Cadiz?-ohne Worte (Vorsicht schlimmes Bild)

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ana hat geantwortet, wegen Deiner Bildschirmkopien, und leider haben Anja und ich Recht behalten, der kleine Siam ist tot, das andere Bild zeigt wirklich Flor an dem Tag, an dem ihr liebender Besitzer sie - noch mit Halsband - in der Perrera abgegeben hat, Ana schreibt, sie sei nicht zu beruhigen gewesen und hätte den ganzen Tag geschrieen und nach ihrem Zuhause geweint - manche Leute könnte ich einfach nur :massaker::massaker::massaker:

In der Perrera gibt es gerade wieder ein kleines Siamkätzchen mit derselben Behinderung, aber von dem haben wir noch keine Fotos 🙁🙁🙁
 
A

Werbung

Die Idee ist klasse aber ich habs grad mal gecheckt...Ein Buch welches ich bei Amazon für 27,99€ verkauft kriege, soll ich da für 3€ lassen und ein anderes bringt nur 0,15€.
Klar, dass die das noch weiterverkaufen müssen aber da schneide ich mir ja ins eigene Bein...🙁
Die Sache an sich finde ich aber total cool!

Ja, das ist total unterschiedlich.
Ich habe ziemlich abgefahrene Sachen und die bringen da richtig Knete - also im Vergleich dazu, dass sie sonst bei mir nur rumstehen.

Nun bin ich natürlich als berufliche Buchhändlerin auch mit etwas anderen Titeln "gesegnet" 🙄 - und in anderen Mengen 🙄
 
Ana hat geantwortet, wegen Deiner Bildschirmkopien, und leider haben Anja und ich Recht behalten, der kleine Siam ist tot, das andere Bild zeigt wirklich Flor an dem Tag, an dem ihr liebender Besitzer sie - noch mit Halsband - in der Perrera abgegeben hat, Ana schreibt, sie sei nicht zu beruhigen gewesen und hätte den ganzen Tag geschrieen und nach ihrem Zuhause geweint - manche Leute könnte ich einfach nur :massaker::massaker::massaker:

In der Perrera gibt es gerade wieder ein kleines Siamkätzchen mit derselben Behinderung, aber von dem haben wir noch keine Fotos 🙁🙁🙁

🙁🙁🙁🙁
Heul! Die andere Variante gefiel mir besser....:sad::sad::sad::sad:

Ich find grade das Halsband bei Flor so schrecklich...Es zeigt einfach, dass sie Menschen hatte die sich um sie gekümmert haben und die für sie gesorgt haben.
Wie kann man sich dann vom einen auf den anderen Tag entscheiden, dass dem nicht mehr so ist und das Tier in die Tötung stecken! 🙁
 
Das werde ich auch in meinen ganzem Leben nicht begreifen.......ich weiß,für viele,gerade in den südlichen Ländern,sind Tiere nicht mehr als ein nutzloser Gegenstand....aber in meinen Kopf geht das einfach nicht hinein.:reallysad:
 
Wie Ana das alles bloß schafft....ich bin schon fertig mit den Nerven wenn die Pfegis einen Infekt haben o.ä....
 
Hab auch gerade was gespendet... heule schon ohne das Video geschaut zu haben. Aber wie ich mich kenne werd ich es noch tun.... Das Foto von der Süßen mit dem Halsband reichte bei mir schon.... der Blick geht mir auch unheimlich nah...
 
Werbung:
Hab auch gerade was gespendet... heule schon ohne das Video geschaut zu haben. Aber wie ich mich kenne werd ich es noch tun.... Das Foto von der Süßen mit dem Halsband reichte bei mir schon.... der Blick geht mir auch unheimlich nah...

Danke Bettina!
 
Cadiz-ohne Worte

Vorschlag an Sieben-Katzenleben u. THM:ich fände es sehr schön, wenn auch die noch nicht vermittelten, also die inder Perrera oder PS in Spanien verstorbenen Tiere, einen Platz bei den Regenbogenfellchen finden könnten. Z.B. der kleine Siam mit dem krummen Vorderbeinchen.So bleiben diese armen Würmer doch länger in unserer Erinnerung.Natürlich ist dies zusätzliche Arbeit, aber gerade diese Tiere haben es verdient wenigstens einmal besonders erwähnt und nicht vergessen zu werden.
LG Lilliput
 
Ana schickte gerade neue Fotos, diese waren darunter:


Ojillo ist ein ruhiger, ganz lieber Kater, der für sein Leben gern gestreichelt wird. Als er in die Perrera kam, hatte er noch beide Augen, doch durch die Gleichgültigkeit der Mitarbeiter dort hat er eines von ihnen verloren. Er hat sich infiziert, und da er nicht behandelt wurde, hat sich die ganze Hälfte seines Gesichtes entzündet. Ein einziges Medikament hätte gereicht, ihn zu heilen, wäre es ihm rechtzeitig verabreicht worden, aber in der Perrera gibt es keine Krankenabteilung; wer dort erkrankt - und sei es nur eine Verkühlung - wird mangels Behandlung wahrscheinlich sterben. Ojiilo musste dringend operiert werden und jetzt hat er für immer nur ein Auge, aber selbst so ist er glücklich... kann ihm jemand ein Zuhause geben? Er verdient es so sehr....

5203746.jpg


5203741.jpg


5203742.jpg


5203743.jpg


5203744.jpg


5203745.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
😱.....:reallysad:....Herr im Himmel...es ist nicht zu fassen......ich hab ja gerade erst einen Spanier aufgenommen und mein Mann sagt erst wieder ja,wenn größere Wohnung und mehr Gehalt zur Verfügung steht(er studiert noch)....aber ich wünsche der schwarzen Wolke das er hierdurch schnell ein Zuhause findet!!!
Auf dem ersten Bild...so sieht er heute aus?
 
Vorschlag an Sieben-Katzenleben u. THM:ich fände es sehr schön, wenn auch die noch nicht vermittelten, also die inder Perrera oder PS in Spanien verstorbenen Tiere, einen Platz bei den Regenbogenfellchen finden könnten. Z.B. der kleine Siam mit dem krummen Vorderbeinchen.So bleiben diese armen Würmer doch länger in unserer Erinnerung.Natürlich ist dies zusätzliche Arbeit, aber gerade diese Tiere haben es verdient wenigstens einmal besonders erwähnt und nicht vergessen zu werden.
LG Lilliput

Bei uns ist das so...

Ich verfluche die Mitarbeiter da. Wie kann man nur so gewissenlos
und unbarmherzig seinen Job machen?
Bzw. ihn gar nicht machen und fürs Nichtstun bezahlt werden. 😕😡

Das finde ich auch... ich kann nicht verstehen, wie man so gleichgültig und abgestumpft sein kann. *kotz*
Leider ist es hier vor Ort nicht anders... 🙁
Wir haben heute abend den 3-4 Wochen alten Emilio gefunden. Sein Geschwisterchen war bereits überfahren und die zwei lagen zusammengekuschelt am Wegrand. Bisher konnten wir erst einen der zwei kleinen Wildlinge fangen, aber wir arbeiten am anderen Geschwisterchen.
 
Werbung:
Vorschlag an Sieben-Katzenleben u. THM:ich fände es sehr schön, wenn auch die noch nicht vermittelten, also die inder Perrera oder PS in Spanien verstorbenen Tiere, einen Platz bei den Regenbogenfellchen finden könnten. Z.B. der kleine Siam mit dem krummen Vorderbeinchen.So bleiben diese armen Würmer doch länger in unserer Erinnerung.Natürlich ist dies zusätzliche Arbeit, aber gerade diese Tiere haben es verdient wenigstens einmal besonders erwähnt und nicht vergessen zu werden.
LG Lilliput


Wir haben, leider, schon den ersten verstorbenen Schatz, auf der HP.
Der Süße ist in der Perrera gestorben, bevor Ana ihn holen konnte.
Und es wird wohl nicht, bei dem einen bleiben.😳
 
Oh Gott..........

Meine Mama ist seit gestern in Costa de la Luz!!! Bitte schreibt mir wenn ih ein ausreisebereites Pflegi habt..........oder sie etwas anderes tun kann ich werde es ihr sofort schreiben....!!!!!!!!!!!
 
Haben wir und mehr als eines; fliegt sie ab Jerez? Welche Fluggesellschaft? Wann zurück? Welcher Zielflughafen? Falls sie denn Willens ist, Katzen mitzunehmen... wir wären unendlich dankbar... 🙂
 
Sie fliegt auf jeden Fall am 27.09.10. Sie würde auf jeden fall Flugpate machen.
Ich frage sie morgen mit welcher gesellschaft und von welchem Flughafen sie fliegt. Sie landet auf jedenfall in Düsseldorf.
 
Das wäre ja super!!!
 
Werbung:
Sie fliegt auf jeden Fall am 27.09.10. Sie würde auf jeden fall Flugpate machen.
Ich frage sie morgen mit welcher gesellschaft und von welchem Flughafen sie fliegt. Sie landet auf jedenfall in Düsseldorf.


Das wäre richtig, richtig toll.Wir haben schon einige Mäuse, die kommen könnten.
Würdest du mit Bescheid geben?Gerne auch per PN?
 
Puh, Ana hat mir gestern erzählt, dass Eboli bei ihrer letzten OP ganz schlecht aus der Narkose kam... hoffentlich geht es ihr jetzt besser... da jemand weiter vorn gefragt hatte: die arme Maus hatte einen Autounfall... 🙁 Hoffentlich erholt sie sich jetzt gut, so dass sie bald zu Carina kann...🙂
 
Na dann behalten wir mal alle Daumen gedrückt!!!!!!!!!!
 
Also...

Meine Mutter fliegt am 27.09 von Jerez nach düsseldorf.
Weiß leider noch nicht die Uhrzeit... Ich fage sie nacher wenn sie sich meldet mal ob ich ihre Handynummer weiter geben darf.
 

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
9
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
alisea
Antworten
81
Aufrufe
17K
Geck66
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben