Caesar - Beichte einer Bekloppten

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Super Fortschritte , macht weiter so
c011.gif

Mir gefällt echt was ich lese und sehe :pink-heart:

A

Werbung

Caesar hat doch sage und schreibe 40 Gramm abgenommen..Naja, vielleicht sind das auch nur die fehlenden Ohrmilben..
40g Ohrmilben :verstummt: immer noch besser als 40g Giardien :omg:
er wird Gewicht verlieren alleine durch das bessere (Getreide-freie) Futter hier denke ich mal. Drücke Daumen für weitere Fortschritte ! :zufrieden:

Na also 🙂
Auf den Foddos sieht das schon richtig entspannt aus. Das wird! :smile:

Er: Okay, jetzt zeig ich der blöden Kuh mal, was ich kann...Schiet, wie geht das ?

Sie: Man, ist das weiße Ding doof..Naja, ich kanns und fress die Leckerchen alleine..

Er: Okay, andere Strategie - Schönmachen...Mal sehen, ob das funktioniert...??

22:30 Uhr : Mama, kannst kommen, wir sind alle schon brav im Bett..

:pink-heart:

Naja, ganz so freidlich ist es noch nicht - es kruschelt schon noch, aber es wird besser..

lulu39;1662842[url=http://www.abload.de/image.php?img=sdc15223mua0.jpg hat gesagt.:
sdc15223mua0.jpg
[/url]

22:30 Uhr : Mama, kannst kommen, wir sind alle schon brav im Bett..

:pink-heart:

Naja, ganz so freidlich ist es noch nicht - es kruschelt schon noch, aber es wird besser..

... das sieht aber auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus 😉😉 ... das wird schon werden :zufrieden: ... mit etwas Geduld und ...

Danke, inzwischen bin ich da auch ganz zuversichtlich..😀😀😀

Der Dicke ist etwas unbedarft , aber Lernpotenzial ist allemal vorhanden..

Werbung:
.. ich freue mich über deine tollen Fortschritte und natürlich die Bilder :pink-heart:

Titel: MÄNNERGESPRÄCHE..

Caesar hat sich einfach vor Wasja hingelegt.. :pink-heart:

wow ich könnte vor Freude Luftsprünge machen :muhaha::muhaha:

doch kein plödes schaf😀

Was war gestern:

Übung 1 - Gruppenfütterung.. War okay.. :nf icon_lol:

Danach habe ich Caesar mal auf die unterste Plattform des KB gesetzt.. Der Blick sprach Bände, aber er klettere ins fenster und kam da auch wieder runter..

Und heute abend kletterte er dann unter dem oblogatorischen "ächts" von selbst auf die erste Plattform..

Na, kann ja nur werden..

Werbung:
armer Kerl, hat sicher noch nie einen Kratzbaum gesehen :verstummt: :smile:
hat er aufgehört zu stinken ?

seh ich grade: was hast Du denn für geniale Liegeflächen für die Fensterbank ? :verstummt:

klasse , das Schaf lernt gut 😀 :pink-heart:

seh ich grade: was hast Du denn für geniale Liegeflächen für die Fensterbank ? :verstummt:

Das sind die ganz einfachen - in dem Blumenfester machen die Petfundinger keinen Sinn - da müßte ich ja 4 Stück hinpflastern..😱

http://www.der-pfotenshop.de/epages/61470386.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61470386/Products/70107

Nee, einen KB hat Caesar noch nie gesehen. Er hat immer noch Kugelaugen, wenn Wasja da einfach hochrennt..😀

Er selbst stinkt nicht mehr - nur noch sein Kot. Die Futterumstellung dauert wohl etwas länger. Gebe ich was anderes als Hühnchen oder Diät, hat er sofort wieder stinkenden "Atommüll".

Naja, wird auch noch werden..

Das sind die ganz einfachen - in dem Blumenfester machen die Petfundinger keinen Sinn - da müßte ich ja 4 Stück hinpflastern..😱

http://www.der-pfotenshop.de/epages/61470386.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61470386/Products/70107

vielen lieben Dank für den Link. Meine zwei sitzen neuerdings gern im WoZi auf der Fensterbank, die ist aber eigentlich zu schmal - und ich hab mir schon den Kopf zerbrochen, was ich da hinmachen könnte. Darf auch nicht zu groß sein, weil ich da Schiebevorhänge habe .. mal messen wenn ich zu Hause bin :smile:

Er selbst stinkt nicht mehr - nur noch sein Kot. Die Futterumstellung dauert wohl etwas länger. Gebe ich was anderes als Hühnchen oder Diät, hat er sofort wieder stinkenden "Atommüll".

"riecht" nach falschen Bakterien im Darm. Tommy hatte ja auch mal zu viele E Coli. Da stanks auch, außer, wenn er Hühnchendiät bekam. Das kann sich aber bei richtigem Futter alleine regulieren (Meinung meiner Tierärztin).

Werbung:
2 Fotos, die mich sehr freuen..

Besonders das Zweite - meine beiden Schneeflocken mal ohne fauchen auf Nähe..

Lucy faucht zwar nach wie vor - aber da ist wohl was drin.. :pink-heart:

.. tolle Fortschritte :pink-heart:

Der Dicke unterwegs..

Wenn Lucy das Foto sieht, is der Dicke tot.. 😱

Heimlich hat er sich in ihr Bettchen geschlichen.. :pink-heart:

Der ist sooooo süüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und Lucy hats ja nicht bemerkt, oder?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben