Buster, rot und liebster Kater von Welt, geb. 05/09

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Von Buster (geboren Mai 2009) erzählt die derzeitige spanische Pflegemama nur Gutes:

Er ist ein Schatz, und sowie er die erste Furcht überstanden hat, lässt er sich gerne auf den Arm nehmen, am Bauch kraulen und abküssen... Er ist der liebste Kater der Welt. Mit anderen Katzen beiden Geschlechts versteht er sich gut, er ist eher unterwürfig. Vor den Hunden im Haus hat er ein wenig Respekt, aber er gewöhnt sich schon an sie. Obwohl er von der Straße kommt, hat er sofort die Katzenstreu benutzt.

Er ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes .

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Er kann ab Anfang Februar auf seiner Pflegestelle bei Hamburg besucht werden.

Kontakt über miepsi@rocketmail.com






 
A

Werbung

Buster würde sich über Anfragen freuen 🙂
 
Buster ist noch auf der Suche, er ist in natura noch viel hübscher als auf den Fotos :pink-heart:
 
Buster ist auch ein absolut liebes Kerlchen, er taut grade auf und stapft mutig durch die Räumlichkeiten.
Sein rotes Fell ist der Hammer, das ist soooo rot und schön!

3708529.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein süsser kerl :pink-heart: - da könnt' ich ja fast auch schwach werden...

lg, Ana

&
 
Menno, wieso zeigst du immer so tolle rote Fellchen? Er ist echt traumhaft...:pink-heart:
 
Werbung:
er ist wirklich toll!

beim Köppikraulen schmeist Buster einen gaaaanz tiefen und lauten Schnurrmotor an :pink-heart:


3716440.jpg



3716441.jpg
 
Och ist der süß!!! Aber leider fehlt mir im Moment das Geld um eine zweite Katze anzuschaffen- muss mein Kalli noch bis April warten...

Hoffentlich findet er ein schönes Zuhause!
 
wow, der ist aber ein hübscher! ohlala. :muhaha:

aber berlin-hamburg ...?
mei, is der fesch.
 
zu spät - Buster ist reserviert und wird zusammen mit Jack sein neues Zuhause in Köln unsicher machen 😉
 
huuuuh, schade.
aber freu mich SEHR für ihn. SEEEEHR. :muhaha:
 
Werbung:
jep, ich hatte auch ein wenig geliebäugelt - aber das ist schicksal 😉 und ich freu mich total für den süssen und vor allem, dass er direkt auch einen 'kumpel' mitnimmt - alles gute für eure zukunft ihr süssen!!!

lg, Ana
&
 
der tolle rote Buster ist nun mit Kumpel Jack auf der Reise ins Glück 😉 sie werden schon hibbelig und sehnsüchtig im neuen Zuhause erwartet
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
51
Aufrufe
4K
Fietzefatze
Fietzefatze
Gini
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
43
Aufrufe
4K
Karni Mata
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben