Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich bin eine Fatih-Mosche Katze. Ich bin 6 Monate jung, dreifarbig und habe weisse Söckchen an. Ein Stück von meinem Schwanz wurde abgeschnitten. Ich bin aber trotzdem wunderschön.
Als die Mutter vom Ministerpräsidenden Tayyip Erdogan verstorben ist und die Trauerfeier bei der Fatih Moschee stattfinden sollte, wollte man auch mich einsammen und töten. Bevor die Behörde kam, um uns einzusammeln kamen ein paar Tierschützer und haben mich geholt.
Ich bin jetzt in einem warmen Zuhause. Ich habe Futter und sauberes Wasser. Und ganz weiche warme Plätzchen zum liegen. Das ist wunderschön. Ich kann aber nicht bleiben. Es sind zuviele Katzen in der Wohnung derzeit. Ich muss wieder raus 🙁
Ich will nicht mehr raus. Der Winter kommt. Es ist so kalt und nass. Und Futter bekomme ich auch nicht immer. Ich liege im Moment auf weichen Matratzen. Ich möchte nicht mehr auf dem harten Beton liegen.
Ich bin ganz lieb und verstehe mich mit Hunden und Katzen. Bitte, bitte, ich will nicht nochmal auf die Straße 🙁
Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kann dann in ein neues zu Hause ziehen.
http://katzenhilfe-tuerkei.jimdo.com/vermittlungsseite/calico/
Uploaded with ImageShack.us
Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347 Amira3007@hotmail.de
Gülcan Ceviz 0157/34353744
sie zieht nach münchen. wenn sie ausreisen darf
huhu, bitte schubst die mäuse die ein zuhause suchen, calico wartet ja nur drauf in ihres zu ziehen...