Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle die über ebay mit mir schreiben würde ich bitten sich hier mit ebay namen zu melden.damit ich bescheid weiß
Hier wäre er auch nicht alleine und könnte heute geholt werdenIch hätte jmd der ihn montag zu einem anderen kater nehmen würde.
Würde das gerne erstmal abwarten.
Oh manIch hätte jmd der ihn montag zu einem anderen kater nehmen würde.
Ich hätte jmd der ihn montag zu einem anderen kater nehmen würde.
Ich dachte, er muss schnell wegen der Allergie?!Ich hätte jmd der ihn montag zu einem anderen kater nehmen würde.
Jetzt hat sich das halbe Forum hier verrückt gemacht wegen dem Katerle, sogar jemand der fährt hat sich gefunden und Gelder wurden gesammelt und jetzt machst Du einen Rückzieher?Ich hätte jmd der ihn montag zu einem anderen kater nehmen würde.
Und du diesen Leuten dann absagen kannst?Alle die über ebay mit mir schreiben würde ich bitten sich hier mit ebay namen zu melden.damit ich bescheid weiß
Und zwischenzeitlich ersticken Mann und Sohn an der Allergie? 😉Ich hätte jmd der ihn montag zu einem anderen kater nehmen würde.
"MM" ist der Name bei Ebay, der wichtig/richtig ist. Sie möchte den Kleinen abholen 🙂Mir Schreiben so viele aufeinmal dass ich nicht weiß wer wer ist.
Daher wollte ich die namen wissen.
Ich habe dir gerade meine Nummer über eBay geschickt, melde dich doch einfach da, wir finden schon eine LösungMir Schreiben so viele aufeinmal dass ich nicht weiß wer wer ist.
Daher wollte ich die namen wissen.
Nein 🙂Oh man
Bin bald raus.
Oh weh, oh weh, was ist das denn für ein Zirkus? Da wollen Leute helfen und dann kommt "ach ich warte ab". Bietet der andere Anbieter über eBay mehr Geld? Will man deswegen warten? Ist es schlimm, das ich Yunceri 70 Prozent der Story nicht abkaufe? Das oder ich muss an deren Intelligenz zweifeln. Junger Kater, alleine, nicht kastriert, nicht geimpft und PLÖTZLICH eine Allergie und er muss weg, ABER natürlich nur für Cash. 🙄 Finde den Fehler.