Caesar - Beichte einer Bekloppten

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Heimlich hat er sich in ihr Bettchen geschlichen.. :pink-heart:

da passt er aber super rein ! :omg:

(ich freu mich grade, dass auf dem Foto nochmal das petfun Fenster-Bettchen zu sehen ist, das habe ich Leyla versprochen und wills heute bestellen ... leider sind meine ja keine "Bettchenlieger", aber am Fenster über der Heizung ? könnte klappen).

Gestern abend wurde Caesar noch auf seinen Platz verwiesen..Zwar schon im Bett, aber bitte schön unten..

Als ich heute nach Hause kam, bot sich mir dieses Bild..

Und die Mädels waren echt aufgebracht..

Lucy war stinkesauer - die halbe Portion hat ordentlich nach ihm gehauen ..

Wasja macht sich einen Pups daraus - der hat sich Caesars Bett im Arbeitszimmer mit dem schönen, neuen Dinkelkissen einverleibt..

🙂 Farblich passt er ja wirklich hervorragend in das Bett.

Ein Sesselschäfchen

Ein Weihnachts-Fenster -Schäfchen..:pink-heart:

Werbung:

So, wenn man jetzt seine Brille rausholt und genau guckt - es sind alle 4..

Caesar wird also schon mal geduldet und muß nicht mehr alleine sein.. :pink-heart:

"Es" liegt auf dem Baum oder??? 😱

.. ähmmmmm der Baum ist zu klein 😱

Süsse Fotos :pink-heart:

Tja, is nun der Baum (bzw. der Schlafplatz) zu klein oder der Kater zu gross? :grin: Was läßt sich denn am schnellsten ändern? :grin::aetschbaetsch2:

Werbung:
Tja, is nun der Baum (bzw. der Schlafplatz) zu klein oder der Kater zu gross? :grin: Was läßt sich denn am schnellsten ändern? :grin::aetschbaetsch2:

Ich denke mal - vorerst beides nicht..😀😀😀😀

Es sei denn, Catwalk erfindet Plattformen für "Riesenkater" oder Schäfchen..😀

Ich muss immer wieder staunen was Caesar für ein Riese ist und so schön weiß :pink-heart:

Mama, Mama, komm schnell, der Caesar................ (Tratsch im Treppenhaus?)

Step 1

Step 2

Step 3

Step 4 - Finish

Er war das nicht, nie im Leben... Kann er gar nicht.. :pink-heart:

Ach, es gibt auch ein paar gute Nachrichten..

Auch wenn es mit der Truppe noch nicht 100%tig klappt, wenigstens haben wir wohl die Futterumstellung geschafft.

Wir sind jetzt in der "atommüllfreien Zone" - was heißt:

- kein Durchfall mehr
- ich muß nicht mehr ständig mit dem Waschlappen hinter dem Dicken herrennen..

😀

Hach , da freue ich mich aber sehr ! Nun kann Weihnachten bei euch werden :pink-heart:

Werbung:
Tolle Fotos von diesem Rabauken...... er ist einmalig....... allein dieser unschuldige Blick :grin:

Ich freu mich für euch, dass nun endlich das Thema DF durch ist, ist ne Wohltat für euch alle, gell?

Schönes WE!

Der Dicke ist so ein traumhafter Katermann, ich finde ihn einfach zum Verlieben. Und diese kleinen Fellpuschelchen an den Füßen :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben