Caesar - Beichte einer Bekloppten

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Kathrin - ich finde das hört sich nach einem guten Plan an - wir drücken die Daumen das der kleine große Kaiser sich schnell an seine neue Lebenssituation gewöhnt und das Ruhe bei Euch einkehrt und sich alle wohl fühlen

Dankeschön..Alle mal "Optimismus-Gruppenknuddeln"..😀😀😀

A

Werbung

Mama, Übungsprogramm hin und her - ich brauch jetzt meinen Schönheitsschlaf..😀

Und als Beweis, das der Dicke die 3 anderen noch nicht gefressen hat.. :wink:

Sie sind da.. Lucy natürlich mit ihrem überaus freundlichen "fauch, knurr".. 🙄

sdc15169o5cc.jpg

Der ist wirklich zum Knuddeln :pink-heart:

Mit dem Plan, den du aufgestellt hast, wird das schon klappen. Traumzusammenführungen sind halt doch eher die Ausnahme... aber Caesar ist ja bei jemandem mit Katzenverstand gelandet. Du bekommst das hin, da bin ich sicher.

Das sieht übrigens sehr gemtlich bei dir aus 🙂 Ich mag so eine helle Einrichtung (passt ja auch gut zum Schaf 😛 )

Caesar scheint der Kater-Typ zu sein...

Eingeflogen, Koffer ausgepackt, auf die Couch geknallt.... das neu Leben genießen.....

...und zum Glücklichsein fehlt jetzt nur noch, daß die anderen Drei ausziehen 😎 😉 😀 😀

LG
Claudia

Hach, ich geniesse die Fotos und denke positiv :pink-heart:
Katrin wird den Katermann schon Kommunikation beibringen 😀

Hier kann ich noch was lernen 😉

Kätzische Zerstörungswut, gutes Thema......

Mein Sunny, der liebsten besten Einer :smile:, hat eine nervige Marotte, an der ich wohl nicht unschuldig bin. Ist sein Napf leer, beginnt er an ihm herumzupföteln und da es bei uns einen Futtertisch gibt, also nicht am Boden gefüttert wird, muss ich wirklich hin sprinten, sonst liegt der Napf -zersprungen in 1000 Teile- auf den Fliesen.

Habt ihr Erziehungsvorschläge, außer auf dem Boden zu füttern? (Das hat gesundheitliche Gründe, meinerseits)

Antje, eine "Futterbar" an der Wand wäre auch meine Idee , ansonsten auch eine rutschfeste Matte unter den Napf legen, denn dann wird das auch schwieriger 😉 Unsere Prisca hat auch solche Manieren ... 😳

Werbung:
...und zum Glücklichsein fehlt jetzt nur noch, daß die anderen Drei ausziehen 😎 😉 😀 😀

LG
Claudia

@ Claudia, ich habe die 3 vorhin gefragt - nie im Leben war die Antwort..

Ich denke, vorher arrangieren sie sich..:pink-heart:

@ Claudia, ich habe die 3 vorhin gefragt - nie im Leben war die Antwort..

Ich denke, vorher arrangieren sie sich..:pink-heart:

Nee, war ja auch ein Scherz.
Ich kenne das. Hier war so mancher Neuzugang der Meinung, daß er ohne die vorhandenen Katzen leben könnte 😉

Mit den klaren Regeln wird sich bestimmt alles finden 🙂

LG
Claudia

Hach, ihr habt ja tolle Ideen, danke schön!

Als Sofortmaßnahme liegt nun unter seinem Napf eine Silikonmatte, solch Teil fürs Backblech. Und mein Schätzchen guckte soeben doch sehr dumm aus der Wäsche ....sorry..... aus dem Pelz 😀 Auch nach dem 2. Versuch stand der Napf immer noch an seinem Platz 😕😕
Dieser Blick, den Sunny mir zuwarf...... eine Mischung aus Erstaunen und Erkennen, wem er das zu verdanken hat..........einfach göttlich :grin:

Guten Morgen,

Hier bei uns gehts nicht so gut. Lucy greift jetzt an - sie will nicht mehr im Schlafzimmer bleiben und regt sich sehr dabei auf. Gestern abend hatte sie einen heftigen Hustenanfall (sie ist herzkrank)..😱

