Kater 5Monate sucht neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Yunceri
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich blick hier langsam nichts mehr.

A

Werbung

Ich hätte jmd der ihn montag zu einem anderen kater nehmen würde.
Würde das gerne erstmal abwarten.

• Wow
Reaktionen: BilBal, Louisella und Millymaus20
Alle die über ebay mit mir schreiben würde ich bitten sich hier mit ebay namen zu melden.damit ich bescheid weiß

Besser andersherum:
Vllt können die 3 Kontaktpersonrn bei eBay KA ihre Nicks von hier nennen?
Dann ist es etwas anonymer.

• Like
Reaktionen: Sabrinili, Louisella und Kiara_007
  • Sad
Reaktionen: Millymaus20
Werbung:
Mir Schreiben so viele aufeinmal dass ich nicht weiß wer wer ist.
Daher wollte ich die namen wissen.

Ich hätte jmd der ihn montag zu einem anderen kater nehmen würde.
Würde das gerne erstmal abwarten.
Jetzt hat sich das halbe Forum hier verrückt gemacht wegen dem Katerle, sogar jemand der fährt hat sich gefunden und Gelder wurden gesammelt und jetzt machst Du einen Rückzieher?
Obwohl die Allergie von Deinem Mann und Deinem Sohn so schlimm sind und der Sohn auch noch Angst vor dem Katerle hat?

Und dann willst Du noch eine Woche warten?
Gehst Du dann wenigstens noch mit ihm zum Tierarzt?

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • Like
  • Like
Werbung:
Schreib mit Hagebutti weiter. Sie hat dir den Ebaynamen genannt.

• Like
Reaktionen: Kiara_007 und Hagebutti
Habe gerade mit Hagebutti telefoniert und sie wartet jetzt auf eine Antwort bei Ebay.

• Like
Reaktionen: Kiara_007
Mir Schreiben so viele aufeinmal dass ich nicht weiß wer wer ist.
Daher wollte ich die namen wissen.
Ich habe dir gerade meine Nummer über eBay geschickt, melde dich doch einfach da, wir finden schon eine Lösung

• Like
  • Love
Reaktionen: yodetta, Cap&Cake, Kiara_007 und 4 weitere
Oh man
Bin bald raus.
Nein 🙂
Aber ich finde es echt dreist
Hier wird fieberhaft nach Lösungen gesucht, ich bin behaupte ich kompetent und mache alles für meine Katzen und dann soll - trotz der so schlimmen Allergie -tagelang auf einen anderen Interessenten gewartet werden

• Like
  • Crying
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Nicht registriert, TiKa und 4 weitere
Werbung:
Mensch @Yunceri,
hier wurde schon mehrere Seiten lang versucht zu helfen! Fahrketten wurden organisiert und sogar Geld gespendet, damit dein Mann die 100€ bekommt!
Wieso willst du den Montag abwarten? Bei @andkena wäre er doch auch nicht alleine und du kannst dir sehr sicher sein, dass der Kleine ein ganz tolles Zuhause bekommt! Es wurde ja sogar angeboten ihn noch heute oder morgen abzuholen!
Ich verstehe nicht, warum du nicht darauf eingehst! Ich hoffe, dass du im Sinne und zum Wohl des kleinen Katers handelst!

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, SabaYaru, TiKa und 6 weitere
Oh weh, oh weh, was ist das denn für ein Zirkus? Da wollen Leute helfen und dann kommt "ach ich warte ab". Bietet der andere Anbieter über eBay mehr Geld? Will man deswegen warten? Ist es schlimm, das ich Yunceri 70 Prozent der Story nicht abkaufe? Das oder ich muss an deren Intelligenz zweifeln. Junger Kater, alleine, nicht kastriert, nicht geimpft und PLÖTZLICH eine Allergie und er muss weg, ABER natürlich nur für Cash. 🙄 Finde den Fehler.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Pitufa, TiKa und 2 weitere
Oh weh, oh weh, was ist das denn für ein Zirkus? Da wollen Leute helfen und dann kommt "ach ich warte ab". Bietet der andere Anbieter über eBay mehr Geld? Will man deswegen warten? Ist es schlimm, das ich Yunceri 70 Prozent der Story nicht abkaufe? Das oder ich muss an deren Intelligenz zweifeln. Junger Kater, alleine, nicht kastriert, nicht geimpft und PLÖTZLICH eine Allergie und er muss weg, ABER natürlich nur für Cash. 🙄 Finde den Fehler.

🙄

Es wäre echt nett, wenn sich alle Kritker hier mal raushalten könnten, bis die Sache geklärt ist,
oder selbst was Konstruktives beitragen können.
Immer nur draufhauen hilft dem Kater nicht 👽 SEID EINFACH MAL RUHIG

• Like
Reaktionen: LeniLou, yodetta, Katzenliebhaberin77 und 7 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.