Die Vorweihnachtszeit hat mich voll im Griff. 1000 Termine und natürlich meine Lieblingskunden, denen jedes Jahr neu einfällt - Huch, is ja Weihnachten..
Also knappe Zeit, aber ich will trotzdem mal kurz updaten.
Caesar bekommt gar nix mehr - weder Zylkene noch irgendwas anderes..
Sie sind zwar immer noch nicht die dicksten Freunde, aber mit Wasja läufts super - sie spielen auch mal zusammen, schlafen bei mir und näseln..Der kleine Schwarze ist aber der Boß ! Wie man sieht - Größe ist nicht zwingend ausschlaggebend.
Mit den Mädchen gehts auch immer besser. Mit Lulu wird sogar mal genäselt, ehe sie weghopst. Spielen geht mir mir dabei und gestern lagen Lulu und Caesar bei mir auf dem Sofa..Mit Lucy hat er heute morgen gaaaaaaaaaaanz vorsichtig genäselt (da isser vorsichtig - die haut)..
Und alle 4 können jetzt entspannt in einem Zimmer sein - kein Problem mehr..
Es geht also vorwärts - langsam und gediegen - wie Caesar halt.
Auf dem Sofa habe ich Lulu und Caesar gestern nicht nochmal gefunden und ehe es zur Selbstverständlichkeit wird, wirds auch noch a bissel dauern - sie testen sich noch aus..
Trotzdem ein paar Fotos meiner Bande..
Lucy, meine kleine herzkranke Maus sieht man so selten - dabei is sie so hübsch..
Lulu putzt Wassibär, der davon meist wenig begeistert is - es sich aber gefallen läßt..
Lulu kommt..was passiert jetzt?
Gar nix - man frisst einträchtig Trockenfleich.. Na , geht doch..
Der Dicke beim Frühsport - is zwar kein Kratzbaum, aber naja...Kann ja nur besser werden..