Caesar - Beichte einer Bekloppten

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
.. und ? hast du das Ergebnis ?

Jawoll.

Keine Darmparasiten - weder Giardien noch sonstwas. Wirklich die Futterumstellung - nach ca. 14 Tagen müßte sich das gegeben haben.

Caesar wiegt schnuckelige 8,7 kg..😱😱 Bis nächstes Jahr Oktober hat er Zeit, auf 6,5 kg runterzukommen, sagt Frau Doktor..🙄

Was er hat, ist Parodontose (noch nicht behandlungswürdig) und ....Ohrmilben..

Naja, gibt Schlimmeres. Die Ganze Bande ist jetzt mit Advocate versorgt und dann wirds das gewesen sein.

Montag ist Kontrolle..

A

Werbung

Ich sach doch Wuchtbrumme 😛 :grin:

Ist wohl ein Coonie dran verloren gegangen........ :smile:

Der Check ist doch zufriedenstellend ausgefallen, nichts wirklich dramatisches. Freut mich für euch 🙂 Dann hoffe ich mal, dass sich der Kot bald normalisiert, ist ja immer ein Angehen bei Katze mit längerem Fell und dann weicher Kot 🙁

Kannst du dem Schatz Heilerde unterjubeln? Das unterstützt die Umstellung bestimmt.

super News !
c011.gif

Dann hoffe ich die Futterumstellung wirkt fix !

Keine Darmparasiten - weder Giardien noch sonstwas. Wirklich die Futterumstellung - nach ca. 14 Tagen müßte sich das gegeben haben.

Caesar wiegt schnuckelige 8,7 kg..😱😱 Bis nächstes Jahr Oktober hat er Zeit, auf 6,5 kg runterzukommen, sagt Frau Doktor..🙄
Glückwunsch zum Ergebnis der Kotprobe :smile:

8,7 :wow: Mein Tom hat 400 g abgenommen, nur weil ich Trockenfutter ganz und Leckerli fast ganz weggelassen habe. Außerdem Futter ohne Getreide u.ä. eine Frischfleischmahlzeit täglich. Ich habe auch, wenn er satt war, die Reste weggenommen.
Tom frisst für sein Leben gern, es hätte mir leid getan, ihn hungrig zu wissen :smile: aber so gings. Jetzt hat er immer zwischen 6.9 und 7.1, aber er ist ja grooooß.

Bei Deinem wird das Gewicht genauso langsam aber sicher runtergehen, wenn die Kohlehydrate erstmal ausm Futter sind.

Ich glaube, ich bin irgendwie ein Fan von Deinem Schäfchen :stumm:
:yeah:

I

Kannst du dem Schatz Heilerde unterjubeln? Das unterstützt die Umstellung bestimmt.

Mach ich schon und insofern ich nicht "übertreibe", frisst er es auch..😀

@ Irm, Dankeschön -Willkommen im Fanclub..

Übrigens mag er Dabirdspielen -gut für die Figur..😀

Na wunderbar! Das hört sich ja immer besser an.

Sag dem Caesar mal bitte, dass er ein gaaaaanz liebes Schäfchen ist :pink-heart:

Werbung:
Als waschechte Griechin hab ich diesen Thread mit Interesse verfolgt.
Ich hab in meiner Heimat viel Katzenelend gesehen. Bei meiner Familie lebten immer Katzen, wurden jedoch alle immer, nach griechischer Ansicht, sehr gut behandelt...

Aber so einen Wuchtkater hab ich noch nie gesehen. 😀

Heute war die erste wirklich ruhige Nacht. Kein Caesar-Gesang - anscheinend wird er langsam satt -, kein Gefauche. Caesar lag heute morgen friedlich in seinem Bettchen, als ich rauskam und war jetzt mit Lulu zum Balkongang.

Selbst Lucy ist heute morgen schon draußen (sie war die letzten Tage nur aus dem Schlafzimmer, wenn ich Caesar weggesperrt hatte) , faucht aber noch. Bei ihr ganz klar. Außerdem frisst sie wieder Nafu..Ihre meise Laune ist also 50 % gesunken.

:pink-heart:

super , Lucy braucht halt länger😎

Wie geht Wasja mit dem neuen Katerfreund um ?

super , Lucy braucht halt länger😎

Wie geht Wasja mit dem neuen Katerfreund um ?

Naja, Freunde sind sie noch nicht. Aber Wasjas erstarktes Selbstbewußtsein läßt ihn zumindest absolut keine Angst haben.

Ganz im Gegenteil - Wasja kann so schauerlich fauchen, das der Dicke lieber rückwärts geht..😀😀

Das wird mit der Zeit..

Noch ist Caesar auch kein Spielkamerad für Wasja - zu unbeweglich und er kennt ja noch nix..Er muß noch lernen und guckt sich hoffentlich von Wasja etwas Bewegung ab.

http://www.katzen-forum.net/galerie/78955-huelfe-ich-versteh-das-nich.html

Wir üben ja schon..

So, ich hab euch gefunden, aber noch nicht gelesen (dafür brauch ich Ruhe und Zeit), nur das Video gesehen :pink-heart: :pink-heart:

Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zuwachs,
dem großen kleinen Caesar HERZLICH WILLKOMMEN im neuen Zuhause
und euch allen ALLES GLÜCK DER WELT!

Werbung:
Danke, liebe Petra..😀

4:30 Uhr in Deutschland....

Das ist wohl selbst für einen Caesar zu früh...😛

Im Moment sitzt er auf 20 cm klein gefaltet unterm Stuhl - er hat Bekanntschaft mit dem Staubsauger machen müssen..😱

:omg: :omg: :omg:

Gott, wie süssssssss der ist!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Und er scheint sich ja schon "schaaf-wohl" bei Dir zu fühlen, das ist sooooo schön zu sehen!!!!

Wow, dieser Kater haut mich immer wieder um :pink-heart:

Hach Katrin, versprech mir die nächste Zeit viele viele Fotos dieses wunderschönen Katers zu zeigen, denn ich brauche Aufmunterung, Ablenkung 😳

Knuddel deine Bande zärtlich von mir :pink-heart:

Werbung:
Übrigens seh ich jetzt erst, warum der Kater so verzückt schläft..😱😱😱

Der liegt doch mit der Nase in einer ollen Baldrianrolle...😀😀😀

Kein Wunder, das er seelig ist..😀😀😀

Ich versteh es nicht !!!

Alles ist okay, bis Caesar die Klappe aufmacht und sein "Me" sagt. Sobald die 3 seine Kinderstimme hören, stoben sie los.. Bloß weg..

Hopst er dann hinterher, gibts Ärger..😱

Ist "Me" ein griechisches Schimpfwort, was ich nicht kenne??? 😕

Na ja.......... bisher haben deine Drei wohl gedacht, es könnte ja doch eine Katze sein..................... aber............. me???...................................
määähhhh? ..........................schnell weg............................

das ist ja ein Schaf! :grin::grin::grin::grin:

Mama , wie kannst du nur :grummel::grummel::grummel:

Ich weiß auch noch nicht, was das hier wird.

Caesar will Kontakt - heute Nacht hat er das Schlafzimmer erkundet und auf dem Boden geschlafen..

Geweckt wurde ich von einer Geräuschkulisse ala "Man, is das bekloppt"..

Lulu: Fauch, knurr, Fauch, knurr - ganz tiefer Ton
Caesar : Mäh, Mäh, Mäh - ganz hoch in Kinderstimme

Was soll das bloß..?? Lulu soll ihm eine verbrezeln, damit er die Klappe hält - notfalls auch andersrum - aber das Rumgefauche nervt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben