Caesar - Beichte einer Bekloppten

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gibbet es kein Mecker 🙂

Freu mich für euch und du hast recht: irgendwie gehts weiter und auch wieder aufwärts!

A

Werbung

Danke, Mädels..

Ich freue mich auch schon ein bissel auf den "Dicken"...😀

Ich danke Euch...Dachte schon, ich krieg nur Mecker..😱😱😱

Türlich kriegst Du nur Mecker: Wenn du uns nicht alles haarklein berichtest und uns keine Fotos einstellst!! Ist also noch alles im grünen Bereich ...

Vielleicht ist es ja ein Katze-Schaf-Mix? Das Fell sieht ja wirklich heiß aus. Und ich wette, dass Du schon "hibbelst" ...

Liebe Grüße!

Und ich wette, dass Du schon "hibbelst" ...

Liebe Grüße!

Naja, noch nicht ganz..Das kommt noch, wenn ich dann die Flugbestätigung habe und anfange zu überlegen, auf was ich achten sollte hier - Katzenklos etc..

Da er durchs Impfprogramm muß, ist ja vor 4 Wochen nix..

Och, Katrin, glaube mir - Du bist durchschaut. Von wegen "das kommt erst noch". Das waren doch hier Deine Worte: "Warte mal, was Wasser, ein Furminator und vernünftiges Katzenfutter in 1/2 Jahr aus ihm gemacht haben." In Gedanken ist das Kerlchen schon längst da ...
Liebe Grüße!

Och, Katrin, glaube mir - Du bist durchschaut. Von wegen "das kommt erst noch". Das waren doch hier Deine Worte: "Warte mal, was Wasser, ein Furminator und vernünftiges Katzenfutter in 1/2 Jahr aus ihm gemacht haben." In Gedanken ist das Kerlchen schon längst da ...
Liebe Grüße!

Pfeiff.....:verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:

Werbung:
"Poscht" von Caesar:

Erste Impfung hinter sich, super Zähne, kerngesund, TA bestätigt ca 4-5 Jahre, zuckersüße 7-7,5 kg..😀😀😀

Grübel - ich glaube, ich brauch ein größeres Katzenklo...

So bekloppt war ich am 13.6. auch - eigentlich war nur monatlicher Kaffeeklatsch im Tierheim! Die erste Vorsitzende nahm mich gleich beiseite - sie hätte da jemanden, der unbedingt nach Bremevörde will...
Und ich muss sagen, meine Bedenken wegen der anderen waren ziemlich groß - aber ich konnte sie auch nicht da lassen, so ein kleines verrotztes blindes Teilchen.
Aber nun, tata: eine sußersüsse Maus, für die ich mich nur bedanken kann :pink-heart:

Naja, zumindest hat der Oktober mal schon angefangen - sind ja nur noch so 27 Tage..😱😱😱

😀 ... genug Zeit zu überlegen, wie lange deine Merino-Katze noch auf sich warten lässt

Der Kerl ist ja echt ein Schaf im Katzenpelz... ich bin schon gespannt, wie er sich bei dir macht.

Grüsse
neko

😀 ... genug Zeit zu überlegen, wie lange deine Merino-Katze noch auf sich warten lässt

Der Kerl ist ja echt ein Schaf im Katzenpelz... ich bin schon gespannt, wie er sich bei dir macht.

Grüsse
neko

Was habt ihr alle gegen ein Schäfchen ????😡😡😡

Werbung:
Katrin, du bist dir wirklich sicher, das Cäsar kein Schaf ist 😀😀 Aber bei so einem süßen "Schäfchen" würde ich auch schwach werden. Der Oktober hat zwar erst angefangen, vergeht aber sicher ganz schnell.
liebe Grüße

Juhu, alles Bestens..😀

Hallo liebe Katrin,
DEINEM Katerle geht es bestens. Heute Nachmittag geht er zum Jannis um microgechippt zu werden.. Ich habe auch Adevocate fuer Katzen gekauft und er wird auch Panakur bekommen drei Tage hintereinander was ich an Wendy geben werde, morgen wenn sie ihn nach Angistri holt. Heute Nacht verbringt er bei Lea. Wendy hat mir gesagt, dass es dort keine Gefahr besteht und ich glaube es auch mit Katzenschnupfen infiziert zu werden weil sie desinfiziert hat und auch der Kater ist oft mit dem Schnupfen in Aegina konfrontiert worden. Wendy wird ihm die Tollwutimpfung geben und dann dann er am 29.10. zu Dir.
Alles Liebe, vivi

.....

Noch knapp 24 Tage..:pink-heart:

...... und die Zeit will einfach nicht vergehen :grin::grin:

...... und die Zeit will einfach nicht vergehen :grin::grin:

@ Antje, wieviele Jahre vermittel ich Tiere aus dem Ausland?

Seit 2003 erzähle ich Adoptiveltern immer "Ruhig Blut - das wird"..

Aber wenn ich selber Zuwachs bekomme, benehme ich mich genauso wie die Adoptiveltern.. Hibbel..😀😀😀

wow bei Caesar im Leben rührt sich ja unendlich viel Positives und dazu lernt er das Reisen 😀

toll das Vivi dich so auf dem Laufenden hält und er nun auch zu Wendy darf :pink-heart:

Werbung:
Trölö - noch 21 Tage..

Hüstel...

Ich laß grade für den Dicken 2 Näpfe machen..

Ohne Namen, nur die Sprüche.. 😀

Ich bin nur noch selten hier und habe dadurch deinen baldigen Zuwachs fast übersehen.
Ich freue mich sehr für dich und das Schaf :pink-heart: 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben