Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir jemand sagen was mit der kleinen ist welche im Film bei den Kitten immer der Wand hoch springt und am Schluss sogar mit einer Kralle in der Wand hängen bleibt?
Also das Schwarz Rote Kitten?? Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!! 🙁 🙁
Ich hab mir den Film angeschaut und mir laufen immer noch die Tränen ich will und kanns nicht verstehen und wenn ich dann noch weiss das mein Cicco auch dort war denn kommen mir schon wieder die Tränen…
@Timiz
Wir haben eine Anfrage nach Spanien geschickt, leider geht es nicht immer so schnell mit der Antwort, wie wir es gerne hätten.😳
Unsere spanische Kollegin macht die ganze Arbeit, fast alleine und im Moment müssen eine Menge Katzen, für die Ausreise, vorbreitet werden.
Flohmarkt, usw. - ich habe in der letzten Zeit unglaublich viele 'Bücher verkauft bei:
http://www.ichkaufsab.de
Teilweise - je nach Titel - gibt`s pro Buch zwar nur sehr geringe Beträge, aber ich kam mit 26 Büchern (Reitbücher/Pferdebücher), die ich in meinem Leben nicht mehr lese, auf 75 Euro.
Die Seite rechnet direkt aus, was man dafür bekommt.
Einfach mal in die Bücherregale schauen - und wenn es besondere Dinge sind und nicht die 0815 Taschenbücher, dann kann man ganz gut Knete machen. Und Platz hat man danach auch wieder.