Caesar - Beichte einer Bekloppten

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Caesar wird immer besser..

Es wird also...Und ganz nebenher kann man sich von 8,5 kg Kampfgewicht auch "totschmusen" lassen, sich den Magen von dicken Pelzpranken treteln lassen und riesig lange Schnurrhaare im Gesicht haben, wenn der dicke Katerkopf einem ins Gesicht poltert..

:zufrieden::grin::yeah:

das hört sich traumhaft an :verschmitzt:

A

Werbung

..uihh Katrin, das scheint wohl ein Coonie - Schaf zu sein bei dem Gewicht. Aslan wiegt auch gerade um die 9 kg ... Naja , Taran 10,5kg 😱

Ich verstehe also was du mit Kampfgewicht meinst 😀

Knuddel den Süssen ganz lieb von mir :pink-heart:

Das hier ist mein absoluter Lieblings-Fred, ich liebe dieses Schäfchen - obwohl, Schäfchen trifft es ja wohl gar nicht, Cäsar ist ja ein echtes Riesenschaf 😀

Schön zu lesen, dass es immer besser wird. Bin bekennender Caesar-Fan. Der ist toll. :pink-heart:

So und hier sind die Bilder von Caesar und Lucy..

Für "Lucy-Verhältnisse" schon recht nah..Und sie ist wach - wie man sieht, kruschelt sie rum..Trotzdem kein "Fauch"..:pink-heart::pink-heart:

Süüühüüüüß! :pink-heart:

Werbung:
So und hier sind die Bilder von Caesar und Lucy..

Für "Lucy-Verhältnisse" schon recht nah..Und sie ist wach - wie man sieht, kruschelt sie rum..Trotzdem kein "Fauch"..:pink-heart::pink-heart:

"was ist das denn? :oha: der sieht ja (fast) aus wie ich :wow: :grin:

Achtung ! Schafi-Alarm..:pink-heart:

.. ich klebe am Pc *sabber* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Himmel................... ein Schafibauch....................

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dir und deiner Bande auch einen guten Rutsch!

Dieser Kerl ist echt der Hit!
Guten Rutsch für Euch!

Werbung:
Achtung ! Schafi-Alarm..:pink-heart:

Süßer gehts ja wirklich nicht mehr 😀

Ich wünsch Euch auch allen einen guten Rutsch und vor allem den Katzen, dass morgen nicht den ganzen Tag rumgeknallt wird.

Dankeschön..

Im Moment scheint es so, das es hier in der neuen Wohnung ruhiger ist als drüben..

Da war Lulu ab 30.12. nicht mehr zu sehen..😱Hier sind bisher nur mal vereinzelte Böller hochgegangen..

Ich bin dafür auch sehr dankbar - wegen Lulu und auch wegen Lucy, die ja grade nicht 100%tig fit ist..

Wir hoffen also auf ein ruhiges oder zumindest verträgliches Silvester..

Weiß ja auch noch nicht, wie der Dicke reagiert.. Obwohl ich echt denke - gar nicht.. Eben Gemütskaterle..

Der auch nicht so gut drauf ist. Seit gestern mäkelt er und niest.😱Ich hoffe, er bleibt fieberfrei - ich möchte nicht zu Silvester mit ihm raus müssen..😱 Er hat jetzt Euphorbium bekommen und ich hoffe, das reicht..

Naja, wenn die Griechen frisch nach D kommen und 18 Grad Miese sind..Vielleicht doch 1 x zuviel rausgelassen..???

Wie, das Schäfchen krank? Kommt nicht infrage.
Schicke euch ne Portion gute Nerven nach Berlin - hier ist es mit der Ballerei gottseidank harmlos.

Kommt gut, gesund und friedlich ins Neue Jahr :verschmitzt:

Oh je, dann hoffe ich ihr packt das Alles und du musst nicht zum TA mit dem süssen Schaf ! (Danke für das schöne Bild usw per Email :pink-heart:)

Kathrin, wenn unsere Tiere anfangen zu niesen, fange ich SOFORT mit Gripp Heel an , dann gibt es erst kein Fieber! Hat sich echt bewährt das Zeugs😎

Kommt gut,gesund und streßfrei ins Neue Jahr!

Werbung:
Alles Gute fürs Schäfchen!
Der berlinsche Eisschrank ist ja wirklich ungewohnt für die Südländer.

Ich werde heute auch Juno und Axi hüten - Tyler ist ja total bekloppt, guckt mit mir raus und freut sich über die Raketen 🙄 😀, Donna kriegt sich schnell wieder ein - aber Axi schaut bei jedem Knall, als ob ihm der Himmel auf den Kopf fällt. Und Juno verkroch sich gestern auch schon unterm Bett. Das kann heiter werden, denn hier gehts immer richtig rund...

Das Schäfchen braucht nicht zum doc 😉, ist nur die Lufttrockenheit, bestimmt.
Mónico hatte auch 2 Tage Hatschi (zwar kein Grieche, aber eben auch Südländer) und nun ist alles wieder ok.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch mit wenig Geböllere und entspannten Katzen!

Mit diesem hübschen Bildchen verabschieden wir uns mal aus der "Kladde Zuwachs" - unsere Zusammenführung ist abgeschlossen..

Kleiner Ruf an alle "Geplagten":

Zweifeln ist erlaubt, ob alles gut geht , wenn man ein neues Schätzchen aufnimmt - kapitulieren NICHT..

Manchmal dauerts eben auch Monate - aber es wird..

Viel Spaß allen "Neukatzen-Dosis"..:pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch! Und weiterhin viel Freude mit dem Plüsch!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben