D
Deichkind&7
Erfahrener Benutzer
hallo ihrs,
ich möchte gern einer bekannten helfen, deren britisch kurz/langhaar-zucht dringend verkleinert werden muss. die zucht wird eingestellt und ein paar katzen werden auch bleiben können, aber eben nicht alle.
Name: Calimero (er ist der Sohn von http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/186786-elias-highlander-2-5-jahre-kater-plz-239-a.html )
Alter/Geburtsdatum: 18.6.14
Kastriert (ja/nein): noch nicht
Optik: Britisch Langhaar, schwarz-weiss
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): unbekannt (kann ich aber nachfragen)
Impfstatus: geimpft ja
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): unbekannt (kläre ich auf Nachfrage)
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung mit gelegentlich Zugang zum Freigehege
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): lebt derzeit in einer Katzengruppe, Hunde und Kinder unbekannt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Der Süße hat alles was ein “Schmusemonster” braucht…er ist sehr aufgeschlossen und neugierig und sehr schmusig. …und sehr, sehr süß.
Er könnte mit einem Kumpelchen ausziehen oder in eine vorhandene Gruppe ziehen.
Abgabebedingungen: Calimero wird gegen Schutzgebühr abgegeben
Aufenthaltsort: Poel
Ansprechpartner/ Kontaktperson: Bei Interesse/ weiteren Fragen bitte mich anschreiben, ich werde den Kontakt dann herstellen.
neue fotos vom 12.12.14
ich möchte gern einer bekannten helfen, deren britisch kurz/langhaar-zucht dringend verkleinert werden muss. die zucht wird eingestellt und ein paar katzen werden auch bleiben können, aber eben nicht alle.
Name: Calimero (er ist der Sohn von http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/186786-elias-highlander-2-5-jahre-kater-plz-239-a.html )
Alter/Geburtsdatum: 18.6.14
Kastriert (ja/nein): noch nicht
Optik: Britisch Langhaar, schwarz-weiss
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): unbekannt (kann ich aber nachfragen)
Impfstatus: geimpft ja
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): unbekannt (kläre ich auf Nachfrage)
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung mit gelegentlich Zugang zum Freigehege
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): lebt derzeit in einer Katzengruppe, Hunde und Kinder unbekannt
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): Der Süße hat alles was ein “Schmusemonster” braucht…er ist sehr aufgeschlossen und neugierig und sehr schmusig. …und sehr, sehr süß.
Er könnte mit einem Kumpelchen ausziehen oder in eine vorhandene Gruppe ziehen.
Abgabebedingungen: Calimero wird gegen Schutzgebühr abgegeben
Aufenthaltsort: Poel
Ansprechpartner/ Kontaktperson: Bei Interesse/ weiteren Fragen bitte mich anschreiben, ich werde den Kontakt dann herstellen.
neue fotos vom 12.12.14
Zuletzt bearbeitet: