Kater 5Monate sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Yunceri
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann müsste sie ihn aber noch impfen oder kastrieren lassen.

Kann ich nachvollziehen.
Allerdings glaube ich nicht daran das sie etwas in diese Richtung tun wird.
Viel mehr glaube ich das sie die 100,- schon sehr großzügig empfindet.

Armer kleiner Kater.
Ich hoffe sehr das diese Geschichte für ihn noch ein gutes Ende findet.

• Like
Reaktionen: BilBal und Millymaus20
A

Werbung

Das kann natürlich sein. Trotzdem sollte jetzt schnell eine Lösung gefunden werden und diese sollte allein dem Wohl des Tieres gelten. Ich finde es toll, dass es eine Userin gibt, die sich dem Kleinen annehmen würde und sogar der großzügige Bringservice schon steht. Ein Verkauf über die Kleinanzeigen finde ich schrecklich. Da ist die Chance groß, dass der Kater wieder zu Menschen kommt, die „mal eben“ ein Haustier möchten.
Ja, das finde ich auch ganz toll!

Allerdings spukt die Frage in meinem Hirn herum ob das nicht ein falsches Zeichen ist, nach dem Motto "die vom Katzenforum werden sich schon erpressen lassen"...

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und Ayleen
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert und Millymaus20
A
Ja, das finde ich auch ganz toll!

Allerdings spukt die Frage in meinem Hirn herum ob das nicht ein falsches Zeichen ist, nach dem Motto "die vom Katzenforum werden sich schon erpressen lassen"...
Also solche Hilfsaktionen gab es hier im Forum schon, Stichwort Raffaello

• Like
Reaktionen: TiKa
Ja, sehr zwiespältig. Einerseits möchte man das Beste für den Kleinen, anderseits sowas nicht unterstützen 🙁

Werbung:
@Yunceri: Wenn diese ganze Geschichte wahr ist und du nicht einen (fragwürdigen) Zeitvertreib hier machst, dann nimm doch BITTE dieses unglaublich großzügige Angebot aus dem Forum an.

@Hagebutti holt den Kater bei dir vor Ort ab - du hast keinerlei Kosten oder Mühen! Und @andkena will ihn aufnehmen - es geht nicht besser und du willst doch das Beste für deinen Kater!

Das Zubehör kannst du dann über ebay verkaufen (ist ja kaum benutzt, das wird jemand nehmen)!

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, TiKa, boop.the.snoot und eine weitere Person
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Pualla, Wasabikitten und andkena
Hier geht's ja auch ums Prinzip. Trotzdem tut er mir total leid und wenn sich schon mal so eine Chance bietet 🥺

Ich würde 20€ dazugeben. Auch wenn das nicht richtig ist 🙁

• Like
Reaktionen: Kahala
Ich bin vollkommen bei Allen, die schreiben was da für ein wirklich großer Mist läuft, aber liebe Yunceri könntest du das nicht ausblenden, dich nicht angegriffen fühlen und tun was für den kleinen das beste wäre?
Und für dich wäre es ja auch gut, du hättest eine schnelle Lösung und dein Kind keinen Stress mehr...
Also bitte, bitte geh von deinen ( überzogenen) Geldvorstellungen runter und geh auf das Angebot ein. Danke.
Du sagst doch , du magst den Kleinen, dann handle doch bitte danach. Entweder, indem du alles medizinische unternimmst ( dann ist er aber noch länger bei euch und wenn dein Sohn und er Stress haben, willst du das sicher nicht) oder du gehst auf das wirklich tolle Angebote ein. Wenn du ihn weiter so anbietest, wirst du ihn entweder gar nicht los oder an Menschen, die du bestimmt nicht für ihn willst.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Werbung:
@Yunceri hast du denn wenigstens den am Sonntag angekündigten, gestrigen Tierarztbesuch war genommen?

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Liebe Yunceri,
Ich hoffe, du liest hier noch mit. Ich lese schon über ein Jahr sehr viel in diesem Forum und kann dir sagen, dass gute Plätze für Katzen sehr schwer zu finden sind. Sogar für Katzen, die "umsonst" abgegeben werden.
BITTE, bitte nimm das Angebot von andkena an. Für Cookie wäre es ein großes Glück. Und du sagst doch, dass du möchtest, dass es ihm gut geht.
Hier möchte niemand günstig an eine Katze kommen und dir deshalb kein Geld geben. Hier möchte jemand, dass es dem Kater gut geht. Jemand, der weiß, dass das viel Liebe und Geld kostet.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Katzenliebhaberin77, Wasabikitten und 2 weitere
Werbung:
Das kann natürlich sein. Trotzdem sollte jetzt schnell eine Lösung gefunden werden und diese sollte allein dem Wohl des Tieres gelten. Ich finde es toll, dass es eine Userin gibt, die sich dem Kleinen annehmen würde und sogar der großzügige Bringservice schon steht. Ein Verkauf über die Kleinanzeigen finde ich schrecklich. Da ist die Chance groß, dass der Kater wieder zu Menschen kommt, die „mal eben“ ein Haustier möchten.
Ja mein Mann macht druck wegen dem Geld.Darum möchte er auch nicht noch Geld für Kastrieren und impfen ausgeben

Hier geht's ja auch ums Prinzip. Trotzdem tut er mir total leid und wenn sich schon mal so eine Chance bietet 🥺

Ich würde 20€ dazugeben. Auch wenn das nicht richtig ist 🙁
Sehe ich genauso. Es ist unsäglich alles. Würde aber auch gerne mit einem Zuschuss aushelfen, sollte es daran scheitern.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Verosch und Millymaus20
Musste der Tierarzt wegen Notfall absagen
Also DAS glaubt Dir jetzt wirklich niemand.
Klar gibt's immer mal Notfälle, dann muss man halt warten - das kennt jede*r von uns und dafür hat auch jede*r Verständnis.
Kein Tierarzt sagt deshalb Termine komplett ab - höchstens bekommt man rechtzeitig Bescheid dass man 'ne Stunde später kommen soll oder zu einem anderen Termin.

Wie wolltest Du denn zum Tierarzt kommen?

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Pitufa und Nicht registriert
@Hagebutti : Benzingeld würde ich was zuschießen!

• Like
  • Love
Reaktionen: Hagebutti, Millymaus20 und Kahala
Status
Nicht offen für weitere Antworten.