Werde Caesar wohl wieder wegsperren müssen, wenn ich nicht da bin. Das ist ein Megarückschritt. 🙁

Zwischen Lulu und Caesar werden die Fronten auch härter - sie kommt fast gar nicht mehr, wenn er in der Nähe ist und schläft auf der Kommode.

och nööööö mensch das tut mir sooo leid 🙁

magst das mal mit zylkene nicht mit deinem TA besprechen😕

Zylkene steht hier schon auf dem Tisch..🙁🙁🙁 Muß morgen nur noch beim TA fragen, ob Lucy das auch fressen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sag mal so:

Caesar stänkert und meine Bande hasst ihn..Keiner will wirklich mehr Kontakt zu ihm..

Er lebt sich immer besser ein (im Revier) und meine Bande zieht sich immer mehr zurück..🙁

das ist nicht schön :sad: und ich habe auch nicht wirklich Tipps ...
wann ist Ceasar eigentlich kastriert worden ? jetzt kürzlich, oder schon früher mal ?

das ist nicht schön :sad: und ich habe auch nicht wirklich Tipps ...
wann ist Ceasar eigentlich kastriert worden ? jetzt kürzlich, oder schon früher mal ?

Früher schon im Rahmen eines Kastrationsprogrammes..

Oh je, nun finde ich es klingt wegen Lucy gar nicht so gut...... 🙁
Ich drücke aber eifrig weiter die Daumen , denn er ist sooo ein Traumkater :pink-heart:

Ivy knurrt hier Monate usw , unsere Bande ging ihr aus dem Weg , ABER ich habe keine herzkranken Altkatzen und 2 , auch 3 Etagen zum Leben und sich aus dem Wege gehen und das ist ein Riesenunterschied zu euch 🙁

Ich hoffe sehr es findet sich eine Lösung für Euch !!

Hach, ihr habt ja tolle Ideen, danke schön!

Als Sofortmaßnahme liegt nun unter seinem Napf eine Silikonmatte, solch Teil fürs Backblech. Und mein Schätzchen guckte soeben doch sehr dumm aus der Wäsche ....sorry..... aus dem Pelz 😀 Auch nach dem 2. Versuch stand der Napf immer noch an seinem Platz 😕😕
Dieser Blick, den Sunny mir zuwarf...... eine Mischung aus Erstaunen und Erkennen, wem er das zu verdanken hat..........einfach göttlich :grin:

Schade, DASS hätte ich gerne gesehen 😀

Ich glaube, ich werde in der nächsten Zeit seeeeeeeeeeehr fleißg sein und immer brav putzen..

Ja, man staune doch - ich habe 4 Katzen ...

Über eines ist die Bande sich nämlich definitiv einig:

Caesar mag in den Augen der Mädels doof sein und umgedreht genau so..Es gibt noch etwas, das ist 100 mal doofer..

Dieser Herr hier..

😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Caesar mag in den Augen der Mädels doof sein und umgedreht genau so..Es gibt noch etwas, das ist 100 mal doofer..

Dieser Herr hier..

😀😀

Da kenne ich auch eine schwarzweiße Expertin. 😀 😀

Amüsierte Grüße
Claudia

hach , tolle Fotos :pink-heart:

Auch gefällt mir das neue Wohnzimmer. Viel schöner als Früher 😎

ich drücke als stiller mitleser fest die daumen das alles gut wird! *sich still und heimlich in das pummel schaaf verliebt hat:pink-heart:*

tschakka ihr schafft das!

Schwätzchen auf Griechisch?

Naja, noch ist es eine Mischung aus Fauchen und Schwatzeln, aber okay.. Und wenn Lucy spricht (Faucht), is der Dicke auch ganz brav..😀

Der Dicke ist mit im Schlafzimmer. Und genau auf der Betttruhe hat er dann heute Nacht das erste Mal geschlafen.. :pink-heart:

Pummelschaf?

Caesar hat doch sage und schreibe 40 Gramm abgenommen..Naja, vielleicht sind das auch nur die fehlenden Ohrmilben..

Die Ekelviecher sind WEG! Hurra, das Generve hat ein Ende..😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben