Caesar - Beichte einer Bekloppten

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

.. langsam mache ich mir doch ein bissl Sorgen, aber positiv denken :pink-heart:

Ich gehe dann Bald zum Konzert und hoffe dann in der Nacht auch positive News zu lesen 🙂

Wir können den Thread auch so lange zuspamen, bis sie einfach schreiben muss :omg:

.. noch nichts ??? 😕

Schade, da das Konzert ausfiel hatte ich gehofft hier Etwas zu lesen ... 🙁

Tja, er ist da..😀😀

Guten Morgen, für einen Samstag eine unchristliche Zeit, aber kurz nach 4:00 Uhr war es Caesar zu doof in seinem Stübchen und seine lustige " Kinderstimme" war zu hören..

Dafür war die Hürde Katzenklo absolut brav genommen - das war heute morgen dann randvoll. Very Happy

Er ist jetzt a bissel verunsichert - alles faucht ihn an und keiner will was mit ihm zu tun haben. Naja, das kann nur besser werden, denke ich.

Lerne muß man noch viel:

Was ist ein Kratzbaum (im Moment werden nur Bodenmatten bekratzt)
Die Hand, die einen füttert, beißt man nicht (das kann der kleine Mann nämlich ganz gut und die Zähne sind okay)

Der erste Morgen-Balkonausflug ist auch erledigt ( er passt sogar ins Gartenhäusel von Blackfire)..

Schauen wir mal, was der Tag so bringt..

Der sieht tatsächlich aus wie ein Catsheep - aber so süß 😀

Werbung:
Der sieht tatsächlich aus wie ein Catsheep - aber so süß 😀

Hmm, nachdem ich gestern die Locken in Natura gesehen habe, habe ich natürlich rumgegoogelt, was da wohl drin sein könnte.

Lockenkatzen sind sogenannte SelkirK Rex. Und die Rasseneschreibung "Hundkatze" ist auch nicht abwegig - Caesar folgt mir wie ein Hündchen..😀

Herzlich Willkommen, kleiner Wusel...:pink-heart:

Wenn Caesar sich im Körbchen zusammen rollt, wirst du wohl nicht wissen, wo vorne und hinten ist...😀

Wenn Caesar sich im Körbchen zusammen rollt, wirst du wohl nicht wissen, wo vorne und hinten ist...😀

Da hast du wohl irgendwie Recht...Und solange die Figur so zu wünschen übrig läßt, wirds eh schwer..😀

Da hast du wohl irgendwie Recht...Und solange die Figur so zu wünschen übrig läßt, wirds eh schwer..😀

Das bekommst du bestimmt in den Griff. Zu schnell darf er nur nicht abnehmen.

Da gibt es wohl auch eine Faustregel. Habe mal gelesen, nicht mehr als 1 % des Körpergewichts pro Woche...wenn das nicht stimmt, bitte korrigieren.

Wenn er schon immer so zutraulich und lieb war, wurde ihm bestimmt alles Mögliche reingestopft, weil viele Mitleid hatten.

Ui ist der süüßßß!!! :pink-heart:

Und wenn ich mir die Bilder anschaue sieht der so aus als ob er sich schon eingewöhnt hat. 😀 Der sieht total entspannt aus! 🙂

Werbung:
Ich freu mich so für den Kleinen :pink-heart: und alles Gute für Euch.

LG Manuela

Guten Morgen Katrin,

ein ganz herzliches Willkommen an das zauberhafte Schäfchen!!!
Er scheint es bei Dir "ganz ok" zu finden und hat seine Koffer bereits ausgepackt und verstaut *schmunzel*

LG
Claudia

Guten Morgen Katrin,

ein ganz herzliches Willkommen an das zauberhafte Schäfchen!!!
Er scheint es bei Dir "ganz ok" zu finden und hat seine Koffer bereits ausgepackt und verstaut *schmunzel*

LG
Claudia

Ja, das stimmt..

Nur die anderen finden das leider gar nicht..🙁

Nur die anderen finden das leider gar nicht..🙁

Naja...ich würde ja auch nicht schlecht staunen, wenn ein fremder Mensch vor meiner Tür steht und der Meinung ist, daß er ab sofort mit mir meine Couch und meinen Kühlschrank teilt 😀 😀 😉

Naja...ich würde ja auch nicht schlecht staunen, wenn ein fremder Mensch vor meiner Tür steht und der Meinung ist, daß er ab sofort mit mir meine Couch und meinen Kühlschrank teilt 😀 😀 😉

Naja, is ja auch kein Wunder..

Er stinkt ! Also Caesar riecht etwas - ich weiß nicht nach was - Pipie is es nicht mehr. Er muß erst den Geruch hier annehmen..

So richtig weiß er auch nicht, was er machen soll. Lucy und Wasja fauchen wie verrückt - da hat er a bissel Angst (gibt eben doch noch was anderes als freundliche Straßenkatzen)..

Lulu ist freundlich, aber überlastet mit seinen Annäherungsversuchen und....faucht nun auch..

Nun hat er nur mich und muß ab und zu - um mal Ruhe für alle reinzukriegen - in sein Zimmerchen..😳

Werbung:
hach, ich bin verzaubert von den Bildern :pink-heart: soo ein süsses Schäfchen habe ich noch nieeeeeee gesehen :pink-heart:

Herzlich Willkommen im neuen Leben du wundervoller Katermann :pink-heart:

(Katrin, bleibt der Name? hattest du ihn vorab ausgesucht?)

Katrin, ich persönlich würde ihn erst mal separieren und ankommen lassen. Zumindest heute...

Meine Katzen waren sehr entsetzt, wenn der Neuzugang mit einer Selbstverständlichkeit alles besetzte. Er hat sich um 100% verbessert und sie waren der Meinung, daß sie sich um 100% verschlechtert haben 😉

So süß und niedlich diese Kofferauspacker sind, die meisten "Altkatzen" fühlen sich von so einem Verhalten überrollt und genervt, verständlicherweise.

Das Schäfchen hat sein großes Los gezogen und er leidet nicht, wenn er mal einige Stündchen die Füße stillhalten soll 🙂

LG
Claudia

(Katrin, bleibt der Name? hattest du ihn vorab ausgesucht?) [/SIZE]

Der Name bleibt ! Ich habe es aber nicht ausgesucht - er hieß schon so und reagiert auf "Caesar - Elaa (griechisch für komm)" ganz gut.

Außerdem passt der Name:

Der Kaiser aus Rom namens Caesar aß und trank nur im Liegen - das kann mein Caesar auch..

Fotos folgen..😀

Katrin, ich persönlich würde ihn erst mal separieren und ankommen lassen. Zumindest heute...

Meine Katzen waren sehr entsetzt, wenn der Neuzugang mit einer Selbstverständlichkeit alles besetzte. Er hat sich um 100% verbessert und sie waren der Meinung, daß sie sich um 100% verschlechtert haben 😉

So süß und niedlich diese Kofferauspacker sind, die meisten "Altkatzen" fühlen sich von so einem Verhalten überrollt und genervt, verständlicherweise.

Das Schäfchen hat sein großes Los gezogen und er leidet nicht, wenn er mal einige Stündchen die Füße stillhalten soll 🙂

LG
Claudia

Nein, nein - ich habe schon immer separiert..Das ist für mich kein Thema - ich bevorzuge auch die sanfte Zusammenführung.

Schon wegen Lucy - sie regt sich sonst ja extrem auf und das ist nicht gut für ihre Herz.

Das Zimmerchen reicht für ihn schon - er darf ja auch mal raus und wenn ich merke, die Stimmung kippt - gehts ab ins Zimmerchen. Und nachts sowieso. ich steh zwar gerne auch 4:00 Uhr auf, aber schlafen will ich schon.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben