kleiderschrank mehrere Fehlkäufe oder irgendwelchen sonstigen Kram den Du angeschafft hast, aber nicht nutzt, sei's Deko, seien es unnötige Küchenmaschinen, sei's Schminkkram...
Und so knapp bei Kasse könnt Ihr jetzt auch nicht sein wenn Mann und Sohn sich Urlaub leisten konnten.

• Like
Sry aber mein besteht auf die 100€.er meint sogar wenn einer schon Probleme hat 100€ zu zahlen,dann kann er sich auch das weitere fürs tier nicht leisten.

Oh man, das bringt nichts.

Jetzt komme ich mir selber blöd vor, aber bevor er wie gesagt "irgendwo" hinkommt, wie viel hätten wir denn jetzt zusammen?

Von mir kommen wie gesagt 20€ 😣

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Nur ... angeblich war er doch einverstanden. Was hat er denn gedacht? Das eine, bzw zwei Katzen von Luft und Liebe leben? Katzenhaltung kostet!
Unter Umständen sogar viel, viel Geld. Habt ihr euch da nicht im Vorfeld Gedanken drüber gemacht?

Soviel zu dem angeblichen "Überrasch mich" vom Mann...

Ich sags euch, der kleine Kerl verhält sich nicht, wie ein starres Plüschtier, das ist der Grund der Abgabe.
Er springt überall hoch, kratzt vielleicht aus Langeweile, weil er keinen Kumpel hat am Sofa und hat vielleicht auch wohin gepieselt/markiert.

Ich habe auch Zweifel daran, dass jemals auch nur der Gedanke im Raum stand, sich tatsächlich 2 Katzen anzuschaffen.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Pitufa, Nicht registriert und 3 weitere
Rein neugierigkeitshalber:
Als welche angebliche Rasse wurde er Dir denn verkauft?
Womit hat die Verkäuferin den Preis gerechtfertigt?

• Like
Reaktionen: Kayalina
@Yunceri hast du denn wenigstens den am Sonntag angekündigten, gestrigen Tierarztbesuch war genommen?
.
Das macht mich echt sauer.
Es geht nicht darum, dass ich mir die 100 Euro nicht leisten kann.
Du hast es anscheinend nicht verstanden.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Juni_Mond, Nicht registriert und 9 weitere
Doch haben wir.aber er möchte nicht das Geld dafür ausgeben,um jetzt nach knapp ner Woche nichts mehr für die katze zu bekommen.
Das waren 200€ Katze, Klo 20€,Näpfe+Spielzeug 25€,Kratzbaum 42€.
Für Impfung wären dann noch 30€ gewesen und Kastrieren 70€.
Gesamt um die 380€.
Und dann nur 50€?
Nein das will er nicht.

Ist es ihm lieber wenn man Euch das Veterinäramt auf den Hals hetzt damit es das Katerle da raus holt?
Das würde deutlich teurer...

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Meyla, Lirumlarum und eine weitere Person
Werbung:
.

Das macht mich echt sauer.
Es geht nicht darum, dass ich mir die 100 Euro nicht leisten kann.
Du hast es anscheinend nicht verstanden.

Das verstehe ich. Aber du bietest ihm ein schönes Zuhause...mehr geht nicht. Da fallen ja dann auch genügend Kosten an.

Also dem Kater zu Liebe würde ich mich gerne beteiligen.

• Like
Reaktionen: Irmi_
Ich trage im Monat für zwei Katzen die Krankenversicherung, Futterkosten sind auch nicht niedrig.
Soll ich dir mal sagen, wieviel Geld ich schon beim Tierarzt gelassen habe?
Ich würde sogar Cookies Kastration und Krankenversicherung bezahlen.
Und du kommst mit so einem Spruch?
Da fällt mir langsam nichts mehr zu ein

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Juni_Mond, Meyla und 5 weitere

Also deinem Mann ist auch nicht mehr zu helfen...

Es geht hier nicht ums "nicht leisten können", es geht ums Prinzip.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Freewolf, Nicht registriert und 3 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.