Caesar - Beichte einer Bekloppten

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
... hey Katrin ... morgen, morgen ... ist es endlich soweit :smile::smile::smile:

A

Werbung

... oh Katrin, endlich hat das Hibbeln FAST ein Ende !!! Ich drücke alle Daumen für einen wundervollen Start in euer neues gemeinsames Leben :pink-heart:

noch genau 110 Minuten .....hibbel ...

Oh man oh man oh man *mithibbel*

ich habe das erst jetzt gelesen, ich wünsche euch alles Gute mit dem Flauschi🙂, dass er die Reise gut überstanden hat und freue mich schon auf deinen Bericht, wenn er denn endlich da ist.:zufrieden:

Werbung:
.. nun ist das Hibbeln fast vorbei 😀

Ich bin so gespannt :grin:

.. ich auch , bin in Gedanken in Berlin :pink-heart:

Stumme Mitleserin hibbelt auch! Caesar ist so knuffig!

Werbung:
Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt und ich bin froh drüber, jetzt bin ich ganz mithibbelig und dass Gott sei Dank nicht mehr so lange 😀.

Das Schafi ist ja soooowas von süß! :pink-heart:
Und wirklich wahnsinn wie ruhig er ist 😱.

lg und viel Glück, dass das Einleben richtig schön wird,
Jula

Ich bin auch, aber nicht nur in Gedanken, in Berlin :verschmitzt:

Hab es erst grad eben entdecktund mir das Video angesehen. Also ganz ehrlich, dieser Kater hat sowas von die Rueh weg das hab ich noch nicht erlebt. Ich glaub D E N kann nix erschüttern.

Viel, Viel Glück :verschmitzt:

Wieder eine Stunde vergangen - bin ganz ruhig :stumm::grin:

Ich hibbel jedenfalls noch, bis hier die ersten Berichte vom süßen Schäfchen-Kater kommen 😀

Werbung:
.. ich hoffe sehr , dass alles ok ist :pink-heart:

Möööönsch, imma noch nix *heul*
*hibbel* *hibbel* :grin:

.. noch keine News 😱 😕

Schweinerei! :grummel:
Wer hat die Adresse? Wir rennen einfach die Tür ein :grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben