Caesar - Beichte einer Bekloppten

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Der ist so süssssssss! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und wie der kleine Bär in Deine Wohnung passt - ganz ausgezeichnet! DU stehst also auch auf Shabby Chic und Vintage Style... :pink-heart:

A

Werbung

Der ist so süssssssss! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und wie der kleine Bär in Deine Wohnung passt - ganz ausgezeichnet! DU stehst also auch auf Shabby Chic und Vintage Style... :pink-heart:

Das ist absolut richtig, aber.............

danach habe ich mir nicht den Kater ausgeguckt - der hat mich ausgeguckt..😀😀

Der Dicke fängt langsam an zu klettern etc.

Und er möchte spielen, spielen, spielen..🙄

Heute konnte ich das erste Mal einen Ansatz von gemeinsamen Fangespiel mit Lulu entdecken.. Endete zwar mit Fauchen von Madams Seite, aber der Anfang ist gemacht..:pink-heart:

nicht, dass er Höhenangst bekommt 😀

was ist das denn für ein knuddel- fussel :pink-heart:

ein toast auf die bekloppten :zufrieden: weitermachen :yeah:

Werbung:
Ich könnte den die ganze zeit nur knuddeln! Diese grauen Striche auf dem Kopf! Und diese Fellfüße!

Tja, wie soll ich es beschreiben - das ist sowas wie Spielen..

Lucy und Caesar mögen die Minimäuse und irgendwie wurde da ein gemeinsames Spiel draus..Dasselbe passiert auch mal mit Lulu..

Es endet zwar meist noch mit Fauchen der Mädels, weil der Dicke dann übertreibt, aber immerhin..🙄

Zuletzt bearbeitet:
Yay, Fortschritt!

Hallo Katrin,

das ist doch schon wieder ein Fortschritt 🙂

Letztlich ist es ja nichts anderes, als wenn eingeschliffene Zahnräder neu aufeinander eingestellt werden muß. Anfangs knackt und knirscht es und irgendwann haben sie sich gegenseitig rundgeschliffen 😉

Ich wünsche Euch weiterhin viele kleine positive Schritte!!!

LG
Claudia

Tja, wie soll ich es beschreiben - das ist sowas wie Spielen..

Lucy und Caesar mögen die Minimäuse und irgendwie wurde da ein gemeinsames Spiel draus..Dasselbe passiert auch mal mit Lulu..

Es endet zwar meist noch mit Fauchen der Mädels, weil der Dicke dann übertreibt, aber immerhin..🙄

mögen alle bekloppten weiße katzies mit einzelnen pinselstrichen??? 😀

ich find ja, der große sieht aus wie lord helmchen 🙂

Werbung:
Ich hatte ja mal erzählt, das sich im Sommer mit dem Umzug einiges geändert hat. Wasjas Selbstvertrauen ist gestiegen etc..

Ganz langsam und heimlich hat sich der kleine Mann hier zum kleinen Chef gemausert oder zumindest auf dieselbe Stufe wie die Mädchen gestellt.

Guckt Euch das an..

Stinker, das ist mein Korb...

Dicker, hörst Du nicht - MEINZ..

Die Geräuschkulisse ist ziemlich eindeutig..

Okay, ich geh wieder auf den Teppich..

Hat der Stinker was dreckig gemacht?

Jawoll, so gefällt mir das - mein Korb..

Caesar versteht also schon, wenn er was falsch macht. Mit dem "richtigen Ton" geht er dann sogar. Den müssen die Mädels noch finden..🙄

Und wie man sieht, hat das nichts mit Größe zu tun - Caesar ist fast doppelt so groß wie Wassibär..

Zuletzt bearbeitet:
Ups, der Dicke sitzt im Fenster..😱😱😱

Keine Ahnung, wie er da ohne meine Hilfe hochgekommen ist..???

Er lernt..😀

Ich LIEBE deine Fotos und vor allem die Kommentare dazu :pink-heart:

Die Vorweihnachtszeit hat mich voll im Griff. 1000 Termine und natürlich meine Lieblingskunden, denen jedes Jahr neu einfällt - Huch, is ja Weihnachten..

Also knappe Zeit, aber ich will trotzdem mal kurz updaten.

Caesar bekommt gar nix mehr - weder Zylkene noch irgendwas anderes..

Sie sind zwar immer noch nicht die dicksten Freunde, aber mit Wasja läufts super - sie spielen auch mal zusammen, schlafen bei mir und näseln..Der kleine Schwarze ist aber der Boß ! Wie man sieht - Größe ist nicht zwingend ausschlaggebend.

Mit den Mädchen gehts auch immer besser. Mit Lulu wird sogar mal genäselt, ehe sie weghopst. Spielen geht mir mir dabei und gestern lagen Lulu und Caesar bei mir auf dem Sofa..Mit Lucy hat er heute morgen gaaaaaaaaaaanz vorsichtig genäselt (da isser vorsichtig - die haut)..

Und alle 4 können jetzt entspannt in einem Zimmer sein - kein Problem mehr..

Es geht also vorwärts - langsam und gediegen - wie Caesar halt.

Auf dem Sofa habe ich Lulu und Caesar gestern nicht nochmal gefunden und ehe es zur Selbstverständlichkeit wird, wirds auch noch a bissel dauern - sie testen sich noch aus..

Trotzdem ein paar Fotos meiner Bande..

Lucy, meine kleine herzkranke Maus sieht man so selten - dabei is sie so hübsch..

Lulu putzt Wassibär, der davon meist wenig begeistert is - es sich aber gefallen läßt..

Lulu kommt..was passiert jetzt?

Gar nix - man frisst einträchtig Trockenfleich.. Na , geht doch..

Der Dicke beim Frühsport - is zwar kein Kratzbaum, aber naja...Kann ja nur besser werden..

Es ist so schön, von den Fortschritten zu lesen und die Beweisfotos 😀 zu sehen. Ich freu mich immer mit dir mit!

Liebe Weihnachtsgrüße nach Berlin und lass dich von deinen Kunden im Endspurt nicht ärgern!

Werbung:
Liebe Anke,

Danke für die netten Grüße und auch Dir und Deiner Pelzbande wunderschöne Weihnachten und alles Liebe..

Frohe Weihnachten GB Pics

schön das es so tolle fortschritte gibt. und schöne fotos 🙂

Caesar wird immer besser..

Seit 2 Tagen bekommt er nur noch 3 x täglich Futter..Ich muß zwar aufpassen, das er mich nicht umbringt (Stürze, weil er mir zwischen die Beine rennt) oder ich ihn latsche, aber er nimmt es hin.

Körperpflege geht auch besser - Leckerlis bewirken viel. Bin jetzt auf die Schermaschine gespannt..

Er fängt an, auf Ansprache von mir zu reagieren, also auf seinen Namen zu hören und auch mal zu kommen.

Das Wort "NEIN" scheint langsam verständlicher zu werden und er beginnt "Nein" und "Braver Kater" zu unterscheiden..

Es wird also...Und ganz nebenher kann man sich von 8,5 kg Kampfgewicht auch "totschmusen" lassen, sich den Magen von dicken Pelzpranken treteln lassen und riesig lange Schnurrhaare im Gesicht haben, wenn der dicke Katerkopf einem ins Gesicht poltert..

Foto mit Lucy gibts morgen - bin heute zu faul.

Wow.. ich habe mir ALLE seiten durchgelesen und finds superschön, dass es nun endlich voran geht und das Zusammenleben sich einfacher gestaltet.
Ein süßer Wonneproppen, schaut genauso aus wie deine andere weiße =)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben