Caesar - Beichte einer Bekloppten

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum

Mit diesem hübschen Bildchen verabschieden wir uns mal aus der "Kladde Zuwachs" - unsere Zusammenführung ist abgeschlossen..

:verstummt: hast Du den stundenlang gestriegelt und gebürstet, gewaschen und gefönt ????
:verstummt: :verstummt: :smile:

A

Werbung

Habe immer mitgelsen und muss sagen: Ganz toll gemacht, weder den Mut
noch die Ideen verloren. Und der Erfolg gibt dir nun recht. Ich freu mich,
dass der Imperator nun voll integriert ist bei euch.

... und jetzt bist Du dran, meine Liebe :zufrieden:

hach, ich freue mich soooooo sehr :pink-heart:

:verstummt: hast Du den stundenlang gestriegelt und gebürstet, gewaschen und gefönt ????
:verstummt: :verstummt: :smile:

Nein, er wird von alleine immer schöner.

Auch die "Rückenfell-Ausreißerei" wird immer weniger..Ich denke, das war Streß..

@ Stanzi, das wird auch bei Euch - ich bin da absolut sicher..Wie gesagt: Zweifeln, auch Rumheulen - alles erlaubt.. und dann...am nächsten Tag ist alles anders und besser..😀😀

Werbung:
weiß ich doch :smile: wollte nur ein klein bisschen "rumlästern" :smile: aber eine Frage habe ich noch: vermisst er den Freigang gar nicht ??

Nein, absolut nicht..Er war aber auch kein echter Freigänger..23 Stunden Boutique und vielleicht 1 Stunde mal Pinkeln und Fischrestaurant.. Weiter isser ja nie gegangen..

Balkonien mag er aber schon..

Mit diesem hübschen Bildchen verabschieden wir uns mal aus der "Kladde Zuwachs" - unsere Zusammenführung ist abgeschlossen..

Kleiner Ruf an alle "Geplagten":

Zweifeln ist erlaubt, ob alles gut geht , wenn man ein neues Schätzchen aufnimmt - kapitulieren NICHT..

Manchmal dauerts eben auch Monate - aber es wird..

Viel Spaß allen "Neukatzen-Dosis"..:pink-heart:
wie jetzt? keine bilder mehr

fein 😀 freue mich schon auf weitere bilder von dem wattebäuschchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben