Cadiz?-ohne Worte (Vorsicht schlimmes Bild)

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde es so schlimm sie dort zu sehen...diese Augen...diese Blicke.....und wenn sie dann noch mautzen......und am Gitter hängen.....die Pfoten durch stecken......Nimm mich mit...hilf mir....und ich sitze hier völlig hilflos und kann einfach nichts tun!!! Nichtmal streicheln oder beruhigende Worte kann ich geben.....Das macht mich so fertig.....:reallysad:

🙁🙁 Genauso gehts mir auch.
 
A

Werbung

Ja, aber es hilft nichts, erst müssen die vermittelt werden, die jetzt schon soweit sind, dass sie fliegen können, dann können erst die Unglücklichen aus der Perrera nachrücken; glücklicherweise haben sich schon einige Leute wegen Abel gemeldet und auch Luan werden wir wohl am Montag aus der Perrera holen können... zwei Seelchen weniger in dieser seelenlosen Maschinerie... :grr:
 
Hallo Leute,

um zurück zu Eboli zu kommen: Ich habe die Bilder von der süßen Maus das erste mal vor über vier Wochen gesehen, seitdem geht mir die Maus nicht mehr aus dem Kopf und ich habe viel über sie nachgedacht - ich habe mich schrecklich in die süße Maus verliebt und würde sie gerne bei mir aufnehmen.
Da ich Eboli damals (und auch jetzt) nicht auf eurer HP entdeckt habe, habe ich mit Ana und Josefina über Eboli gesprochen und ihnen geschildert, dass ich sie gerne aufnehmen würde. 🙂

Bisher scheint es ja keine Interessenten für die Süße zu geben. Leider darf Ana mir keine Zusage für die Katze machen, ohne von euch die Zustimmung zu haben...

Ich würde der süßen Eboli gerne ein Zuhause geben. Durch Valentina (https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=309), die ähnlich aussah, als sie in Bilbao gefunden wurde, habe ich ja schon Erfahrung, was dieses Gebiet angeht und mir macht sabbern und stinken nichts aus. 🙂
 
Hallo Carina,

wir erhielten die Bilder von Eboli von Ana mit der Information, dass sie diese Katze nicht nach Deutschland schicken, sondern in Spanien behalten möchte. Dies haben wir natürlich respektiert und sie daher nicht auf unserer HP eingestellt.

Als wir kürzlich nachfragten, da wir selbst einen ernsthaften Interessenten (nachdem Ana das Video auf Deutsch online gestellt hatte) hatten, teilte sie uns nochmals mit, dass sie für Eboli jemanden in Spanien habe... natürlich wäre es für die kleine Maus besser, nicht so weit reisen zu müssen... nun hat Ana erst dieser Tage angefragt, ob unser Angebot mit dem Interessenten noch steht... Hier haben wir noch keine Antwort...

Bitte um etwas Geduld, bis das alles geklärt ist - sicher will niemand dem künftigen Glück dieser armen Miez entgegenstehen...
 
...mmh, scheinbar ist da was schief gelaufen bzgl. Interessenten. :zufrieden: Naja... von mir habt ihr dann ja schonmal die Zusage bzw. die Spanier auch. *freu*

Natürlich ist Eboli jetzt noch nicht reisebereit, da die Maus ja erstmal zu Kräften kommen muss. Auch wird sie ja scheinbar teilweise noch gefüttert und das dauert, bis die Miezen zu Kräften kommen. Ich weiß noch, wie viele Paletten Hill´s a/d Valentina gefressen hat, bis sie so aussah, wie sie jetzt aussieht.
 
Hallo Carina,

nach nochmaliger Rücksprache: ist für uns keinerlei Problem, wenn Du Eboli adoptieren möchtest, kannst Du dies natürlich sehr gern tun 🙂

Wir freuen uns von ganzem Herzen für die kleine Maus, sie hat es so verdient, ein schönes Zuhause zu bekommen. :zufrieden::smile::grin::omg:
 
Werbung:
Hey... das ist ja super. :muhaha:

Bzgl. Geld und OP-Kosten, braucht ihr euch auch keine Gedanken zu machen, das werde ich natürlich Ana erstatten.
 
Klasse, Eboli hat ein Zuhause.😀
Ich freu mich so, für die kleine Maus.
Falls du das mit Ana direkt machen willst, nur zu.

Och Mensch, ich freu mich sooooooooo riesig.Eboli hat es wirklich verdient.
 
Ja, macht das mit einander ab. Hoffentlich erholt Eboli rasch, damit Du sie päppeln kannst; Maite hat sie ja bei ihrem Besuch bei Ana persönlich kennengelernt... da lag sie in einer Stofftasche in Anas Schlafzimmer hat sie uns berichtet, weil sie noch nicht laufen konnte 🙁
 
Hallo Leute,

um zurück zu Eboli zu kommen: Ich habe die Bilder von der süßen Maus das erste mal vor über vier Wochen gesehen, seitdem geht mir die Maus nicht mehr aus dem Kopf und ich habe viel über sie nachgedacht - ich habe mich schrecklich in die süße Maus verliebt und würde sie gerne bei mir aufnehmen.
Da ich Eboli damals (und auch jetzt) nicht auf eurer HP entdeckt habe, habe ich mit Ana und Josefina über Eboli gesprochen und ihnen geschildert, dass ich sie gerne aufnehmen würde. 🙂

Bisher scheint es ja keine Interessenten für die Süße zu geben. Leider darf Ana mir keine Zusage für die Katze machen, ohne von euch die Zustimmung zu haben...

Ich würde der süßen Eboli gerne ein Zuhause geben. Durch Valentina (https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=309), die ähnlich aussah, als sie in Bilbao gefunden wurde, habe ich ja schon Erfahrung, was dieses Gebiet angeht und mir macht sabbern und stinken nichts aus. 🙂

freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu

Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte,😉😉😉 ich freue mich grad riesig für Eboli 😀😀😀😀😀😀😀😀
 
freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu

Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte,😉😉😉 ich freue mich grad riesig für Eboli 😀😀😀😀😀😀😀😀
Da freu ich mich doch gleich mit.:yeah::yeah::yeah:
Und ich wünsche der armen Maus so sehr, dass sie bald zu Kräften kommt und reisen kann!
 
Werbung:
🙂
Dann hoffe ich mal, dass die süße bald zu Kräften kommt. *daumendrück*
 
Ich freue mich sehr, daß Eboli ein so tolles Zuhause haben wird! :yeah: Und ich drücke ganz fest die Daumen, daß sie sich schnell erholt und bald ins Glück reisen kann!
 
Suuuuper!Ach was freue ich micht....bei dir wird sie sich bestimmt bald erholen,Carina!
 
freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu

Falls es noch keinem aufgefallen sein sollte,😉😉😉 ich freue mich grad riesig für Eboli 😀😀😀😀😀😀😀😀

Fast wäre mir nicht aufgefallen, dass du dich freust. Deine Freude ist wirklich sehr dezent. 😉

Und natürlich freue ich mich genauso wie du für Eboli. Hoffentlich erholt sie sich bald und sie kann ihre Köfferchen packen und in ihr neues Leben reisen.
 
Es gibt so eine gemeinnützige Gesellschaft. An die kann man Pakete senden
und die verkaufen das bei Ebay für die Organisation/Verein, den man vorher
angegeben hat.
Vielleicht für einige eine Option?

http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=sozial-ag

Was es doch alles gibt, cool! 😎

Liest sich sehr spannend und das Konzept ist doch irgendwie genial, finde ich! Werd mal schauen, ob ich derzeit ein bißchen Zeit zum Entrümpeln finden kann. 🙂
 
Werbung:
Fast wäre mir nicht aufgefallen, dass du dich freust. Deine Freude ist wirklich sehr dezent. 😉

Und natürlich freue ich mich genauso wie du für Eboli. Hoffentlich erholt sie sich bald und sie kann ihre Köfferchen packen und in ihr neues Leben reisen.

Ja gell??!!! Bin halt einfach emotionslos 😛😛
 
Gibt es Neuigkeiten von der süßen Eboli?

Hoffe von Herzen, dass sie sich erholt und bald ausreisen kann!!!

Alle Daumen sind gedrückt für die arme Maus... :pink-heart:
 
Gibt es Neuigkeiten von der süßen Eboli?

Hoffe von Herzen, dass sie sich erholt und bald ausreisen kann!!!

Alle Daumen sind gedrückt für die arme Maus... :pink-heart:

Ana hat mir erst heute geschrieben, dass es ihr gut geht und sie frisst. Leider muss sie nochmal am Mäulchen operiert werden. 🙁
Ich hoffe, dass sie alles gut übersteht.
Der Test auf FIV und FeLV ist schonmal negativ ausgefallen. *freu*
 
Das schafft sie auch noch, die Süße!!!! :pink-heart:

Weiß man schon, wann die OP sein wird?

Alle Daumen sind gedrückt für sie und für Dich!
 

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
9
Aufrufe
3K
Barbarossa
Barbarossa
alisea
Antworten
81
Aufrufe
17K
Geck66
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben