Kater 5Monate sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Yunceri
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau, wenn man wüsste, was wirklich los ist, dann könnte man versuchen zu helfen!

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
A

Werbung

In meiner Wahrnehmung ist es so, dass eine Katze als Überraschung mit "Zubehör" angeschafft wurde (wahrscheinlich für den Sohn), und der Mann des Hauses dann damit nicht einverstanden war. Anscheinend hat der das Sagen ??!!??

Also: Mach rückgängig und bitte kostenneutral.

Kann meine Meinung (nachdem ich die ebay Anzeigen gesehen habe) auch nicht mehr hinter'm Berg halten.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, BilBal, Poldi und 2 weitere
Dieser Blick vom Kater! 😢
Hoffentlich findet sich ein Zuhause, in dem er erwünscht ist und geliebt wird 🙏🙏🙏

P.S. Es wird ja noch nicht mal sein Name genannt 🥺

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, BilBal und Nicht registriert
Essen - Aachen sind so 130 Kilometer.
Da könnte man evtl. Fahrketten versuchen zu organisieren oder Transport durch die Mitfahrzentrale?

Also ich glaube dass die TE, warum auch immer, wirklich das Problem hat ihn so schnell wie möglich loswerden zu müssen! Mittlerweile sind es schon 3 Anzeigen die sie auf eBay eingestellt hat!
Auf eine private Nachricht, hat sie bisher noch nicht geantwortet

• Wow
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Ich habe sie nun auch mal über Ebay Kleinanzeigen angeschrieben. Das sie sich hier nochmal melden und einfach ehrlich sein soll, warum der Kleine so dringend weg muss. Dass die Leute sich so aber veralbert fühlen und ihr keiner den Kopf abreissen wird.

@andkena
Hast du denn wirklich Interesse?

Naja, sie hat ja sogar Öffentlich nach einem Namen gesucht.
Ich glaube der kleine heißt Cookie.

• Like
Reaktionen: BilBal
So da bin ich wieder.

Also es ist so. Wir haben alle drei besprochen wegen einer Katze.
Dann haben wir uns testen lassen auf Katzenhaare= angeblich alle drei negativ laut arzt.
Dann sind mein Mann und mein Sohn im Kurzurlaub gewesen und ich durfte mir eine Katze aussuchen.Mein Mann sagte:“ Überrasch uns“.Also tat ich das mit dem kleinen.

Als mein Mann und mein Sohn wieder kamen bekamen beide nach ein paar Stunden Niesanfälle und Augen tränen.Und nein keine Erkältung.
Später kam leichter Ausschlag dazu.

Zudem hat mein Sohn auch noch Angst die Katze entwickelt.
Und das ist für beide Stress.

Darum habe ich mich entschieden den kleinen gegen einen geringen Preis abzugeben.

Das mit dem Zubehör in der Anzeige und nur zwei Katerbilder ist mir auch auf gefallen. Warum bist du so lieblos zu dem kleinen Wesen?
Order bist du das gar nicht und die Umstände machen dich dazu? Dann rede doch bitte mit uns und lass dir helfen. Und sag bitte die Wahrheit, damit eine für alle gute Lösung gefunden werden kann. Danke.
Ich habe den kleinen wirklich gern.Nur die Umstände machen es so dass ich ihn abgeben muss.siehe meinen letzten Beitrag.
Bin schon am heulen,weil mein Sohn Stress hat und der kleine auch😢

• Sad
Reaktionen: Polayuki
Werbung:
Wenn es wirklich alles so schlimm ist, dann bring den Kleinen gleich morgen nach dem aufstehen ins Tierheim.
Das ist in deiner Situation wohl das besste was du machen kannst.
Dort wird sich dann um den Kleinen gekümmert und er wird bekommen was er braucht und der Stress für deinen Sohn hat auch ein Ende.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Ayleen und Kayalina
Schön, dass du dich hier nochmal meldest.

Der Kleine muss anscheinend dringend weg, da sind sich ja alle einig, denke ich.

Vor dem Preis sollte aber ein gutes Zuhause wichtig sein. Es ist natürlich "ärgerlich", dass du ihn völlig überteuert und nicht gut versorgt gekauft hast...aber das kann nun nicht der zukünftige Besitzer ausbaden. Wie gesagt, der hätte ja auch die Kosten für impfen, Kastration etc an der Backe 🙁

Also überdenke das doch nochmal. Vielleicht findet sich dann ein verantwortungsvolles, gutes Zuhause für ihn, inklusive Spielkameraden.
Wenn er dir so am Herzen liegt wie du sagst, ist das dass mindestens, was du noch für ihn tun kannst.

Dann muss ja wieder ein neues Zuhause gesucht werden.
Schöner wäre es gleich ohne den Umweg übers Tierheim

Ja - und vor allem würde man dann für den armen Kerl einen "geringen Preis" abstauben können .....

Wenn man ihn ins TH gibt, fällt das wahrscheinlich flach.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Ayleen und Pitufa
Dann haben wir uns testen lassen auf Katzenhaare
Man testet nicht auf Katzenhaare. Auf Katzenhaare reagiert kein Mensch allergisch.

Willst wieder schnell googlen oder lassen wir die Farce mit der angeblichen Allergie jetzt mal?

Der Kater muss weg, er soll möglichst kein Verlustgeschäft werden. Fertig. Haben wir alle bereits kapiert.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nicht registriert, Ayleen und 6 weitere
Werbung:
Dann muss ja wieder ein neues Zuhause gesucht werden.
Schöner wäre es gleich ohne den Umweg übers Tierheim
Im Tierheim würde er aber medizinisch versorgt, untersucht, getestet, entwurmt, geimpft und kastriert - und dann gesund und munter in ein neues Zuhause gegeben. Das kannst Du nicht bieten. Und so nimmt ihn Dir vermutlich niemand ab, schon garnicht gegen Geld.

Du hast Dich übers Ohr hauen lassen, ja, das ist dumm gelaufen.
Aber Du musst ja deswegen nicht jetzt auch noch andere übers Ohr hauen.
Verbuch's als Lehrgeld, was anderes wird Dir nicht übrig bleiben.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, SabaYaru, Ayleen und 6 weitere
Ich würde den Kater in Essen abholen und auch bis nach Aachen bringen, wenn es dann eine Möglichkeit für ihn gibt und wenn etwas von der „Schutzgebühr“ vielleicht in die Benzinkosten fließen könnte...

• Like
  • Love
Reaktionen: Perron, yodetta, Froschn und 11 weitere
Ich denke man wird sich irgendwie einigen können.100€ hatte ich mir als minimum gesetzt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.