Caesar - Beichte einer Bekloppten

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Ach endlich endlich ist er da. Ein supersüßer Katermann.

Ich freue mich das er sich schon wohl fühlt (zumindest ohne die anderen Katzen). Bin auf weitere Berichte gespannt.

A

Werbung

Tolles Kerlchen, schöne Bilder!

Und mit separaten Zimmerchen klappt es ganz sicher - so können sie sich in Ruhe kennenlernen. Mach ich auch immer so, und hab nur die besten Erfahrungen damit.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende für euch :verschmitzt:

Der Name bleibt ! Ich habe es aber nicht ausgesucht - er hieß schon so und reagiert auf "Caesar - Elaa (griechisch für komm)" ganz gut.

Außerdem passt der Name:

Der Kaiser aus Rom namens Caesar aß und trank nur im Liegen - das kann mein Caesar auch..

Fotos folgen..😀

Super , also doch ein echter Herrscher in eurem Leben 😀

Moin 🙂

Du hast uns gestern ganz schon auf die Folter gespannt und leiden lassen, hier brach schon fast Panik aus! :aetschbaetsch2:

Also, die Fotos haben mich fast umgehauen! Mann, ist das ne Wuchtbrumme, ein Riese und sooooo viel Fell, boah......
Aber Angst oder Hemmungen scheint er nicht wirklich zu haben, läßt sich widerstandslos auf den Arm nehmen, klasse!

Von mir ein ganz herzliches
Willkommen im neuen Zuhause Caesar!
Alles Gute liebes Schäfchen!
:pink-heart:

Wow, was für ein wunderschönes Schäfchen 🙂 Ich drücke die Daumen, dass die anderen ihn bald akzeptieren!

Meine Güte, was ich das ein super-süsses Bärchen!!!!! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Dem wär ich auch hemmungslos verfallen, kann Dich sehr gut verstehen! 🙂

Weiterhin gutes Gelingen bei und für Euch!!

Evelyn

Werbung:
Super , also doch ein echter Herrscher in eurem Leben 😀

Naja, wenn Du DAS für einen Herrscher hälst? 😀😀😀

Er trinkt wirklich im Liegen - wie Kaiser Caesar..😀

Und das ist weder herrschaftlich - noch nicht mal Schaf ! Das is dicker Hase..😀

Einfach nur

Plüschbär :pink-heart::pink-heart:

*lol* Bei soviel Fell ist es bestimmt auch seeeehr schwer, sich beim Trinken auf den Beinen zu halten ^^ 😉

*lol* Bei soviel Fell ist es bestimmt auch seeeehr schwer, sich beim Trinken auf den Beinen zu halten ^^ 😉

Naja, aber...

Vorhin haben wir gespielt und er KANN sogar wirklich rennen. Man muß ihn nur animieren und das ist bisher eher nicht passiert.😎

Caesar ist einfach toll! :pink-heart:

Werbung:

das ist eine herrliche Fotoserie - vor allem, wie das frisch gebürstete Schaf
herz.gif
scheinbar vor Begeisterung umfällt!
rotfl.gif

Hast du den Teppich schon vorher gehabt? Die 2 sind ja komplett gleich!
rotfl.gif

So ein süßes Bauchi! :pink-heart:

Das ist mir auch gleich aufgefallen - der Kater passt prima zum Teppich 😀

Wirklich ein imposantes, süßes Schaf - und bestimmt nicht ganz leicht, oder?
c53862p6w.jpg

Dann hoffe ich mal, dass er bald Stallgeruch annimmt und die anderen Miezen ihm freundlicher gesinnt sind. Ceaser scheints ja schon ganz super bei Dir zu finden.

Ich schätze mal knapp 8 kg..Genau wissen wir es am Mittwoch - da hat er TA-Stipvisite..

Das ist ja mal ein Kater mit Gewicht und Charakter :verstummt: und endlich mal einer, der genauso schwer oder schwerer ist als mein Tom :stumm:
Ich wünsche Euch, dass die Zusammenführung klappt und dann wünsche ich Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel und gaaaaaaaaaaaaanz lange Freude aneinander :smile: Optisch passts Ihr ja total gut zusammen :zufrieden:

Guten Morgen, Caesar war heute Nacht ganz lieb und hat keinen Krach gemacht. Er lag noch in seinem Bettchen, als ich die Tür aufgemacht habe..

Aber...Caesar STINKT!

Mal abgesehen, das die Futterumstellung noch ne Weile braucht - der Kater hat einen seltsamen Körpergeruch.

Ich glaube, ich muß ihn baden...😱😱😱

Was kann ich da nehmen außer Katzenshampoo? Sowas habe ich nicht oder ich muß warten, bis ich zu FN oder so komme..

Werbung:
lässt er sich das gefallen ?
falls ja, kannst Du ganz normales Shampoo nehmen, halt sehr gut ausspülen. Bei meinem Altkaterchen habe ich hinterher sogar noch Haarspülung genommen, damit er nicht "elektrisch aufgeladen" war.

(Alt-Katerchen hat immer mal Flöhe gehabt, die die Freigängerin Lilly mitgebracht hat von draußen. Nach dem Entflohen konnte er sich dann selbst nicht mehr leiden und hat Haare gerupft. Deshalb ist er dann gebadet worden. Er hats aber freiwillig machen lassen. Konnte sich dann hinterher selbst wieder leiden. Dies nur zur Erklärung, meine beiden jetzigen habe ich natürlich noch nie gebadet :zufrieden: ).

Huhu gen Berlin 😉

Du, ich nehme dann Babyshampoo und ne Spülung 🙂

Trockenshampoo als Puder würde auch gehen , oder Babypuder (Achtung nicht einatmen lassen) und gut auskämmen !!!

(ich habe gar kein Tiershampoo daheim -nie)

das ist wirklich ein tolles schaf. ich habe noch nie so eine katze gesehen. 😱😀
super, dass er bei dir gelandet ist.

er hat natürlich wirklich jede menge fell. zum baden kannst du, wie bereits gesagt, auch ein mildes kindershampoo nehmen.
unser pelle ist mal auf der jagd nach irgendwas in einem vermorderten teich gelandet und stank wirklich erbärmlich. er hat sich das baden auch gefallen lassen.
drück dir die daumen, dass dir das auch gelingt.

Da ist man "kurz" nicht da und schon die totale Bilderflut von dem süßen Schaf :stumm::grin:

Orrgh und das hier:

c5422hrfz.jpg

Herrlich! :grin::pink-heart:
Der kleine fühlt sich doch schon jetzt total wohl!!! :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben