Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann zwar keine Katze aufnehmen weil das meine alte Katze zu sehr stressen würde aber gibt es ein Spendenkonto?
Das ist das erste mal, dass ich eine gerettete Katze verliere. Seitdem ich heute weiss, dass sie es nicht geschafft hat, bin ich total fertig. Ich hatte auch keine Zeit mich auszuheulen, wir hatten heute zuviel Besuch. Jetzt kann ich an meine kleine blaue Katze denken und kann weinen 🙁
Konnte nur ein Tag mit ihr verbringen, aber wir haben soviel an diesem einen Tag erlebt. Der ganze Weg zurück aus Fatih, die Hoffnung und Freude, dass man diesen armen Tieren was gutes tun kann... Leider musste sie sofort am nächsten Tag dringend zum TA und konnte nicht mehr zurück kommen...
Das einzige, was mich tröstet ist, dass sie nicht mehr auf dieser grausamen Welt leiden muss...
Lebe wohl mein kleines blaues Mädchen deine kleine kleine Seele muss nicht mehr leiden...
Das hast du schön geschrieben, sehr traurig 🙁
Wie gehts ihrem Bruder?
sollte Mecnum überleben: was wird aus ihm?
Bleibt er bei Dir, Kitty?
LG
Birgit
die letzte Nachricht von donnerstag war, das es ihm gut ginge... mehr wissen wir nicht. wir brauchen auch dringend eine Pflegestelle in Istanbul 🙁 keiner will ihn nhemen 🙁