Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwo hab ich mal was zu Sprache von Katzen gelesen wo war das bloss?
Vielleicht ist es nur eine Art Kommunikationsproblem und Caesar "spricht" einfach nur (noch) nicht die gleiche Sprache wie Deine Truppe.... und muss es noch lernen?
Fauchen ist bei uns hier ja an der Tagesordnung. Seit Merlin es für sich entdeckt hat heißt es alles: angefangen von "geh weg", "lass mich in ruhe", "nee mama streichel mich nicht an der stelle, sondern an einer anderen" und und und.... Oscar ist da anders, der spart sich das Fauchen für Situationen höchster Not aus seiner Sicht....
Drücke aber weiter die Daumen für ein friedvolles Miteinander!
Caesar hat sich mit Lulu in der Wolle, beisst sich und stänkert auch mit Lucy..
Zu mir ist er lieb, aber mit den Katzen?????
Ich denke nicht das Katrin darüber nachdenkt den Süßen wieder abzugeben... Da hast Du sicher was falsch verstanden. Schon gar nicht nach so kurzer Zeit...
Sie denkt hier halt laut nach... Sozusagen...
Ja, es gibt wohl jede Menge Foris, die Schlange stehen. Die neben den Katzen auch noch Schäfchen halten wollen. Ich gehöre auch dazu.Ansonsten muss ich echt grübeln, wie ich nach Berlin gelange
Ich habe heute erfahren, das er schon in der Pflegestelle Probleme mit der Katzengruppe hatte.
.
Was ich aber nicht verstehe: er ist noch keine 2 Wochen bei dir und du überlegst schon, ihn wieder abzugeben? Versteh ich nicht... Ich hatte es so verstanden, dass du schon ziemlich viel Erfahrung mit Katzen hast, oder hab ich das falsch verstanden und das ist deine erste Zusammenführung? 😕
Hi Katrin,
Das ist eine Information, die m.E. sofort hätte gegeben werden müssen, da ja bekannt war, daß er in eine Katzengruppe integriert werden soll. 🙄
Welche Art Probleme waren das? war er eher Stänker oder Opfer?
Natürlich ist er erst kurze Zeit bei Euch, aber so wichtige Informationen wie oben sind ja gerade für eine Katzengruppe entscheidend.
LG
Claudia