Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kreis Aachen, selber nicht mobil.Von welcher Ecke kommst du?
Ich nenne die Namen meiner Katzen auch nie öffentlich in diesem Forum. Das muss nicht lieblos sein.P.S. Es wird ja noch nicht mal sein Name genannt 🥺
Ich habe den kleinen wirklich gern.Nur die Umstände machen es so dass ich ihn abgeben muss.siehe meinen letzten Beitrag.Das mit dem Zubehör in der Anzeige und nur zwei Katerbilder ist mir auch auf gefallen. Warum bist du so lieblos zu dem kleinen Wesen?
Order bist du das gar nicht und die Umstände machen dich dazu? Dann rede doch bitte mit uns und lass dir helfen. Und sag bitte die Wahrheit, damit eine für alle gute Lösung gefunden werden kann. Danke.
Man testet nicht auf Katzenhaare. Auf Katzenhaare reagiert kein Mensch allergisch.Dann haben wir uns testen lassen auf Katzenhaare
Ich bin auch nicht mobil.Keine Verwandte / Bekannte hier.Kreis Aachen, selber nicht mobil.
Bis Essen würde auch niemand im Bekanntenkreis fahren
Im Tierheim würde er aber medizinisch versorgt, untersucht, getestet, entwurmt, geimpft und kastriert - und dann gesund und munter in ein neues Zuhause gegeben. Das kannst Du nicht bieten. Und so nimmt ihn Dir vermutlich niemand ab, schon garnicht gegen Geld.Dann muss ja wieder ein neues Zuhause gesucht werden.
Schöner wäre es gleich ohne den Umweg übers Tierheim