Cadiz?-ohne Worte (Vorsicht schlimmes Bild)

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Das hört sich doch gut an, vielleicht finden sich noch ein oder zwei Leute, dann können wir ja mal überlegen, wie man das organisieren kann. FREU.

Dagmar, hast du schon gesehen, dass am 09.10. ein Fori-Treffen der Kölner stattfindet. Da kann man das doch mal ansprechen. Ich denke da finden sich bestimmt noch ein paar, die sich daran beteiligen und mitmachen.
 
A

Werbung

Ich wäre eventuell auch dabei!Muß nur wissen,was wie wo wann.....Kann grad nicht aufhören zu heueln,dieses Video....am liebsten würde ich gleich noch mehr Katzen aufnehmen...aber mein Mann spielt da ja leider nicht mit..erst wenn wir ne größere Wohnung haben und er zuende studiert hat und ne Arbeit hat...Hört sich natürlich logisch an und ich werde natürlich sofort,wenn es soweit ist,darauf zurück greifen.Aber momentan denke ich:einfach scheiden lassen und die Katzen retten!!!
Jaaaaaa,ich weiß...mach ich ja auch nicht......wat müssen Männer denn auch immer so sperrig sein.....🙄
 
Ich wäre eventuell auch dabei!Muß nur wissen,was wie wo wann.....Kann grad nicht aufhören zu heueln,dieses Video....am liebsten würde ich gleich noch mehr Katzen aufnehmen...aber mein Mann spielt da ja leider nicht mit..erst wenn wir ne größere Wohnung haben und er zuende studiert hat und ne Arbeit hat...Hört sich natürlich logisch an und ich werde natürlich sofort,wenn es soweit ist,darauf zurück greifen.Aber momentan denke ich:einfach scheiden lassen und die Katzen retten!!!
Jaaaaaa,ich weiß...mach ich ja auch nicht......wat müssen Männer denn auch immer so sperrig sein.....🙄

Oh Kerstin, ich nehm dich mal feste in den Arm. Ich habs schon hinter mir und schau mir das jetzt nicht mehr an. Mein Freund hat ne Weile gebraucht mich zu beruhigen und die Nacht danach hatte ich nur Albträume. Mein Freund kommt auch immer mit den vernünftigen Argumenten und manchmal frage ich mich auch, wo sein Herz ist. Aber auch wenn wir gerne alle retten wollen, sind auch diese vernünftigen Argumente wichtig. Wenn wir ne größere Wohnung haben, dann darf ich auch noch ne dritte aufnehmen und das werd ich dann auch.
Unsere Männer wollen doch auch nur den Mäusen gerecht werden.
 
Ach scheiße, ich sitz hier auch und heule wie ein Schlosshund, und die arme Moony putzt gerade weg, was ich ihr ins Fell geheult habe. Ich würd ja so gerne spenden, aber wir kommen mit dem, was ich verdiene, selber mit den beiden Katzen so über die Runden. Mir geht's wie Kerstin - Mann studiert, ist erst nächstes Jahr fertig, und ich bin gerade telarbeitslos und find einfach nichts. Die armen Katzen - ich könnte immer weiter heulen. Aber im Moemnt bleibt mir nur, der süßen Eboli alles Gute zu wünschen und genug Menschen mit großem herzen udn zusätzlich noch großem Geldbeutel, die spenden oder so eine arme süße Spaniermaus zu sich nehmen.
 
verytraurigauge.gif
 
Ich weiss, es ist ein Elend, und jetzt ist auch noch gerade die Urlaubszeit vorbei, da sind viele nicht wahnwitzig flüssig... ich habe beschlossen, alles, mwas ich nicht mehr brauchen kann - und das ist echt jede Menge! Bei eBay zugunsten der Katzen zu versteigern... da wird bestimmt was zusammenkommen..
 
Werbung:
Mal schaun was bei unserem Forumdate hier in Köln bei rum kommt.....Ich will auch unbedingt was tun.....Vielleicht klappt ja diese Flohmarktsache...Hab zwar nicht viel was man verkaufen könnte,außer Klamotten vielleicht,was aber auch nicht soooo toll ist,aber ich will gerne irgendwas machen.Hier nur sitzen und heueln hilft den Ärmsten ja auch nicht....🙁
 
Flohmarkt, gute Idee! Da hab ich sicher auch noch das eine oder andere.
 
Uns fällt noch was ein und wenn es Waffeln backen ist, hihi.
 
Bin auf jeden Fall dabei!:zufrieden:
 
Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, könnt Ihr ja Glühwein ausschenken 😎
 
Werbung:
Na Du machst mir Spass, wollen wir Geld verdienen für die Katzen, Glühwein bei strahlenden Sonnenschein, oder ist das Wetter bei Euch schlecht? Hinterhältig frag...😀😀
 
Viel zu kalt! Kaum 20°C... und davor hatten wir 12 und 13°C!!! Und das soll Sommer sein 😡
 
Ich hab mir das Video angesehen und muß sagen....ja es ist schlimm....
aber: es ist sooo schön zu sehen daß die kleine Streicheleinheiten genießt
und ganz langsam zurück ins Leben einer Katze gelangt.!!!!

Vielen Dank dafür an Ana glaub ich heißt die Dame, oder???

Gruß Meerli
 
Ja, sie heisst Ana 🙂 und ich gebe es gern weiter...

Ich fand das Video eher schön, als schlimm, vielleicht, weil so viele Katzen dabei waren, denen man angesehen hat, dass sie sich noch nicht aufgegeben haben... aber ich fürchte, wenn Ana gewollt hätte, wären da ganz andere Bilder zu sehen gewesen 🙁😡
 
Nein schön fand ichs nicht, auch wenn du recht hast, Alisea, einige Katzen kämpfen.... um verdammt nochmal zu überleben
Ich hab seit langem nicht mehr so geheult wie durch dieses Video. Hab mir ja schon einige solcher Videos angesehen, aber das hier hat mich echt mal wieder aus den Latschen gehauen🙁🙁🙁

Dagmar, ich hab auch noch einiges an Kleidung und KlimBim was ich nicht mehr benötige, wenn das mit eurer Flohmarktgeschichte was wird, schick ich dir ein Paket und du verscherbelst für mich mit, ok? 🙂
 
Werbung:
Klaro!!! Wird gemacht.
 
Die armen Mäuse....hoffentlich kommt Abel bald raus aus der Perrera!!!
 
Ich finde es so schlimm sie dort zu sehen...diese Augen...diese Blicke.....und wenn sie dann noch mautzen......und am Gitter hängen.....die Pfoten durch stecken......Nimm mich mit...hilf mir....und ich sitze hier völlig hilflos und kann einfach nichts tun!!! Nichtmal streicheln oder beruhigende Worte kann ich geben.....Das macht mich so fertig.....:reallysad:
 
Ich habs fast ganz geguckt und es ist reine Körperbeherrschung bzw. der Tatsache zu verdanken das ich auf der Arbeit bin, dass ich nicht anfange hemmungslos zu heulen.

Es ist so schlimm, dass man eigentlich nicht viel gegen dieses schreckliche Elend tun kann.

Meine eine Patenmieze "Miss Taki" sitzt in eben dieser Tötungsstation, mein anderer Patenkater in einem TH in Kairo und die Nr. 3 hat es immerhin schon in eine PS geschafft.

Es ist so furchtbar diese armen, herruntergekommenen Seelchen zu sehen. Es bricht mir das Herz!
 

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
9
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
alisea
Antworten
81
Aufrufe
17K
Geck66
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben