C
Corry
Gast
ich komm mit😀
Klasse 1a antreten, Klasse 1a! Kommt, wir machen los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich komm mit😀
Der sieht tatsächlich aus wie ein Catsheep - aber so süß 😀
Wenn Caesar sich im Körbchen zusammen rollt, wirst du wohl nicht wissen, wo vorne und hinten ist...😀
Da hast du wohl irgendwie Recht...Und solange die Figur so zu wünschen übrig läßt, wirds eh schwer..😀
Guten Morgen Katrin,
ein ganz herzliches Willkommen an das zauberhafte Schäfchen!!!
Er scheint es bei Dir "ganz ok" zu finden und hat seine Koffer bereits ausgepackt und verstaut *schmunzel*
LG
Claudia
Nur die anderen finden das leider gar nicht..🙁
Naja...ich würde ja auch nicht schlecht staunen, wenn ein fremder Mensch vor meiner Tür steht und der Meinung ist, daß er ab sofort mit mir meine Couch und meinen Kühlschrank teilt 😀 😀 😉
(Katrin, bleibt der Name? hattest du ihn vorab ausgesucht?) [/SIZE]
Katrin, ich persönlich würde ihn erst mal separieren und ankommen lassen. Zumindest heute...
Meine Katzen waren sehr entsetzt, wenn der Neuzugang mit einer Selbstverständlichkeit alles besetzte. Er hat sich um 100% verbessert und sie waren der Meinung, daß sie sich um 100% verschlechtert haben 😉
So süß und niedlich diese Kofferauspacker sind, die meisten "Altkatzen" fühlen sich von so einem Verhalten überrollt und genervt, verständlicherweise.
Das Schäfchen hat sein großes Los gezogen und er leidet nicht, wenn er mal einige Stündchen die Füße stillhalten soll 🙂
LG
Claudia